möge der showdown beginnen
Es wäre cool wenn du noch irgendwelche Regeln dazu äußern könntest?
König der Löwen gewinnt. Ende.
Gibt keine, du trägst einfach für jeden Fight den Gewinner ein bis zum ende ^^.
König der Löwen sollte außer Konkurrenz laufen, ansonsten wird das doch recht langweilig.
Du könntest für jede Paarung hier eine Umfrage einstellen und dann könnten wir den Gewinner ermitteln.
Einfach “so” isses halt eher schwierig…
PS: Was habt ihr denn immer mit dem f*cking König der Löwen? So geil war der auch nicht und die Musik nervt ohne Ende.
paranorman wird erster kurz vor the incredibles, völlig egal ob pixar oder disney oder ganz was anderes
Du hast oben Rechts eine Fehler drin oder? Bei Up gegen Brave gewinnt Toy Story
Ist halt der größte Animationsfilm in der Kindheit der Meisten gewesen. Ich finde ein Mulan zum Beispiel besser, aber König der Löwen ist schon fast ein Meme im Internet geworden wie Nutella oder Bacon.
Wo ist das Dschungelbuch… ?
So ergibt es keinen Sinn… sind nicht mal die besten Titel dabei…
Danke für den Hinweis
Ja es gibt noch ein besseres aber das konnte ich leider nicht unausgefüllt finden
Ich hätte auch lieber Dschungelbuch, Aristocats und ein Köngreich für ein Lama (sind, die die mir jetzt spontan einfallen), statt Tongled, Big Hero 6 und Moana,
Wobei bei mir am Ende sowieso immer König der Löwen vs. Toy Story 3 kommen würde^^
Ich habe als Kind nie König der Löwen gesehen. Hab ihn vor einpaar Monaten auf Netflix mit 25 zum ersten Mal geschaut. Mir gefiel Findet Nemo besser
… nur in der Kindheit der meisten, die damals ein Kind waren.
Wie kann den Toy Story 1 gegen den Zweiten Teil verlieren? Alleine diese Scene reicht für den Sieg.
Na klar, Toy Story ist ein Klassiker und in meiner Kindheit immer mein absoluter Lieblingsfilm gewesen, aber ich finde einfach das Toy Story sich noch immer weiter verbessert hat und die Charaktere viel tiefer beleuchtet wurden.
Aber ich liebe alle drei Teile