Ja, meine Äußerungen zu Eindrücken, die sich in 3 Jahren so gebildet haben (Sir Tankalot bis Lootboxing für über 40 Min. on Stream) sind spitz, das stimmt, doch ganz Ehrlich: Irgendwann ist es halt wirklich nur noch auffällig und dann wird es halt nur noch passend, auch mal so eine Äußerung zu bringen, selbst wenn sie keinerlei Konstruktivität beherbergt, die JAHRE davor ja auch nix gebracht hat.^^
Ah ja, manchmal solltest du den Aluhut etwas abnehmen und nicht gleich alle deine Theorien die du dir ausdenkst oder aufschnappst vermischen
btw. die „technik“ probleme die Heute in RegieFM angesprochen wurden war ein „neustarten“ des Capture-Servers (wurde auch so ganz transparent erklärt, ohne das man sich iwas dazuspinnt und von Krogi mit nem Gag kommentiert „Max fährt die Turbine hoch“)
und wenn man RBTV über die Homepage schaute sah man auch das kurz eben „keine verbindung zum server“ aufploppte
Hatte also 0 mit der Video-Qualität des Streams oder sonstwas des Streams an sich zu tun.
(wie ich von dir und anderen als behauptung in ein paar anderen Threads las) Sondern einfach nur die Interne Capture-Funktion um die VoDs danach direkt hochladen zu können.
Und wie schon zigmal gesagt wurde liegt das „Stream pixelig/matschig“ Problem wohl an einem Update seitens YT das eben bei LANGEN Streams auftaucht bzw. entsteht.
Klar wirst du das bei Streams die nur 2-5h gehen nicht sehen. Auch der RBTV stream ging wieder relativ normal als sie zu mehrmals TEARS den kompletten Stream für 15min offline nahmen und neustarteten.
(faszinierend aber was da alles für Aluhut-Theorien entstehen ka wo du dich herrumtreibst um diese FAKTEN die schon zigmal erklärt wurden zu übersehen/ignorieren)
Da dieses Pixelig werden bei Twitch nicht auftritt ist sogar ein direktes indiz das es wohl nicht bei rbtv selbst an einem converter liegt.
Und hier ist bei mir Schluss
Diskutier mit dir selber weiter, nach so einer Rampe lese ich nicht weiter, sorry.
Polemik ist gar nicht mal so geil, huh?
Das ist üble Nachrede und nicht nur Polemik.^^
Ansonsten, whatever, ich hoffe mal, dass das jetzt kein Versuch war, hier zu zündeln.^^
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
soll ich wirklich überall dazuschreiben „Dies ist meine Meinung“? Allein die Tatsache, dass ich es gepostet habe, sagt doch genau das.
PS:
Bitte schreibe doch dazu, dass es sich FÜR DICH nervig anhört und verfasse dies nicht als allgemeingültige Meinung.
Bitte - ich helfe stets gerne Bei weiteren Fragen weißt du ja, wo du mich findest
Ein einfaches „mMn“ reicht. Ist wirklich respektvoller, stört mich auch massiv in diesem forum, dass oft Meinungen als Tatsachen geschildert werden.
Okay
Beiträge wurden hierhin verschoben.
soll ich ernsthaft noch weitere Beispiele aus deiner Posthistorie raussuchen? Du weißt, dass ich sie finde… #funny #joke #mMn
Wenn du sonst nichts zu tun hast, gerne. Eigentlich mache mache ich das nur bei Personen, die wissen wie ich sachen meine. Sonst schreibe ich bei Meinungen eigentlich immer mMn dazu…
neue Forumsregel. Jeden Kommentar nurnoch mit IMO kennzeichnen… IMO!
Ganz ehrlich? Fände ich bei reinen Meinungen echt angebracht…
Dauert ca. 10 Sekunden… die Zeit hab ich grad noch so über
Ok.
Meine Meinungen sind aber ja auch stets unrein
Aber Spaß bei Seite: Hätte ich „Jeder weiß, dass alle LPs scheiße sind“ geschrieben, könnte ich den Einwand verstehen. So ist er einfach Unfug.
Man kann sich das bei jedem Post einfach selbst dazu denken.
Aber das Meinungen Fakten sind sehen viele Leute die ihre Meinung als Fakt sehen. =D
„fände“… Ich finde. Come on, stell dich nicht so an
Wat? Ich „fände“ es halt nicht angebracht. Also… meiner Meinung nach natürlich. Wenn man mich fragt. Also, nach meiner Meinung, du weißt schon mMn quasi.
Die Wirkung ums solche Formulierungen ist ja wissenschaftlich hingehend bekannt. Selbst die Psychologie bekräftigt immer wieder, dass Aussagen vom Gehirn je nach Formulierung anders bewertet werden.
Was lernen wir daraus? Es spielt also nicht unwesentlich mit rein, wie man etwas fomuliert.
Die Psychologie behauptet gleichzeitig übrigens auch, dass bei Kommunikation die gesagten Worte eine massiv untergeordnete Rolle spielen. Soll heißen: Es ist so gut wie egal, was du redest.
Was lernen wir daraus? Körpersprache und Co sind die eigentlichen Informationsüberträger und das gesagte selbst ist eher Nebensache.
Bitteschön, habe gerne geholfen.