Diskussion zu Fabian Käufers Abschied zum Jahresende

Weil du nicht willst das irgendwelche Leute plötzlich Blödsinn / Unsinn bei dem neuen Arbeitgeber verbreiten / machen, weil sie traurig / sauer sind das er geht. Bevor du nicht offiziell angestellt bist und deine „Probezeit“ hinter dir hast, sollte man immer vorsichtig mit solchen Infos im WWW sein.
Geht leider heutzutage durch „Online Anonyme Person“ sehr schnell. Außerdem ist es ja seine Sache ^^

Hats leider alles schon mal gegeben.

4 „Gefällt mir“

Oh nein nicht schon wieder… :beanfeels:

Ich habe mich schon auf das Resident Evil 3 Remake Lets Play mit Dir und Simon/Gregor gefreut.

Eure ganzen Resident Evil Lets Plays, die schon zu Game One Zeiten entstanden sind werden immer mal wieder angeschaut. :heart:

Vielen Dank und für die Zukunft nur das Beste!

1 „Gefällt mir“

Wenn man nachts vor dem Spiegel steht und drei mal “Mechanik” sagt, taucht Fabian Käufer hinter einem auf und kritisiert das aktuelle Spiel das man gerade spielt.

5 „Gefällt mir“

Lieber Fabian,
Ich danke dir herzlich für die tolle Zeit die du uns beschert hast. Es war immer schön dich On-Cam zusehen, egal ob am Pad oder als kompetenter Talkgast wie bei „GameTalk“.
Natürlich ist es schade, dass du dieses tolle Projekt verlässt, aber deine Gründe sind nachvollziehbar.

Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute und das beste.

Mach gut :cry:

1 „Gefällt mir“

Danke für die schöne Zeit! Alles Gute für dich!

Hallo Fabian,

ich wünsche dir jetzt erstmal schöne und erholsame Festtage und dann viel Erfolg auf deinem neuen Lebensweg. Ich bin mir sicher, dass du diesen ebenso erfolgreich gestalten wirst, wie deine Zeit bei RB TV.

Vielen Dank für die schönen und unterhaltsamen Stunden in diversen Formaten und mit den verschiedensten Spielen.

Viele Grüße
Ein Resident Evil-Itemboxen sortierender Wurstglasbewohner

PS: Resident Evil 3 nicht vergessen. Die Schrecksekunden müssen weitergehen und es gibt noch viele Boxen, die sortiert werden wollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Lieber @Fabian,

den Text hast du wirklich toll geschrieben, ich bin echt gerührt. Dass du bald stark vermisst werden wirst, ist dir hoffentlich eh klar.

Versuchen wir das Beste draus zu machen und schauen alle nach vorne.

High5 Buddy!

37 „Gefällt mir“

Ehrenmann

3 „Gefällt mir“

Wurde ja schon fast alles gesagt, sehr schade, aber in diesem Sinne alles Gute auf deinem weiteren Wege und beehre uns gerne wieder bei vielen tollen Sendungen. Du wirst hier eine große Lücke hinterlassen die hoffentlich gut aufgefüllt wird.

Auf bald!

2 „Gefällt mir“

Ich fand die unaufgeregte und sachliche Art von Fabian immer sehr angenehm und hätte ihn gerne deutlich öfters vor der Kamera gesehen. Tatsächlich hat mich Fabian mit seinem gelungenem mitwirken am StayForever Podcast erst dazu motiviert, regelmässiger bei RBTV reinzuschauen …

Alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang! :clap:

6 „Gefällt mir“

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, Fabian!

Es gab kaum eine Stimme, die ich beruhigender und angenehmer wahrgenommen habe, als deine. Aber auch der Mensch dahinter war ein stets freundlicher und zuvorkommender Zeitgenosse, den ich vor der Kamera sehr genossen habe. Viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Werdegang, bleib so wie du bist und vielleicht sieht man sich im Leben nicht nur zweimal, sondern sogar dreimal! Mach’s gut Fabian.

4 „Gefällt mir“

Schade! Ich wünsche dir alles Gute!

Sehr schade. Immer wenn jemand bei RBTV abhaut, ist es so, als würde ein Teil davon sterben :cry: Da aber auch immer wieder neue hinzu kommen, ist es ein Teufelskreis :grinning: Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg. Ich hoffe, du kommst tatsächlich Mal wieder vor die Linse. :+1:

1 „Gefällt mir“

Da ich relativ neu im Bohnenkosmos bin habe ich leider nicht alles verfolgen können.
Dennoch wünsche ich alles gute für die Zukunft und auch wenn du gehst: Einmal eine Bohne, immer Bohne :herz:
Ein wenig letzte #Bohnenliebe von mir lieber @Fabian :herz:

2 „Gefällt mir“

Mach’s gut Fabian.

Ich hab dich immer gern mal vor der Kamera gesehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Job.

Es wäre echt toll, wenn du einige Besuche einplanen könntest.

Und wer 2 mal bei der gleichen Firma anfängt kann es ja auch ein 3. mal noch machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn eine Bohne geht fühlt es sich an als wenn ein langjähriger guter Freund wegzieht! Das macht einen dann immer ein wenig traurig :slightly_frowning_face:

Mach’s gut @Fabian!
Alles gute für die Zukunft und hoffentlich sieht man dich ab und zu mal trotzdem noch auf dem Sender :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Autsch, das tut furchtbar weh. =(
Tut mir leid für den Creep-Faktor aber ich bin seit jeher grosser Fan von Fabian’s On-Camera Präsenz gewesen und habe mich von ganzem Herzen gefreut, wann immer er zu sehen war.
Als ich den Thread-Titel las ist mir das Fan-Herz ganz tief gerutscht.

Vielen Dank für die vielen tollen Stunden mit dir, Fabian.
Mach’s gut. :slightly_smiling_face:

Edit: für das Resident Evil 3-Remake kommst du aber sicher nochmal für ein paar Stunden rein, right? Right??
Ein Schrecksekunden ohne dich geht gar nicht.

8 „Gefällt mir“

Schade, aber die Argumente sind absolut verständlich! Ich habe Dich immer sehr gerne vor der Kamera gesehen / gehört und freue mich jedes Mal auf die neue Folge von Super Stay Forever. Auch wenn ich die besprochenen Spiele oft nicht kenne, alleine die angenehmen Stimmen und Erzählungen sind für mich Grund genug, den Podcast zu hören :wink:
Ich hoffe, dass deine Aufgaben bei RBTV gut aufgefangen werden können, auch wenn das zu Beginn vermutlich schwierig wird.

Mach`s gut, lieber Fabian und viel Spaß / Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!

Lieber Fabian, danke für deine Zeit bei den Bohnen. Danke für die tollen Formate, regen Diskussionen und lustigen Momente.
Tut schon bisschen weh das du gehst, aber ich hoffe einfach das du ab und an mal zu Besuch kommst <3
Wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Job, das er dir Spaß macht und genieße bloß deine neu gewonnene Freizeit.
<3 <3 <3

1 „Gefällt mir“