Diskussion über Hamburger Bürgerschafstkandidat Tom Radtke

Linkspatriot? Also nationalistisch und sozialistisch? :kappa:

Ich raff echt nicht, was der Typ will.

Ich glaube, dass rafft er auch nicht. Er ist aber ein gutes Beispiel, dass Eltern ihren Kindern den Umgang mit dem Internet besser erklären sollten.

1 „Gefällt mir“

Ach, der rafft das schon. Das ist ein rechter Troll, der sich in Die Linke und FfF reingemogelt hat und nun seinen Spaß hat. Gut, dass er damit seine Zukunft verbaut, weiß er wohl nicht so wirklich.

7 „Gefällt mir“

Dachte auch schon an so etwas, wie einer der Identitären oder so…

Der sieht gar nicht wie ein Rechtsextremer aus. :thinking:

Seine politische Zukunft vielleicht. Aber die wollte er wahrscheinlich von Anfang an nicht.

Naja der handelt sich vermutlich die ganze Zeit schon einige Strafanzeigen wegen Verleumdung u.ä. ein. Die ganze Aktion macht sich nicht gut im Lebenslauf, wobei ich darauf setzen würde, dass er nächste Woche einen Parteiwechsel zur AfD vollzieht. Dann wird ihm das alles eh egal sein.

Genau darauf wollte ich hinaus

1 „Gefällt mir“

Würde noch nicht mal sagen, dass er rechts ist. Er ist einfach nur ein Troll.

Soviel dazu :joy:

Bis zu dem kommt gar nix mehr durch…

Wir haben 2020 und der benutzt für sowas Torrent :rukiddingme:

Jetzt würde ich gerne wissen, was die Begründung war. :thinking:

Sysadmins operating on international level. :kappa:

Ich habs nicht gelesen, aber vermute mal stark Verleumdungen und Fake News. Vielleicht hat auch jemand den er darin namentlich erwähnt hat ne einstweilige Verfügung erwirkt oder sowas.

Spielt der Unterschied noch eine Rolle?

Ich würde schon sagen, dass er rechts ist, schließlich hat er Martin Sellner ein Interview gegeben…

Wenn er nicht aufpasst schicken sie von der Leyen. Die löscht schneller als ihr Schatten. :kappa:

Aber anders als sie steht er nicht über dem Gesetz. :smiley:

natürlich

Wie ein kleiner Schuljunge.

Ich hab noch sie so oft die Worte „eben halt“ in einem „ernsthaften“ Interview gehört.

P.s. Kreymeier is a Spaggne. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Interessant, mit wem sich Tom die letzten 24 Stunden alles unterhalten und getroffen hat.

Bin echt gespannt, ob und welche Auflösung es morgen nach der Hamburgwahl von ihm oder anderen geben wird.

1 „Gefällt mir“

Was soll da noch kommen? Entweder er schafft es nicht in die Bürgerschaft und verschwindet nach ein paar Posts in der Versenkung, oder er schafft es, wechselt umgehend zur AfD und wird da ein strammer Mitläufer.