Und man kann am knicken der Stängel gut erkennen ob die bereit für die zweite Trocknungsphase sind.
Sagt euch eigentlich das gute alte „Eimer Rauchen“ noch etwas?
Sicher 20 Jahre nicht mehr gemacht, war damals aber witzig!
Klar karbrüggen
Würde behaupten die mit Abstand schädlichste Methode wenn man raucht
Pfanner Eistee Tetrapack und da dann eine Colaflasche rein, der Mini Eimer für unterwegs, mein Gott war das räudig xD
Wir hatten ne 1l Cola Flasche(Boden ab) in ner 1,5l Cola Flasche (Hals ab) nannten wir Pumpgun.
Hab da auch vorhin dran gedacht als ich eine leere 1,5 Liter Flasche Cola weg gestellt habe.
Wurde dann aber doch nicht abgesägt…
Haha!
Badewanne rauchen war am besten.
Ich habe mir damals n Ölbad gemacht. Dann die Wanne geraucht. Ich kam dann ewig nicht aus der Wanne raus
Zu stoned und zu ölig.
Ein Kumpel wollte immer gerne mal „Erdloch Rauchen“.
Keine Ahnung ob er das je gemacht hat, ich jedenfalls bisher nicht!
Wir haben damals auf so ziemlich jede Art geraucht die es gab.
Erdloch mal auf einem Goafestival in der Schweiz, aber da ist halt schon irgendwie unpraktisch wenn man da am Boden hängt und am einem einem Erdloch saugt.
Am besten war aber Zitrone rauchen, einfach die Zitrone in der Mitte mit irgendwas durchstechen, in ein Ende ein Joint stecken und am anderen Ende ziehen.
Einmal haben wir auch Teile meiner Krücke zu einer Pfeife umgebaut. xD
In der Badewanne rauch ich immer noch gerne. Aber bei mir gibt’s eigentlich nur noch Joint.
Ich hab 2-3 Fragen/Probleme.
Also insgesamt sieht es denk ich ganz gut aus.
Habe an einer Pflanze ein paar blöde Blätter.
Und ich denke, dass ich langsam mal entlauben muss. Was nimmt man da so weg? Die großen Fächerblätter?
Anhand deines Profilbildes gehe ich davon aus, dass du möglicherweise gerade der Schlimmste Staatsfeind Nr 1 bist
In Münster geht man mit der Thematik recht entspannt um
Da fällt mir ein, wir haben vor 3 (?) Jahren auf ner Party die alberne Idee gehabt, aus so einem Deko-Palstikflamingo eine Bong zu bauen. Das erste mal seit Ewigkeiten, dass wir sowas gemacht haben.
Mein erstes Mal Gras konsumiert habe ich mit 17 bei einem Skiweekend meines damaligen Fussballclubs mittels Handbong, das hat mich damals echt weggehauen. ^^
Ja, halt im Idealfall Blätter die andere Triebe verdecken und dann auch da wo es sehr dicht gewachsen ist die Blätter aufeinander liegen, weil sich da Feuchtigkeit bilden kann.
Ich hab mich halt einfach daran orientiert was ich so auf YT gesehen habe.
Wenn der Stretch zu Beginn der Blüte vorbei ist (Wenn es kein Höhenwachstum mehr gibt) Kann man Lollipoppen, also alles was immer unteren Drittel liegt und kein Licht abbekommt abmachen.
Meine anderen beiden haben auch Probleme, sieht nach Calcium Mangel aus, da habe ich dann welches nachgegeben, sah auch kurzzeitig besser aus, aber inzwischen sind mir oben einige Blätter komplett abgekackt, unten sieht es aber noch besser aus und ich hoffe jetzt mal, dass sie die ~3 Wochen noch durchhalten, die Blüten entwickeln sich auf jeden Fall noch weiter.
Weiß jetzt nicht ob ich den Calmag Dünger einfach noch stärker dosieren müsste, oder die Pflanzen Probleme mit der Wurzel haben und einfach nur nicht genug davon aufnehmen können.
Leute, ich hatte heute Post im Briefkasten. Das Haus in heller Aufregung, weil sich von 10 Parteien 5 angesprochen fühlen und der Rest (außer eine) die Art und Weise mindestens stark befremdlich findet.
Was würde ein solcher Brief von der Verwalterin mit euch machen?
Sie ist nicht die Vermieterin und wohnt nicht mit im Haus.
Ich bin für ein klärendes Gespräch aber Teile in mir möchten auch die Eskalation
Briefe dieser Art gab es schon viele. Beim letzten beschwerte sie sich darüber, dass jemand endlich die Oberfläche seiner Waschmaschine im Wäschekeller putzen solle - natürlich ohne konkret zu werden.
Die Form, die Formulierungen, die Zeichensetzung und die Apostrophe triggern mich fast mehr als der Inhalt.
Da wurde ein boomer ganz tief erschüttert. Das liest sich aus jeder Zeile heraus. Dennoch will ich ja nicht mit meiner einjährigen Tochter bald eine Kündigung im Briefkasten finden, weil plötzlich renoviert werden muss oder die Tochter vom Vermieter Eigenbedarf hat oder was auch immer
Es ist echt schade, dass das Laminiergerät wohl gerade beim TÜV war.
Oder weiß der Teufel…
auf garkeinen Fall in der Wohnung etc.