Diskussion zu Fabian Käufers Abschied zum Jahresende

Oh noes. :beanfeels:
Aber natürlich wollte der neue Arbeitgeber, wo immer es dich auch hin verschlägt, den besten Mann und den haben sie bekommen. ^^

Vielen Dank für alles, Fabian. Du wirst mir fehlen. Und alles, alles Gute für die Zukunft.
Lass dich drücken. :herz:

2 „Gefällt mir“

Alles Liebe, Erfolg und viel Freude in deinen neuen Arbeitsbereichen!
Ich hoffe, man hört dich auch weiterhin regelmäßig bei StayForever und sieht dich noch oft als Gast bei RBTv. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute für die Zukunft. Habe dich gern vor der Kamera gesehen. Bleib so wie du bist :kissing_heart:

Hab nicht soviel mit dir vor der Kamera gesehen, die Resident Evil-Reihe war aber aufjedenfall eine coole Geschichte die mir positiv im Gedächtnis geblieben ist und auch windelweich durchgehüpft war eine nette Idee. Game Talk hab ich leider irgendwann aufgehört zu schauen, weil da Leute dabei sind die mir nicht so Spaß machen, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Und zu der Arbeit hinter der Kamera kann man als Zuschauer auch immer recht wenig sagen, was natürlich schade ist.

Wenn du vor der Kamera dabei warst, hatte ich aber in der Regel einen guten Eindruck von dir und ich fand’s immer schön, dass man dich in den Youtube-Kommentaren finden konnte, wenn du mal wo dabei warst. Das zeigt einem als Zuschauer zumindest, dass dem Moderator das Projekt an dem er mitwirkt wichtig ist und ihn Feedback auch interessiert.

Insofern sind bei mir soweit ich mich erinnern kann nur positive Erinnerungen hängengeblieben. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, gefühlt warst du ja ewig mit dabei, auch wenn man dich nicht so häufig vor der Kamera gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Es ist sehr schade, aber ich hoffe du schaust nochmal gelegentlich beim retroklub als spezialgast vorbei. Es war immer schön deine Expertise zu Themen zu hören

1 „Gefällt mir“

Sehr schade! Ich habe deine Expertise und dein ruhiges Wesen auf dem Sender immer zu schätzen gewusst.
Für die kommende Zeit wünsche ich dir natürlich alles Gute und für die neue Aufgabe den nötigen Entdeckergeist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste. Wirst vielen fehlen!

Schade das du gehst, es war immer schön dich vor der Kamera zusehen vor allem bei dem Resident Evil 2: Das Remake LP :herz: Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft Lieber Fabian :beanfeels:

Danke für alles Fabian !!! Du wirst uns fehlen. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg ! Ich freue mich schon dich mal wieder auf dem Sender zu sehen!

Genauso und nicht anders. Alles seine Sache und das Fabian happy wird.
Hast du gut zusammengefasst @hfb11 :slight_smile:

@Fabian danke für viele sympathische und wissenswerte Nintendo und Gaming Momente :slight_smile: deine Gelassenheit war ein super Kontrast zu dem Rage System bei manchen meiner liebsten Bohnen :slight_smile: Viel Glück für die Zukunft

2 „Gefällt mir“

Find ich super schade! Aber wünsche Dir natürlich viel Erfolg und uns, dass wir Dich bald mal wieder sehen!

Alles Gute lieber Fabian.
Du bist immer ein toller Games-Leiter bei Rocket Beans TV gewesen.

Ich wünsche dir, dass dein neuer Job dir viel Spaß bringt und es Privat ebenso gut und jetzt auch etwas entspannter laufen wird. :slight_smile:

Warum aber immer jeder ein Geheimnis daraus macht wo es hingeht, ist mir ein Rätsel. :wink:

1 „Gefällt mir“

Niemand mehr der im BtB nach dem Mikro grapscht … :beanfeels:

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Alles, alles Gute für deinen weiteren Weg, lieber Fabian! :herz:

1 „Gefällt mir“

Für dich alles Gute und Danke. Werde deine angenehme Art vor der Kamera sehr vermissen.

1 „Gefällt mir“

Heißt das, der Weg für ein Beans vs. Sonic ist endlich frei!?!? :wink:

Danke für alles Fabian und weiterhin gutes Gelingen bei deinen neuen Aufgaben.

1 „Gefällt mir“

Oh nein damit verliert RBTV einen sehr Kompetenten und Eloquenten Mitarbeiter :disappointed_relieved: aber auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Neuen Job und eigenen Projekten und ich hoffe sehr das wir dich auch in Zukunft als Gast bei RBTV begrüßen dürfen :sweat_smile::blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Lieber Fabian,

ich wünsche dir erstmal schöne und gesegnete Weihnachten dir und deiner Familie. Ich bin etwas traurig das du RBTV verlässt. Aber wenn du so viel gependelt bist um bei RBTV auf der Arbeit zu sein, ist das auch nicht so gut. Dann bleibt wie du schon gesagt hast viel auf der Strecke.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Job und ich hoffe das wir dich mal öfters bei RBTV sehen werden. (Resident Evil 3 Remake)

Viele Liebe Grüße

aus Frankfurt nach Hamburg

Mein Stader Kollege!
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

Danke @Fabian für alles!
Insbesondere deine ruhige und sachliche Art hat mir besonders bei den Resident Evil Let’s Plays gefallen. Neben den etwas ausgeflippten Simon und Gregor warst du eine erfrischende Ablenkung! Und danke auch für deine großartigen Leistungen beim Nerdquiz. In Erinnerung wird mir immer dein “Keine Ahnung” bleiben!
Danke!

3 „Gefällt mir“