Sowas kann man als Sysadmin halt!
Was denn nun? Linke sagt ja, Radtke sagt nein, daraufhin sagt die linke „öh dich nicht“ daraufhin sagt Özdemir doch? ^^
Ist doch nur die schwache Reformulierung dessen was Radtke halt so in Twitter ballert. Dafür brauche ich kein Jurastudium oder ne Kanzlei. Aber man zahlt ja gerne für Qualität
So wie sich das liest, kann das doch nur Radtke selbst geschrieben haben
Es ist halt so: Ja er musste die Persönlichkeitsrechte ihrer Mandantin verletzen, weil es wirklich wichtig war und sie ne doofe Kuh und Lügnerin ist. Irgendwas muss man ja schreiben, damit man der Forderung erstmal nicht nachkommen muss^^ Am Ende zählt doch nur die Liste der Anwälte auf der rechten Seite, was bedeutet: Legts net auf ne Verhandlung an, ihr könntet nicht gewinnen.
Tom überklebt Wahlplakate von linken Kandidaten mit seinen selbst gemachten Plakaten
Und wundert sich, dass die das nicht gut finden und seine Plakate wieder überkleben oder direkt entsorgen
faszinierend
Hmm ist das beschädigen von Wahlplakaten nicht sogar eine Straftat?
Und ob er wohl die Bildrechte von Greta hat um mit Ihr werben zu dürfen?
Edit: Ich hab mal den Acc der Hamburger Polizei verlinkt.
Ist sowas nicht illegal?
Und was die eingetragene Marke Fridays for Future dazu sagt. Greta hat das nicht umsonst eintragen lassen, dass solche Eumel die Sache nicht missbrauchen können
Ich glaube Radtke fühlt sich jetzt unbesiegbar mit seinem Anwaltteam an der Seite.
Mich würde es aufgrund des Wahlsystems übrigens nicht wundern wenn er am Ende tatsächlich noch in die Bürgerschaft gewählt wird. Aber spätestens dann wird er ganz kräftig auf die Schnauze fallen. Aber es ist und bleibt faszinierend das ganz zu beobachten und man kann sich immer weniger erklären was mit dem Typen eigentlich los ist.
Ist ein Uboot der Rechten würde ich sagen
Also ich weiß nicht. Das wäre ja fast schon zu offensichtlich. Und vor allem zu dilletantisch. Er hat sich ja inzwischen mutmaßlich mehrfach strafbar gemacht. Das würde keinen Sinn machen wenn die AfD oder andere Rechte ihn da bewusst “eingeschleust” hätten.
also ich bin ja nicht so wahnsinnig gut darin, trolle zu erkennen.
aber wenn dieser radtke kein troll ist, fress ich n besen.
Ob da andere mitdrin hängen ka, aber er hat offensichtlich nen Radab. Ob er nun dumm rechts oder dumm links ist, ist da eig auch egal
Okay das ist offensichtlich