Ich hoffe immer noch, dass the Mandalorian genau wie Rebels oder Resistance auf Sky kommt.
Denn ein halbes Jahr auf Disney + in Deutschland zu warten,
ohne gespoilert zu werden ist unmöglich
Ich hoffe immer noch, dass the Mandalorian genau wie Rebels oder Resistance auf Sky kommt.
Denn ein halbes Jahr auf Disney + in Deutschland zu warten,
ohne gespoilert zu werden ist unmöglich
Neee dafür müssen sie erstmal zeigen was sie können und ich glaube auch nicht das so viele Eltern es für ihre Kinder holen werden.
hier such dir die disney dinger raus… dann hast du den beweis für das können.
ok ich spoiler es dir: cars hat seit 2006 19 milliarden umsatz mit merchandise und “disney princess” hat seit 2000 durch cindarella, elsa, arielle etc. ca. 45 milliarden an merchandise gemacht.
nur diese zwei dinger.
kinder fahren auf disney ab ohne ende. lizenziertes cars spielzeug hat mehr umsatz gemacht als “Call of duty” seit bestehen.
Es geht mir um die Original-scripted series, die sich größtenteils um Superhelden oder Star Wars.
Joa ich kenne kein der wirklich viele Disney Filme schaut, bis auf die großen Dinger die man so kennt. Und vieles was da steht, bekommt man noch woanders.
In Deutschland wird das mit dem Portfolio eh noch mal was anderes, allein wegen Sky und RTL.
da dürftet ihr wohl eher kein mainstreamleben haben, wenn ich mir diese liste so ansehe. der mainstream reicht mir. muss ja nicht jeder kunde werden.
richtig. noch. das ist es ja was ich die ganze zeit meine.
eigentlich ging es mir ja darum ob ich mir disney aktien aufgrund des bevorstehenden launches von disney+ kaufen soll. die moderation hat sich aber dafür entschieden ab diesem beitrag:
die diskussion hierher zu verlagern.
später vielleicht, aber am Anfang hat das ganze Gelumpe doch schon jeder gesehen, ob im Kino, auf ner Streamingplattform, Bluray oder im Fernsehen. Dafür zahlt doch niemand mehr monatlich Kohle. Wenn ich sehe wieviel Serien ich noch auf meiner Netflix Liste habe die ich noch nicht gesehen habe und Eigenproduktionen sind hat netflix ganz klar nen Exklusivcontentvorsprung der auch nicht so schnell schrumpfen wird wenn man bedenkt das wöchentlich neue Netflix Serien/Filme rauskommen. Und in der Masse gleiche/bessere Qualität als die durchschnitts Netflix-Serie zu liefern steht auch nochmal auf nem anderen Blatt. Ich glaube sogar eher das Amazon prime darunter leiden wird weil deren Vorteil ist die grosse Videothek die mit Disney+ merklich schrumpfen dürfte, auch an Qualität, aber bei prime hängt halt immernoch ein anderer Rattenschwanz dran. Aus meiner Sicht ist momentan Disney+ trotz allem noch das was man am ehesten ignorieren kann (zumindest ohne Kinder)
die hättest du schon lange kaufen sollen, ich vermute eher das die Erwartungen nicht erfüllt werden und die atkie etwas runter geht, was die Leute die richtig Geld mit Aktien verdienen eh nicht interessiert, weil die auch auf Verluste wetten.
Nur weil Disney ein dickes erfolgreiches Portfolio hat, kaufen sich die Leute nicht sofort Disney+.
Disney wird es erst mal schwer haben neben Amazon (die ja sehr billig sind und mit ihren Prime Angeboten in ihren Shop ein schwer zu schlagendes Argument haben) und Netflix die noch gut laufen. . In den USA ja noch mal mehr, weil es da noch mehr PayTV Anbieter gibt.
Das geht uns allen so und vielen geht es so, weil auch gerne was dazwischen kommt.
“Ich könnte ne neue Serie schauen, aber Netflix hat jetzt gerade Friends drin…seit Jahren nicht mehr gesehen, also anschauen.”
So wird das auch bei Disney+ laufen. Nostalgie gewinnt gerne die Überhand.
also wenn es nach den Kindern dieverser Bekannter gehe, wären die gerne 10 mal ins kino zu frozen gegangen
Wenn sowas dann auf Disney plus verfügbar ist, holy moly werden sich die Eltern das holen.
Vergesst nicht die Familien. Wir holen uns Disney+ alleine schon, weil die ganzen Disney-Klassiker dort in einer einzigen Bibliothek erhältlich sind und man so nicht alle Serien, Filme etc. auf irgendwelchen sperrigen Datenträgern holen muss und / oder deutlich mehr bezahlt
(digitale Staffeln).
Disney-Aktien sind es nicht wert, da zu teuer - eine so extreme Wertsteigerung ist eigentlich nicht zu erwarten.
Disney hat viel zu wenig Formate die mich ansprechen würden . Fuer Familien und oder Marvel nerds sicher ein interessantes Angebot.
Das sagtest du bereits vor 3 tagen
Eltern hab ich ja explizit auch ausgenommen, da führt wohl kaum ein weg an Disney+ vorbei, aber gerade Marvel und Star Wars Fans werden das Zeug eh im Regal stehen haben und die nicht so grossen Fans das Ganze zur genüge anderswo gesehen nhaben
Mir ging es um die zukunft. Neue starwars / marvel filme werden sich auf netflix oder amazon prime eher nicht mehr finden
Ich bezweifle allerdings auch das sie nur noch auf Disney+ zu sehen sein werden sondern als Blockbuster Kinofilme zumindest im Fernsehen und Bluray rauskommen während eben Netflix originale zum Grossteil eben wirklich exklusiv sind
Joa… glaub auch nicht, dass die nie wieder im fernsehen laufen. Ich glaub eher, dass „kabelanbieter“ immer weniger marktanteile haben werden.
Sogar in meiner generation gibt es schon einige, die kein klassisches fernsehen mehr haben.
Warte mal bis generation dner/unge/etc. alle einen eigenen haushalt haben. Also nicht dner selbst, sondern seine zuseher
Disney+ soll wohl noch schlimmeres DRM haben als die aktuelle Konkurrenz:
Trotz Supportanfragen vor einem Monat funktioniert es wegen des DRMs aktuell garnicht auf Linux, obwohl Alternativen wie Netflix oder Amazon Prime funktionieren.
DRM schadet den zahlenden Kunden und sollte grundsätzlich nicht unterstützt werden. Auch bei Netflix funktioniert 4K nur mit schwerwiegendem DRM, das nicht in allen Browsern verfügbar ist. Trotzdem sind die 4K-Versionen immer kurz nach Release bereits auf den entsprechenden Tauschbörsen verfügbar, DRM-frei.
Ist DRM nicht einfach eine Art Raubkopie Schutz?
Ja. Sowas wie der kopierschutz einer cd früher. Nur ist in zeiten von download und streaming anderes von nöten