Von mir wurden bisher ab und an Off Topic Beiträge gelöscht (ich vermute jedenfalls, dass das der Grund war), informiert wurde ich darüber allerdings nie. Es hieß dann, dass keine PN kommt, weil mehrere User betroffen waren.
Wird das nun anders sein und man erhält immer eine PN wenn die eigenen Beiträge gelöscht werden? Würde ich auf jeden Fall begrüßen. So wusste ich nie wirklich, warum meine Beiträge gelöscht wurden und mindestens einmal konnte ich es mir auch nicht selbst erklären. Habe es allerdings auch meistens erst recht spät bemerkt, da ich eben nicht informiert wurde.
Zum Stummschalten: da fände ich es auch gut, wenn es irgendwie die Möglichkeit gäbe, dass andere zumindest erahnen können, dass man stumm geschaltet wurde. Heißt irgendeine Info im Profil, oder wie hier schon erwähnt, die Warnung im entsprechenden Thread, dass bereits User stumm geschaltet wurden. Ansich erscheint mir das als gute Option, um direkt den eigenen Fall zu klären, aber dass dann andere User nur sehen, dass man seit mehreren Tagen hier aktiv ist und offenbar PNs schreibe, ihnen aber nicht geantwortet wird, finde ich eher blöd.
Nein Ich hab’ sie auch schon oft gelesen