Diskussionskultur hier im Forum

Flames sind für mich Themen im Forum zu denen es viele Beiträge gibt. Die Beiträge stammen halt oft von 2 handvoll Usern.

Dann würde sowas wie RoE und der Spamthread dazu fallen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube diese Threads sind nicht direkt mit anderen threads vergleichbar.

Was?

Das verstehe ich unter flames, was du sagst ist Spam. :confused:

9 „Gefällt mir“

Was?

Das verstehe ich unter Spam :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mal hier her verschoben. Versucht doch mal nicht immer so sehr OT zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur Missverständnisse vermeiden. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du hast alles richtig gemacht. Man sprach im Entwicklungsthread darüber, dass Feedback dazu gehört und dann plötzlich solches als Flame bezeichnet wurde. Ich finde es gut, dass du es aufgeklärt hast.

5 „Gefällt mir“

du machst gerade ein missverständnis, indem du auf die interpretation nicht eingehst und stattdessen deine interpretation zeigst.

er meint mit flames: hot topics…oder wie o. g. topics wo viel geschrieben wird aber von streitenden leuten, ganz genau habe ich es auch nicht verstanden.

Vielleicht kannst du dich ja in mehr als nur einem Oneliner dazu äußern, dann weiß ich nämlich auch worauf du hinaus willst.

Es ist doch nur logisch das sie sich als “Hausherren” mehr Rechte zugestehen als denn Nutzern.

Ach so meinst du das. Ja, da geb ich dir recht.

Nichtsdestotrotz wollte ich das hinterfragen, da im speziellen diese Regel halt für schlechte Übersichtlichkeit und Verwirrung sorgen kann. Und da sehe ich den gewonnenen Komfort für die Bohnen nicht als angemessenen Ausgleich.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch dein gutes Recht. Dafür ist das Forum ja da.

1 „Gefällt mir“

wie hast du es falsch verstanden?

Ich hab es gar nicht verstanden, deshalb hab ich nochmal nachgehakt.

1 „Gefällt mir“

Alles cool :beankiss: wie gesagt dafür ist das Forum ja da.

2 „Gefällt mir“

sagt man vielleicht gibt es auch gemecker wie man sieht. :wink:

Aber ich würde sagen das ist ein generelles Problem von Menschen im Internet

2 „Gefällt mir“

Eben das alte Schriftproblem.

1 „Gefällt mir“

Lösung: sämtliche Forendiskussionen werden zukünftig nur noch auf Rocketspeak geführt :kappa:

Jede Meldung eines RBTV Mitarbeiters hat unter dem post einen button wo man es als von ihm eingesprochene MP3 abhören kann :beanjoy:

1 „Gefällt mir“