Diskussion zu Fabian Käufers Abschied zum Jahresende

Uff bin jetzt echt Platt… :disappointed_relieved: Mochte deine ruhige Art sehr und finde das echt sehr Schade…
Hoffe aber das du ab und an doch mal den Weg findest vorbei zu schauen das man Dich sieht und wünsche Dir alles Gute! Küsschen auf dein Auge :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Fabian!

Sehr schade für uns, dass du weggehst. Bin großer Fan von deiner Art und Weise und habe die Inhalte von und mit der sehr genossen.

Wie gesagt, weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Hoffe, dass man sich wieder sehen wird.

1 „Gefällt mir“

Wirklich sehr schade. Du bist wirklich ein perfekter Ausgleich zu den anderen, einmal weil ruhiger(gechillter), aber auch vom Spielgeschmack und der damit resultierenden Spielauswahl vor der Kamera. :slightly_smiling_face:
Danke für alles über die doch sehr lange Zeit!

3 „Gefällt mir“

Finde es sehr schade. Dein trockener Humor und die Sprüche werde ich am meisten vermissen. :frowning: Hatte mich stets gefreut, wenn ich Game Talk angemacht habe und du auf der Couch gesessen bist.

Wünsche natürlich alles Gute in deiner Zukunft.

Nachdem Gunnar, Donnie, Flo und Marco gegangen sind, ist Fabian schon der 5. „wichtige“ Abgang. RBTV scheint wohl für viele nur ein Sprungbrett zu sein. Schade. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade! :frowning:
Aber ist halt verständlich, wenn die Freizeit oder andere Dinge bei einem Job leiden.

Wie andere schon gesagt haben: Die ruhige aber trotzdem oft lustige Art finde ich super und werde das vermissen.

Viel Glück jedenfalls für die Zukunft! :smile:

1 „Gefällt mir“

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Lieber Fabian,
Ich werde dich vermissen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück im neuen Berufsleben.
Komm gerne ab und zu vorbei.
Bohnenliebe für dich! :heart:

1 „Gefällt mir“

Jetzt steht fest warum Fabian gehen musste :aluhut: :kappa:

10 „Gefällt mir“

Seeeehr schade dass du gehst!
Warst einer meiner Lieblingsbohnen und hab mich immer wieder gefreut dich in den verschiedensten Formaten zu sehen!
Wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.

1 „Gefällt mir“

Herausforderungen gibt es bei RBTV sicher, aber Fabian Käufer ist in einem Alter, wo „Herausforderungen“ doch meist eben auch " mehr Geld" bedeutet und auch wenn Leute bei RBTV sicher nicht schlecht bezahlt werden, werden die Leute die von RBTV zu Microsoft und co weggeangen sind, dort sicher Angebote gekriegt haben und/oder Personalveranwortung etc die sie bei RBTV nie kriegen könnten.

Und wir werden uns wohl leider dran gewöhnen müssen das „große Firmen“ sich eben die guten Leute holen und nicht Personen die man nur alle 2 Wochen oder so mal auf dem Sender sieht.

Wenn Florentin mal Cohost in einerdauerhaften Fernsehshow oder so angeboten kriegt, ist er glaube ich dann auch weg.

Das Alter ist doch Wurscht, siehe zB Marco :wink:

Hey fabian. Danke für deine tollen formate und Kompetenz. Mir hat das immer super spass gemacht, dir zuzuhören. Das war ne Bereicherung zum restlichen programm. Ich hoffe du sagst Bescheid wie und wo man dir weiter folgen kann, um weiterhin Input von dir zu bekommem.
Gruss
Christoph

Ich sag hier nur sehr selten was, aber:

Sehr sehr schade. Du warst und bist einer meiner Lieblinge bei RBTV, Fabian. Deine ruhige und souveräne Art, dein Fachwissen und nicht zuletzt dieser zurückhaltende, aber scharfe Humor werden mir fehlen.

Mach es gut und komm bald und oft wieder!

2 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich schon wohin es ihn verschlägt?

Na zu Bonjwa natürlich :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ne, aber ist wohl auch besser so.
Fabian Käufer hat jetzt zwar weniger Sachen gesagt, die man aus dem Zusammenhang reissen könnte, aber bevor irgend ein Idiot wieder negative Details an den Arbeitgeber schickt wie es “anscheinend” schonmal bei einem anderen Ex RBTV Mitarbeiter vorkam,
würde ich zumindest auch die Probezeit hinter mir haben wollen, an seiner Stelle, bevor das jemand mitkriegt wo man nun ist.

7 „Gefällt mir“

Marco hat ihn bestimmt zu Heckler und Koch geholt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du meinst Zalando.

2 „Gefällt mir“

Zalando Werkschutz ist sicher besser bewaffnet als der Heckler und Koch Werkschutz, da viel mehr unzufriedene Kunden bei Zalando sind :wink:

Und Mitarbeiter.