Disney+

Netflix macht es halt clever und bedient auch verschiedene Länder und Regionen mit eigenen Content. Das machen die anderen auch nicht, sondern sind bisher global. Netflix hat dann halt Serien für den dänischen Markt, japanischen Markt, lateinamerikanischen Markt. Aber jeder kann es gucken.

Und auch der Schwall an Serien ist nun nicht dafür da um aufzuschließen, sondern seine Abonnenten Monat für Monat neues Zeug zu bieten. Ob nun gut oder schlecht, sei mal dahingestellt.

Es ist ja schön und gut, dass das Portfolio so groß ist. Wichtig ist aber auch welcher neue Conten in Serienform folgt und wie es qualitativ ausschaut.

Und wie viele Leute spricht das an? Wenn ich es gesehen hab, dann ist auch gut. Dann hole ich mir es und mach ein Marvel-Monat. Womit will man mich dann bei Laune halten? Wie schon oben geschrieben: Neue Serien. Und die müssen erstmal einschlagen. Wenn es Durchschnitt mit dem Marvel-Stempel oder Star Wars-Siegel wird… nun ja. Dann musst du schon Fan sein. Nicht umsonst will Disney+ auch vom Binge-Watching weg und seine Star-Wars-Serie dann im November im wöchentlichen Rhythmus ausstrahlen.

Black Mirror bezweifele ich allein schon, weil die Serie seit 2016 von Netflix übernommen und produziert wird. Nun gut, du kannst mir dann noch so lange Listen zeigen. Sehr geil, es ist viel dabei. Stimme ich zu. Viel Zeug kenne ich und die Motivation ist nicht so groß es nochmal zu sehen.

Sagte ich ja, wenn The Mandolorian oder die Obi-Wan Serie Stinker sind und die Marvel-Serien mit mit den B-Charakteren nichts bringen, nun ja. Für micht geht es um Langzeit-Motivation Abonnent zu sein. Alter Content ist cool, aber am Ende hält mich guter neuer Content am Ball.

Du verstehst es nicht richtig. Disney+ wird ab November eigene neue Serien produzieren. U. a. The Mandolorian. Alle Serien, die bisher angekündigt wurden, beziehen sich auf Marvel und Star Wars. Daher die war die Frage, ob eben noch andere Serien geplant sind außerhalb der Serien.

Mich interessieren halt erstmal nur neue Serien. Wenn mich was bei Disney+ interessiert, ja dann schaue ich mich mal durch das Angebot.