Rocket Beans Community

Diskussionskultur hier im Forum


#845

Was?


Das verstehe ich unter Spam :luemmelmarah:


#846

Ich hab das mal hier her verschoben. Versucht doch mal nicht immer so sehr OT zu werden.


#847

Ich wollte nur Missverständnisse vermeiden. :beansad:


#848

Du hast alles richtig gemacht. Man sprach im Entwicklungsthread darüber, dass Feedback dazu gehört und dann plötzlich solches als Flame bezeichnet wurde. Ich finde es gut, dass du es aufgeklärt hast.


#849

du machst gerade ein missverständnis, indem du auf die interpretation nicht eingehst und stattdessen deine interpretation zeigst.

er meint mit flames: hot topics…oder wie o. g. topics wo viel geschrieben wird aber von streitenden leuten, ganz genau habe ich es auch nicht verstanden.


#850

Vielleicht kannst du dich ja in mehr als nur einem Oneliner dazu äußern, dann weiß ich nämlich auch worauf du hinaus willst.


#851

Es ist doch nur logisch das sie sich als “Hausherren” mehr Rechte zugestehen als denn Nutzern.


#852

Ach so meinst du das. Ja, da geb ich dir recht.

Nichtsdestotrotz wollte ich das hinterfragen, da im speziellen diese Regel halt für schlechte Übersichtlichkeit und Verwirrung sorgen kann. Und da sehe ich den gewonnenen Komfort für die Bohnen nicht als angemessenen Ausgleich.


#853

Ist ja auch dein gutes Recht. Dafür ist das Forum ja da.


#854

wie hast du es falsch verstanden?


#855

Ich hab es gar nicht verstanden, deshalb hab ich nochmal nachgehakt.


#856

Alles cool :beankiss: wie gesagt dafür ist das Forum ja da.


#857

sagt man vielleicht gibt es auch gemecker wie man sieht. :wink:

Aber ich würde sagen das ist ein generelles Problem von Menschen im Internet


#858

Eben das alte Schriftproblem.


#859

Lösung: sämtliche Forendiskussionen werden zukünftig nur noch auf Rocketspeak geführt :kappa:


#860

Jede Meldung eines RBTV Mitarbeiters hat unter dem post einen button wo man es als von ihm eingesprochene MP3 abhören kann :beanjoy:


#866

warum bekommt derjenige die höchste aufmerksamkeit, der am meisten provoziert?


Almost Daily - Artikel 13
#867

Er stellt nachfragen, wo provoziert der User?


#868

Sehe da auch keine Provokation, er hat ganz normal nachgefragt und eine ausführliche Antwort bekommen, Thema erledigt. Er hat niemanden beleidigt oder sonst was sondern in vernünftigem Ton sachliche Kritik geäußert. Da muss man dann auch schon mal die Füße still halten^^


#869

man muss wohl kein raketenwissenschaftler sein, um zu durchschauen, dass die frage “warum schafft rbtv das nicht?” ganz gezielt genau so formuliert und gestellt wurde, mit der unterstellung, dass rbtv etwa nicht schafft.
eine angemessene art die frage zu stellen wäre in meinen augen z.b. gewesen: “warum habt ihr euch gegen ein live-format entschieden, in dem auf fragen aus dem chat eingegangen werden kann?”