Alles Liebe, Erfolg und viel Freude in deinen neuen Arbeitsbereichen!
Ich hoffe, man hört dich auch weiterhin regelmäßig bei StayForever und sieht dich noch oft als Gast bei RBTv.
Hab nicht soviel mit dir vor der Kamera gesehen, die Resident Evil-Reihe war aber aufjedenfall eine coole Geschichte die mir positiv im Gedächtnis geblieben ist und auch windelweich durchgehüpft war eine nette Idee. Game Talk hab ich leider irgendwann aufgehört zu schauen, weil da Leute dabei sind die mir nicht so Spaß machen, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Und zu der Arbeit hinter der Kamera kann man als Zuschauer auch immer recht wenig sagen, was natürlich schade ist.
Wenn du vor der Kamera dabei warst, hatte ich aber in der Regel einen guten Eindruck von dir und ich fand’s immer schön, dass man dich in den Youtube-Kommentaren finden konnte, wenn du mal wo dabei warst. Das zeigt einem als Zuschauer zumindest, dass dem Moderator das Projekt an dem er mitwirkt wichtig ist und ihn Feedback auch interessiert.
Insofern sind bei mir soweit ich mich erinnern kann nur positive Erinnerungen hängengeblieben. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, gefühlt warst du ja ewig mit dabei, auch wenn man dich nicht so häufig vor der Kamera gesehen hat.
Es ist sehr schade, aber ich hoffe du schaust nochmal gelegentlich beim retroklub als spezialgast vorbei. Es war immer schön deine Expertise zu Themen zu hören
Sehr schade! Ich habe deine Expertise und dein ruhiges Wesen auf dem Sender immer zu schätzen gewusst.
Für die kommende Zeit wünsche ich dir natürlich alles Gute und für die neue Aufgabe den nötigen Entdeckergeist.
Schade das du gehst, es war immer schön dich vor der Kamera zusehen vor allem bei dem Resident Evil 2: Das Remake LP Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft Lieber Fabian
Genauso und nicht anders. Alles seine Sache und das Fabian happy wird.
Hast du gut zusammengefasst @hfb11
@Fabian danke für viele sympathische und wissenswerte Nintendo und Gaming Momente deine Gelassenheit war ein super Kontrast zu dem Rage System bei manchen meiner liebsten Bohnen Viel Glück für die Zukunft
Oh nein damit verliert RBTV einen sehr Kompetenten und Eloquenten Mitarbeiter aber auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Neuen Job und eigenen Projekten und ich hoffe sehr das wir dich auch in Zukunft als Gast bei RBTV begrüßen dürfen
ich wünsche dir erstmal schöne und gesegnete Weihnachten dir und deiner Familie. Ich bin etwas traurig das du RBTV verlässt. Aber wenn du so viel gependelt bist um bei RBTV auf der Arbeit zu sein, ist das auch nicht so gut. Dann bleibt wie du schon gesagt hast viel auf der Strecke.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Job und ich hoffe das wir dich mal öfters bei RBTV sehen werden. (Resident Evil 3 Remake)
Danke @Fabian für alles!
Insbesondere deine ruhige und sachliche Art hat mir besonders bei den Resident Evil Let’s Plays gefallen. Neben den etwas ausgeflippten Simon und Gregor warst du eine erfrischende Ablenkung! Und danke auch für deine großartigen Leistungen beim Nerdquiz. In Erinnerung wird mir immer dein “Keine Ahnung” bleiben!
Danke!