Diskussion zu Marcos Abschied

Isso.

4 „Gefällt mir“

Wer soll jetzt nur all die vielen RBTv-Videos NICHT hochladen? :joy:
Ach nein, du wirst mir fehlen. Ganz aus der Welt bist du ja nicht, schließlich bleibst du uns auf deinem privaten Youtube-Kanal erhalten und die Gamestar/GamePro-Redakteure waren ja ohnehin auf unserer Liste für die nächsten Chatduelle!
Dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg! :heart:

1 „Gefällt mir“

Nach Donnie verlässt der nächste Sympathieträger das sinkende Schiff :frowning:

Marco, dir alles Gute für die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Oh weih, das ist sehr schade. Werde dich vermissen @MarcoMeh
Dir alles Gute und komme am besten irgendwann zurück zu RBTV

So oft wie das gesagt wird brauchen wir bald ein Meme mit Arno als Cpt. Jack Sparrow - in der Art der ersten Szene aus Fluch der Karibik.

7 „Gefällt mir“

Hau rein Marco. Extrem schade das du gehst :frowning:

Moment, zieht Gronkh nicht demnächst um? Was wenn er nach Hamburg zieht und Marco für Gronkh arbeitet (das wäre mal ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann.)

Wobei ich hier grad auch eigentlich nur Gerüchte aneinander reihe und Marco bereits Marketing gesagt hatte… schade eigentlich. Ich mag meine Idee…

1 „Gefällt mir“

Eben das Moin Moin nachgeholt und da macht uns @MarcoMeh ja noch nette Abschlussgeschenke:
5.7. Neue Abenteuer auf dem Reiterhof Longrun mit René und Joachim
WestenMann vs. Kiara (Details folgen)

Und wird er für seine neue Arbeit auf der Gamescom sein.

Danke, bist’n guter.

2 „Gefällt mir“

Marco arbeitet jetzt bei der Bundeswehr. Sie haben seine taktische Brillanz bei RoE gesehen und direkt als General rekrutiert.

6 „Gefällt mir“

Zuerst muessen Tadeusz und Pogo erstmal das Zeug der BW reparieren.

Also nach der Sichtung des „Moin Moin“, beziehungsweise des hörens als Podcast…

Ihm wurde: „Ein Angebot gemacht, daß er nicht ablehnen konnte“…?!

Macht das noch andere „Der Pate“ Fans hier ein wenig stutzig? :wink:

1 „Gefällt mir“

willkommen im Berufsleben :stuck_out_tongue_winking_eye: Ihr müsst nu nicht alles so nerdig sehen da man diesen Satz des öfteren hört^^

2 „Gefällt mir“

Die viel wichtigere Frage ist: hast du ihn auch irgendwo angebunden? Am Heizkörper oder so wo er nicht weg kann…

3 „Gefällt mir“

Ich dachte da haben sie ihn generell angebunden.

1 „Gefällt mir“

Die Bundeswehr ist auf der Gamescom?

1 „Gefällt mir“

Sind die nicht immer bei solchen Messen vertreten? Meist mit Panzerwagen und so um junge Menschen zu überzeugen.

Ja, die hatten doch teilweise auch eher Fragwürdige Werbung wie „Multiplayer at its best“ oder so auf der Gamescom :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube solche Plakate hab ich sogar schon in der Stadt gesehen. „Mehr open world geht nicht“ etc. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist hier auch nicht der Thread, um über die Werbung und Auftritt der Bundeswehr zu sprechen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das hab ich wohl überhört…