Diskussion zu Marcos Abschied

Marco wird RBTV bald verlassen:

46 „Gefällt mir“

NEIN! Das ist wohl ein schlechter Scherz :frowning:

Selbst am Wochenende immer bei der Arbeit, super authentisch, sympathisch und nicht abgehoben, immer engagiert und motiviert…und jetzt nicht mehr da?

41 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

Es war wirklich schön mit dir und ich habe dich gerne vor der Kamera gesehen.
Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht! :beankiss:

• Ich hoffe du bleibst Werfolf erhalten (dauerhaft!)
  • Du liest gefälligst weiterhin das Forum hier!

Ich wünsche dir weiterhin alles gute für deinen neuen Job und vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bier beim NAC3!

Du wirst RBTV fehlen!

11 „Gefällt mir“

ey @MarcoMeh du hast „ich find euch alle toll und werde für immer bei RBTV bleiben“ falsch geschrieben :beanwat:

:beanfeels:

33 „Gefällt mir“

pika%20meme

23 „Gefällt mir“

Ich wünsche ihm viel Glück. Egal wo sein Weg ihn hinführt.
Finde ich schade das nach Donnie so schnell wieder einer meiner Favs geht aber so ist nun mal das (Arbeits-)Leben.
Schau ab und zu vorbei und wenn es nur ist um Rickon und Marah zu besuchen.
Bleib deinem Charme und deinen Gags über die du am liebsten (und meisten) lachst treu und sei stolz wie weit du jetzt schon gekommen bist und kommen wirst

@MarcoMeh

8 „Gefällt mir“

@MarcoMeh die Lücke die du bei Rocket Beans hinterlässt, wird keiner füllen können.

15 „Gefällt mir“

Ich mochte Marco irgendwie von Anfang an. Immer lustige Ideen bei den News gehabt, von Beginn an schöne Spiele angezockt und er war von Beginn an auf allen Plattformen sehr kommunikativ.
Ich habe glaube ich nie eine komplette Folge RoE oder Creepjack gesehen, weiß aber sehr wohl, wie wichtig diese Formate und deren Mitwirkende für die Leute hier und den Sender waren.
Es tut mir wirklich leid, jetzt fallen innerhalb kürzester Zeit zwei der präsentesten Leute des Senders weg. Man kann sie natürlich nie ersetzen, aber ich hoffe, man sucht Leute, die zumindest in diese großen Fußstapfen treten können.
Ich wünsche Marco viel Glück, er soll sich mal wieder blicken lassen.

8 „Gefällt mir“

finde ich echt schade… :frowning:

Einer, der am Anfang echt nicht leicht hatte und sogar einige User ihn die Kündigung gewünscht haben, hat sich von Zeit zu Zeit zu einem der besten und sympatischsten Leuten hochkatapultiert. Alleine mit RoE hat er bei einem Kultformat mitgewirkt und extrem viele Insider und Running-Gags etabliert.
Dazu war er einer, der immer mit den Leuten hier im Forum im Kontakt stand und immer versucht hat Probleme und Fragen klarzustellen.

Danke danke danke lieber Herr Giesel.
Ich küsse deine Augen :beankiss:

19 „Gefällt mir“

Schade. Ähnlich wie bei Donnie: Mit der Zeit wurde er immer sympathischer und ein fester Bestandteil On-Air, spätestens seit dem Erfolg von Rage of Empires. Alles Gute für die Zukunft, Marco!

5 „Gefällt mir“

Und schon wieder verlässt eine meiner Lieblingsbohnen sein Zuhause und geht in die große Welt hinaus… :beanfeels:

Vielen Dank @MarcoMeh für wundervolle 4 Jahre in denen du immer mit vollem Herzblut dabei warst. Die 24h Streams mit dir werden unvergessen bleiben!
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und schau so oft vorbei wie du nur kannst!

Wir sehen uns auf der anderen Seite :beanfeels: /

8 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Alles, alle Gute, Marco! :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Und dann machst du einfach per Text mit uns Schluss? :beanfeels:

19 „Gefällt mir“

Ist das ein verspäteter Aprilscherz? :beanfeels: :marco:

Ich habe RBTV erst vor knapp zwei Jahren für mich entdeckt und verbinde dich vor allem mit Rage of Empires. Die Chemie zwischen dir, Marah, Donnie und Florentin hat mir sehr gefallen.

Alles Gute bei deiner neuen Stelle, Marco.

9 „Gefällt mir“

Schade. Ich hab ihn nicht so häufig auf dem Sender gesehen, da ich mit Strategie-Spielen nicht soviel anfangen kann, und fand ihn in Kombination mit Marah bisweilen auch mal etwas anstrengend, aber ich finde, Marco ist ein sympathischer Dude und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg!

In diesem Sinne: Hau rein, Marco! Und lass dich öfter mal blicken.

3 „Gefällt mir“

Alles Gute, Marco.

Ich verbinde eine Hassliebe mit Dir. Die Momente an denen ich dich am liebsten gedrückt :hugs: hätte, werde ich aber in Erinnerung behalten.
Nichts für ungut! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Erst letztens noch gedacht was Marah und Marco für ein geiles Team ist und nun alles im Arsch…
Ich glaube bald macht der Laden dicht…

3 „Gefällt mir“

Mit einer Träne im Knopfloch: alles Gute für die Zukunft und Danke für RoE, NAC bei rbtv, deine Aktivität im Forum und alles andere. :herz:
#teamweste

3 „Gefällt mir“

Aber wer wird denn nun bei Werwolf zuerst raus gewählt :beanfeels:

Alles Gute Marco, du bleibst in unserem Herzen. Allein wegen des besten Formats RoE auf RBTV.

7 „Gefällt mir“