Diskussion zu Marcos Abschied

seufz

Alles gute !
viel viel Glück für die Zukunft !
aber nun…

…komm ganz schnell wieder hundeblick !

1 „Gefällt mir“

Viel zu viele gute gehen :frowning:

Aber Marco ist doch auch Fashion-Manager, wer wird ihn vertreten ?!

7 „Gefällt mir“

Erst Donnie, jetzt du :beansad: :beanwat:

War ne gute Zeit mit dir. Du wirst dem Sender fehlen @MarcoMeh!

Ich werde vor allem das Marah-Marco-Gespann vermissen. Das hat mich immer sehr erheitert :herz:

4 „Gefällt mir“

Und wieder einer :beansad:
Du wirst mir hier sehr, sehr fehlen, @MarcoMeh , aber ich wünsche dir natürlich alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe dass dein neuer Job in einer Blognese-Fabrik stattfindet :marco: :spaghetti:

3 „Gefällt mir“

:sob: Es ist super schade das du gehst. Mir fehlen die Worte um genau zu schreiben wie sehr mir deine Art und Weise bei den Bohnen fehlen wird. Ich werde dich vermissen und wünsche dir alles gute. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Es ist Schade das du gehst Punkt

1 „Gefällt mir“

Ich habe @MarcoMeh für euch schon auf die Schulter geboxt.

32 „Gefällt mir“

Alles Liebe und viel Spaß auf deinen zukünftigen Wegen. Die Zeit war sehr schön mit dir. :beankiss: Wir werden dich ebenfalls vermissen.

Die Community wird es bestimmt irgendwie schaffen, ein „Best of Giesel“ zusammenzubasteln. Und ich wünsche mir ein „Punkt. Isso.“-Shirt für den Shop. So als Andenken… :beanfeels:
Marah und Marco waren so ein schönes Team vor der Kamera, es war so unterhaltsam. Das wird mir fehlen. :beansad:

6 „Gefällt mir“

und das schlimme ist, selbst wenn marco in einem jahr wiederkommen sollte, wird es nie wieder das gleiche sein :sob:

1 „Gefällt mir“

Werden wir wohl alle tun

Also ich hätte zumindest genug Szenen, die bei sowas rein müssten,jetzt ist die Frage, wer sucht auch und schneidet das???

speechless.

Schade echt schade , hoffentlich geht’s nicht ins klimansland

1 „Gefällt mir“

Lieber @MarcoMeh ich bin wirklich todtraurig. Du warst eine der ersten Bohnen neben den BENS die mich dazu animieren konnten ein Format zu gucken, das mich vielleicht gar nicht soooooo interessiert. Du bist mega sympathisch und spritzig und dein 24 h Stream geht in die RBTV-Annalen ein- hoff ich XD auf jeden Fall schade, aber vieeeeel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Viel Spaß! Freu mich jetzt noch noch mehr auf Haus an Haus mit dir :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Einer der wenigen denen ich immer abgenommen habe das sie wirklich ALLES gegeben haben und der vielleicht letzte wirkliche Allrounder der irgendwie alles konnte (Gaming und Normformate, Single oder in der Gruppe, Wissens- und Scherzformate, Talks etc).

Machs gut. Und vergiss deine Weste nicht wenn du raus gehst in die weite Welt.

5 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Ist es wirklich völlig ausgeschlossen, dass du nicht doch Teil von CreepJack bleibst, da du ja weiterhin in Hamburg bist? Oder ist das schon save, dass du dann arbeiten musst bzw. keine Zeit hast? Ich glaube das Format lebt auch stark durch deinen Ehrgeiz und die Chemie zwischen euch dreien, was dann natürlich verloren geht.

Jemand der soviel für Rocketbeans gegeben hat, ob man ihn nun sympathisch fand oder nicht, kann man nur mit einem weinenden Auge verabschieden. Du wirst mir persönlich in vielen Formaten fehlen und ich bin da sicher nicht der einzige.

Jeder hat natürlich das Recht sich beruflich zu verändern, ich hoffe nur, dass in letzter Zeit viele gehen (Donnie etc.) sind persönliche Entscheidungen und deutet nicht auf eine Schieflage in irgendeiner Weise hin.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels: