Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

Ja, gut. Wollen wir dann eine Meta-Diskussion über Budi’s Empfinden abhalten, wo du schon richtig ansprichst wir weder privat noch geschäftlich die Details gehen.

Wie kannst du die Moral bewerten von Leuten, die du eigentlich nur von vor der Kamera kennst und, nun ja, sagen wir es so: Budi ist nun schon länger abwesend On-Air, was ich vollkommen in Ordnung halte. Erinnere mich aber auch gut, wie die Art, Ansichten und Vorstellungen von einem Daniel Budimann dann sehr gerne durch den Kakao gezogen wurden. :wink:

Ich finde deine letzten Kommentare hier jm Thread haben nicht gerade zu einem angenehmen Gesprächsklima beigetragen. Das ist aber nur meine Meinung.

2 „Gefällt mir“

Man kann viel diskutieren, aber wenn sich einer darüber aufregt, dass Etienne gesagt hat das er ja Millionär werden möchte, dann ist das einfach nur Kindergartenniveau. Entsprechend war auch meine Reaktion auf diesen Beitrag.

15 „Gefällt mir“

Nach dem, was wir gesehen haben, hat sich Budi nicht gegen die Bonuszahlungen ausgesprochen, sondern nur gegen die Höhe.

Also wieso sollte er es nicht normal finden?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es weiterhin verwunderlich dass du weiterhin glaubst ich hätte mich darüber aufgeregt. Es wird nicht wharer je öfter du es wiederholst. Ich habe es sogar mehrfach gesagt dass ich es jur zitiert habe. In welche Ecke willst du mich denn drängen?

Und auch wenn ich mich darüber aufregen aollte ist eine angemessene Reaktion in einem Forum nicht „hahahahahahaha XD“. Das ist nirgends eine gute Umgangsform.

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine Meinung schon ausgeführt und bin sehr wohl differenziert an die einzelnen Punkte herangegangen und man hat hier schon sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu gelesen. Daher kann ich gut und gerne sagen, dass deine Behauptung das es fast nur weiß-denken hier gibt, einfach falsch ist. Aber vermutlich wird nur schwarz-denken von manchen als Alternative akzeptiert.

3 „Gefällt mir“

Oh, Wortklauberei. Whatever.
Was genau wolltest du denn damit aussagen?

Haben die Verantwortlichen schon eine Stellungnahme angekündigt oder lässt man das jetzt einfach wieder hochkochen wie damals bei Sandro?

4 „Gefällt mir“

ok sie wollen also geld verdienen und kiffen ein bischen …

:yawning_face:
na wenn das alles ist.
gute nacht
:sleeping:

9 „Gefällt mir“

Das war eine Antwort auf einen anderen Kommentar. Was soll denn daran Wortklauberei sein? Welches Wort verdrehe ich denn in irgendeiner Weise? Was soll das denn? Es reicht jetzt mal.

1 „Gefällt mir“

Gab schon eine Stellungnahme von Simon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als ob man die beiden Situationen miteinander vergleichen könnte.

2 „Gefällt mir“

Endlich!

Deine Posts seit der gestrigen Anmeldung zum überwiegenden Teil leider auch nicht, tut mir echt leid. :smiley:

Diesen Satz sollten sich einige aber wirklich mal riesengroß dauerhaft ins Blickfeld setzen.^^

2 „Gefällt mir“

Ich sage wenigstens etwas zu den Themen der Threads, Du nur zu anderen Mitdiskutierenden.

Und was meine Anmeldezeit zu bedeuten hat weiß ich auch nicht. Oder muss man sich einen Score erarbeiten ab wann man Dinge kritisieren darf?

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man sich bevor man davon redet Millionär werden zu wollen, einfach mal überlegen wie man sein Unternehmen ohne Spenden aus der Community finanziert. Oder man sollte es zumindest unterlassen ebendiese Community für so dumm zu halten, dass sie ohnehin alles schluckt was man Ihnen vorsetzt ohne es kritisch zu hinterfragen. (Auch wenn das bei großen Teilen hier ja funktioniert, wie man an vielen Kommentaren merkt.)

Ich habe zum Start der Rocket Beans auch Geld gegeben, weil ich es für eine gute Sache hielt und mich nach den aktuellen Entwicklungen auch teilweise darüber geärgert, aber hey lässt sich ja ohnehin nicht mehr ändern. Ich kann aber auch verstehen, dass man sich nicht eingestehen will, dass die Personen für die man Geld lockergemacht hat nicht die sind für die man sie hielt und sich statt sie dafür zu kritisieren lieber für sie in die Bresche wirft um sich nicht mit der Realität befassen zu müssen und seine vorhergegangen Entscheidungen für sich selbst zu rechtfertigen.

Die Art und Weise wie die Jungs mit Kritik umgehen und das die Community im Zweifel auch einfach mal beleidigt wird, wenn sie es wagt Dinge von sich zu geben, die nicht in das Weltbild besagter Personen passt sollte euch eigentlich einen klaren Eindruck vom Charakter der Bohnen vermitteln, ob dieser immer so war oder sich mit der Zeit entwickelt hat mal dahingestellt.

Abschließend kann ich euch nur empfehlen euch mal auf YouTube oder twitch umzuschauen, es gibt eine Menge Leute die charakterlich weniger fragwürdig auftreten und ihre Community tatsächlich wertschätzen und nicht nur aufgrund finanzieller Zuwendungen dulden.

Auf Antworten im Sinne von „dann guck doch einfach nicht“ kann ich übrigens verzichten, den Rat habe ich bereits umgesetzt. Wenn ihr es nicht lassen könnt, dann tut es trotzdem, gibt dann +1 Social Credit Point bei den Rocket Beans und 2% Rabatt auf das frische Merch im Neonlook für die nächste Partynacht in der Echokammer mit Gras für alle❤️

8 „Gefällt mir“

Ich hörte hier gibt es hübsches Grünzeug. Wer kann mir was klarmachen?

11 „Gefällt mir“

Budi findet 20 besser und Ede und Simon würden 40 bevorzugen. Okay? Und jetzt? Du zeigst ja wieder das Schwarz-Weiß-Denken hier. Nur eines von den beiden kann „richtig“ sein. Nur eines von den beiden kann gut sein. Das andere muss böse sein. Budi ist ein Engel. Die andern beiden Teufel. Unmöglich dass einfach alle 3 Menschen sind und dass man alle Meinungen für okay halten kann. Ja Budi ist ein Gutmensch und korrekter als der Rest. Und jetzt? Sollen wir die anderen verfluchen weil sie keine Budis sind?

2 „Gefällt mir“

Was soll denn auch groß hochkochen? Faktisch ist da nicht wirklich was passiert.

2 „Gefällt mir“

Wozu genau soll denn Stellung bezogen werden? Konkrete Zahlen werden mit Sicherheit nicht genannt werden. Beim Thema Gras oder nicht bringt man sich mit jeder Aussage nur in Teufels Küche. Ich könnte mir maximal vorstellen, dass sich entschuldigt wird unbeabsichtigt gestreamt und die Nummer geleakt zu haben.

Das ganze mit der Scheiße von Sandro zu vergleichen ist absurd.

7 „Gefällt mir“