Diskussion zu Marcos Abschied

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.f199b89250c447cfdd8b0203af1d9622&pid=Api&rurl=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2FwViS9n0RqN2%2F200.gif

Machs gut @MarcoMeh :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Oh nein, Marah, Tini, Rikon, Schröck, Ede, Gregor, Krogi, Hannes und auch ein paar Leute aus dem Forum sind auch in dem Spiel gewesen. (Donnie, Timo und Marco hat der Fluch schon getroffen) Und ich behaupte jetzt einfach mal der Wächter, der das Tor nach Spanien versperrt hat, heißt „Herzer“. :scream:

1 „Gefällt mir“

Wie schnell doch vier Jahre ins Land gehen.

Wenn ich Deine Zeit bei RBTV mal revue passieren lasse, dann fällt mir sofort auf, dass Du immer komplett involviert und motiviert gewirkt hast. Du standest hinter dem Sender und wolltest ihn mit Deinen Stärken und Interessen besser machen.
Anfangs gab es ein paar unglückliche Auftritte. Das legendäre Q&A und die “Mobbing-Thematik”.
Umso beeindruckender finde ich, dass Du Dich davon nicht hast unterkriegen lassen. Du hast Dich in der Zeit beim Sender stetig weiterentwickelt und Dir mit Deiner authentischen Art, Deiner Community-Nähe und Deiner in “Deinen” Sendungen transportierten Leidenschaft die Sympathien der Zuschauer verdient. Das war dann auch einer der Punkte, warum RoE so gut funktioniert hat, bzw. Dein Anteil daran.
Ich bin ehrlich. Das war nie mein Format und der Hype bzw. CJ darum hier im Forum war auch nicht meine Welt. Ich habe aber immer respektiert, dass ihr da etwas besonderes geschaffen habt, etwas frisches, eigenständiges, bei dem nie jemand den Eindruck hatte, es wäre mit den BENS besser. Es war gut so, wie es war.

Ich wünsche Dir alles gute bei Deinem neuen Job. Vor allem wünsche ich Dir, dass Du Dich weiterhin so entwickelst, wie Du es beim Sender getan hast.

P.S. Marah und Du habt euch immer gut ergänzt. Ihr habt euch gegenseitig vor der Kamere ge- und unterstützt. Es ist passend, dass sie auch im Moin Moin dabei war. Ich fand es schön, dass ihr das zusammen gewuppt habt.

16 „Gefällt mir“

Sehr schade.Ich habe Anfang 2016 begonnen Rbtv zuschauen und den Kosmos immer mehr kennengelernt.Und zu der Zeit war Marco ja schon etwas länger da.Was ich damit sagen will ist,dass Marco für mich ein absolutes Rbtv-Urgestein ist und es irgendwie komisch ist,dass er in Zukunft nicht mehr da sein wird FeelsBadMan :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist es RIP RBTV.

Donnie & Marco weg, dadurch noch weniger Formate, die mich wirklich interessieren.

Bin gespannt wo Marco landet. Als er sagte, dass er in Hamburg bleibt dachte ich direkt: “Sitzt Daedalic nicht in Hamburg?”

4 „Gefällt mir“

Er hat im MM gesagt es sei nicht Daedalic.

1 „Gefällt mir“

vielleicht geht er ja zu Caipirinha Games :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Das wär in der Tat sogar ganz lustig. XD

Alles Gute auf deinem weiteren Werdegang!

Habe mit den RTS-Formaten selbst nie viel anfangen können, der allgemeine Zuspruch spricht allerdings für sich und deine bzw. eure dort geleistete Arbeit.
Ostern war hingegen immer ein besonderes Highlight für mich.
Vielen Dank dafür :slight_smile:

Freut mich für dich, dass du nun die Früchte deiner Arbeit ernten und dich neuen Herausforderungen stellen kannst!

Was auch immer der Grund sein mag, alles Gute jedenfalls weiterhin! :slight_smile:

Da hat sich das von Moralpolizisten erklärte Mobbingopfer still und heimlich zum Channelliebling gemausert nur um uns jetzt das Herz zu brechen. Marco du Schuft, ich wünsch dir alles Gute…auch beruflich

Hofft noch jemand ausser mir das Marah, Donnie und Florentin ihm einfach einen Streich spielen?

1 „Gefällt mir“

Die zwei waren immer so toll zusammen.
Schade das es so früh enden muss.
Hat mir immer richtig viel Freude gemacht.
Schön dass ich die Beiden noch zusammen in echt erleben durfte.
Nur Liebe für diese Leute. :herz:

20 „Gefällt mir“

Machs gut, Marco. Die nächste Blognese geht auf dich.

Danke, Goldjunge. :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Marcos Weggang irgendwie Meh:cry:

Mach’s gut Marco und gucke ab und zu mal wieder rein. :wave::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das sind mir zu viele Abschiede. Mein Bohnenherz verträgt das langsam nicht mehr :frowning:

3 „Gefällt mir“

eine Tür schließt sich, ein Fenster öffnet sich…
„Westenmann“ du wirst fehlen:disappointed_relieved: bist ein sehr sympathischer Dude.
Die Streams mit Dir und Marah sind/waren immer sehr erfrischend…selten solch eine Harmonie gesehen, da fühlt man sich immer wie bei guten Freunden im Wohnzimmer.:smiling_face_with_three_hearts:

Viel Erfolg und Glück :beer:
:heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Der Lichtstrahl in der Mitte wirkte zuerst auf mich wie eine Kerze und ich dachte:

Ok, wann hab ich eins der seltsamsten Dates aller Zeiten verpasst?! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ja, langsam wird es hart

Ich hab von der Nachricht auf Arbeit erfahren und mich gleich auf den Pott verzogen um mir das hier durch zu lesen. Mega traurig :frowning:

Ich hab von Anfang an ein gutes Feeling zu Marco gehabt und nu ist das auch vorbei und mit ihm zusammen Tränen gelacht in der, glaube ich, 3ten Ausgabe vom Kneipenquiz.

Du wirst mir fehlen, Marco. Machs besser, pass auf dich auf und ich hoffe, man sieht dich noch mal ;*

5 „Gefällt mir“

Erst Donnie dann Marco nach so kurzer Zeit. Beide von sich aus. Da frag ich mich natürlich. Ist bei RBTV der Wurm drin das die Leute sich umgucken und mit Donnie sogar lieber in eine ungewisse Selbstständigkeit gehen?

1 „Gefällt mir“