Da waren wirklich einige sehr schwere Entscheidungen dabei.
So hat mir z.B. Zootopia im Kino überragend gefallen, aber Mulan habe ich schon seit meiner Kindheit unzählige Male gesehen und deswegen durch den Nostalgiefaktor gewonnen.
Toy Story 1 und 3 sehe ich auch auf einem Niveau; habe mich aufgrund des gelungenen Endes für Toy Story 3 entschieden, was allerdings auch nur durch den Aufbau der Charaktere in den vorherigen Teilen so emotional ist.
Gefehlt haben mir auf der „Disney-Seite“ noch Robin Hood und Atlantis, welche mit Mulan und Lilo&Stitch meine absoluten Lieblinge sind.
wieso gewinnt so oft frozen gegen moana? hab moana nicht gesehen, aber der kann doch nicht schlechter als frozen sein
Damit hast du dir doch selbst die Antwort gegeben. Viele haben Coco und Moana noch gar nicht gesehen.
Frozen fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Nur die dt. Lieder gingen gar nicht.
Coco fand ich ziemlich gut
ja oke, trotzdem würd ich moana bevorzugen, ich fand frozen einfach total überbewertet. wäre olaf nicht gewesen, wärs für mich der totale verhau!
Hier ist meine Gewinner:
Ich hatte Probleme bei Monster, INC vs. The Incredibles aber durch Kingdom Hearts 3 konnte ich mich für einen Entscheiden, denn Toy Story und Monster, INC bekommen ja eine Welt in Kingdom Hearts.
Bei den Disney Filmen wo ich problem habe ich auch mit Hilfe von Kingdom Hearts entscheiden und wo ich die meisten Ohrwürmer hatte. Ich habe Mermaid genaommen, weil Aladin erst so spät gesehen habe und weil ich die Kingdom Hearts 2 Version von Under the Sea ziemlich liebe.
PS. Beautiy and the Beast habe ich auch durch Kingdom Hearts lieben gelernt.
Fand Moana nicht so gut. Am Anfang kam ein Song nach dem anderen und gerade auf Deutsch waren alle nicht gerade überzeugend bis schlecht. Besonders nervig war auch der Song eines Antagonisten („Glänzend“). Zudem war mir Maui als Charakter zu unsympathisch, wobei die Stimme von Andreas Bourani auch nicht gerade geholfen hat.
Der ist auf englisch leider genauso scheiße
Habe gerade mal reingehört. Ja, das stimmt
Frozen bleibt einem wohl auch bewusster im Kopf, gerade wegen „Let it go“ und der unglaublich guten Veränderungs-Szene von Elsa währenddessen. Moana hab ich halt gesehen, für gut befunden und im Kopf zu den Akten gelegt.
weil 1,27 bn USDollar einspielergebnis vs 600.000.000 USDollar
Hm. Ich weiß jetzt nicht ob ein Einspielergebnis aussagt ob ein Film „besser“ ist. Man weiß ja vorher nicht, wie der Film ist bevor man ihn gesehen hat.
Hitler hatte auch mehr „Follower“ als die Rocketbeans. Wäre er deshalb der bessere Youtuber?
Und deswegen sind die besten Filme aller Zeiten Titanic und Avatar
Ich sage nicht, dass Moana besser ist als Frozen, aber dein Argument ist Quatsch.
wenn ich einen film gesehen habe und einen nicht, vote ich für den den ich gesehen habe. so mein gedanke
Da könnte allerdings was dran sein!
Das habe ich sogar weiter oben schon geschrieben
na dann fühle dich bestätigt.
Puh ey, das ist echt nicht einfach. Erstens habe ich bei Rankings von Pixar Filmen eigentlich keinen einzelnen Liebling sondern eine Gruppe von Filmen und zweitens fehlen mir bei Disney meine persönlichen Finalisten: Robin Hood und der eigentliche Sieger: Der Glöckner von Notre Dame. Erst letztes Jahr bewusst gesehen und völlig weggeblasen gewesen.
ich verstehe die logik, aber wenn der film den ich gesehen habe, mir überhaupt nicht gefällt, vote ich automatisch für den anderen