Diskussion zu den Plagiatsvorwürfen in Bada-Binge-MAZen

Besser als Scream, Matrix und Spiderman zusammen, Meta-Diskussionen in Diskussionsforen.

9 „Gefällt mir“

darauf du:

Du hast SEINER Formulierung, auf die ich eingegangen bin, nur insoweit widersprochen, dass du die Implikation daraus, aber eben nicht die Formulierung selbst kritisiert hast.

Ich hab aber auch kein Anliegen, irgendeiner Person (z.B. dir) einen Vorwurf zu machen, sondern hab wie gesagt nur hier was aufgegriffen, was ich in diesen Kommentaren sah, und zumindest auf DER Basis seh ich halt meinen Kommentar als völlig passende Antwort darauf:
WENN es wirklich hieß „ein menschliches Verhalten wäre/ist besser als x“ DANN ist die pragmatisch deutlich naheliegendere Lesart, dass x nicht- also un-menschlich ist.

1 „Gefällt mir“

erst unterstellst du eine nicht gesagte behauptung,
dann behauptest du eine „wörtliche“ beobachtung, die du freilich nicht belegst,
und jetzt zitierst du mich absichtlich unvollständig und nicht im sinne dessen, was du ursprünglich an meinen aussagen „wörtlich“ zu beanstanden glaubst.

ich denke, dein post hat nicht das geringste mehr mit dem thread-thema zu tun, sondern da steckt eine andere motivation dahinter.
du kannst mir diesbezüglich gerne per PM schreiben.

10 „Gefällt mir“

hab jetzt deine nachricht gelesen.

du hast es geschafft, nicht zu kapieren, dass ich deine interaktion mit dem grottenmann meine,
obwohl ich explizit nur die kommentare zitiere, in denen du und der grottenmann aufeinander eingeht.

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

du erwähnst einen nesi 90, ich weiß nicht mal, wer das sein soll.
wie ich eigentlich schon angedeutet habe:
ich habe hier einfach nur grob reingeschaut.
nicht den ganzen threat verfolgt.

wie schafft man es, nicht zu verstehen, dass ich deine interaktion mit dem grottenmann meine, wenn ich ausschließlich kommentare aus dieser interaktion zitiere?


Ich unterstelle eine Behauptung?
Wo?

nicht meine schuld, wenn du darin liest, dass angeblich DU das explizit selbst so ausformuliert hast - Ich habe Grottenmanns Aussage, die mitten in eurem Gespräch vorkam, aufgegriffen, da die offenbar zwischen euch beiden das gesprächsthema war
und dir gerade erklärt,
dass du nicht ihrer formulierung sondern nur seiner interpretation derselben widersprochen hast, ergo ging ich
aus guten gründen
davon aus, dass du die formulierung für nicht zu beanstanden hältst sondern nur seine interpretation, da du der widersprochen hast - wie auch von mir zitiert:

dass ich dich angeblich unvollständig zitiert habe ist eine dreiste lüge, wie jeder oben sehen kann.
das einzige, was zwischenzeitlich noch von dir kam, war folgendes:

ab dem zeitpunkt ging es bereits nur noch darum, dass ich genau das tue, was ich hier gerade auch tue:
zu erklären und zu rechtfertigen, wie ich ursprünglich dazu kam, anzunehmen, dass
die formulierung selbst etwas war, was für euch beide als gegebene gesprächsgrundlage vorausgesetzt wird.
um das zu erklären, bzw. zu rechtfertigen, zitiere ich logischerweise nur das, was eben diesen zweck erfüllt: die kommentare von euch beiden, die mich zu dieser ansicht brachten.

Dass ich das, was du mir fälschlicherweise unterstellst, zudem angeblich auch noch aus irgendeiner versteckten motivation heraus tue ist eine noch weitaus unverschämtere, unbelegte und daherspekulierte unterstellung.

mein post hat wie ich bereits sagte (!) nur was mit dem zu tun, was ich hier beim drüberlesen sah.

nachdem ich dir extra sage, dass ich keine vorwürfe an dich mache, liest du das genaue gegenteil in meine kommentare rein.
gäbe es hier keine forenregeln würde ich jetz noch nen ganz anderen ton ansetzen.

1 „Gefällt mir“

Komme mir vor wie bei eine Episode Digitales Quartett.

7 „Gefällt mir“

+++ Breaking News +++
nach nachgeholter fristloser Kündigung werden nun auch Forenstimmen nach einer Abschaffung der deutsche Staatsbürgerschaft sowie Aberkennung des Impfstatus laut.
+++

10 „Gefällt mir“

exakt,

es ergibt sogar sinn,
Anzeige nicht anzeige ist viel schneller geändert ,als wenn man jemand ultima ratio alles weglöschen würde und dann wenn ein Donnie zb mal wieder bei einem Event dabei wäre, alles erst wieder reinladen muss.

1 „Gefällt mir“

Mich wundert es doch sehr wie viele hier ihre Zeit mit solchen Dingen und Diskussionen über Wochen reinstecken können…
Wenn das eure größte Sorge ist dann sage ich nur „Gute Nacht“ :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

schon etwas ironisch, dass du für den Kommentar den Thread wieder ausgräbst, oder?

26 „Gefällt mir“

Diesen Post kannst du per se für fast jedes forenposting oder Thema verwenden :wink:

Bzw des Aufwandes ist es wie mit den Zeitungen je pikanter das Thema desto mehr Energie die reingesteckt wird.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.