Diskussion über Hamburger Bürgerschafstkandidat Tom Radtke

:nun:

ist das ekelhaft ey

ich versteh diesen jungen echt nicht, was will gerade erreichen, sich eine Fundament für seine Zukunft schaffen sicher nicht

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das super dumm ist oder geniale Satire. Ob die Leute, die mit ihn auf dem Foto sind, wissen dass das die Fahne der Identitäten Bewegung ist oO.

Was sollte daran geniale Satire sein?

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja gesagt, dass ich mir noch nicht ganz sicher bin. Hängt wahrscheinlich davon ab, ob er irgendwann einen genialen Masterplan veröffentlicht oder ob er klang und sanglos in der Vertiefung verschwindet.

Das sind Leute der IB?! Das steht doch da? Wie kann man da was falsch verstehen?

1 „Gefällt mir“

Für diese ganzen Kanäle und ihren Followern war Radtke ein Glücksgriff von Tag 1. :see_no_evil:

Ne, stimmt das sind sie, aber dort die Frage der IB zu schränken ist auch reichlich dämlich.

Gab ja lange die Vermutung er ist ein “U Boot” der IB, u.a. hatte Martin Sellner ja recht schnell Solidarität für Radtke bekundet und gefordert. Jetzt ist wohl klar, dass die ganze Sache rundum Radke von vorn herein von Rechtsextremen so geplant war.

Parteiausschlussverfahren läuft und die 1. Vorsitzende hat verlauten lassen, dass man alles versuchen wird, um ihm diesen Platz nicht zukommen zu lassen, mehr lässt sich als demokratische, mit dem Rechtsstaat vereinbare Partei - und das ist die Linke, ob es einem gefällt oder nicht - nicht unternehmen.

Er hat’s nicht geschafft.

1 „Gefällt mir“

Hat der Spuk damit ein Ende?

Na wie überraschend :smiley: Er hat gerade mal 2304 Stimmen aka 0,1% erhalten :beanjoy::beanjoy::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Doch soviel? In seinen Streams meinte er 2000 Stimmen für ihn würden ausreichen, um in die Bürgerschaft zu kommen. Bin irgendwie nicht wirklich überrascht, dass das nicht zu stimmen scheint :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wobei das schon irgendwie viel klingt. :thinking:

Für dich klingt das bei über 1,3 Millionen Wahlberechtigten, viel?

Staffel 2 hat begonnen.

Naja da kann ihn wenigstens niemand raus werfen, obwohl das hatte Lucke auch gedacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist so ein Clown. Hätte sich ja gleich der MLPD anschließen können. Stalinistische Volksfront, der benennt seine Partei nach einem der größten Verbrecher dieses Planeten. Offensichtlich trollt der Typ einfach nur.

3 „Gefällt mir“

Und natürlich kommt die Nachricht zufällig am Abend des 1. Aprils…

4 „Gefällt mir“