Disney+

Meinst du den Klon von Prof. Farnsworth und den Sohn von Hermes?

Is auch net schwer der einaeugige unter den blinden zu sein

Ja. Gefuehlt ging es ab da bergab persönliche Meinung.

Das wäre ab Staffel 2 und kann ich nun noch weniger nachvollziehen.

Der erste Film ist nicht so gut, aber der HdR Film ist doch super.

Das war aber noch in den ersten vier Staffeln. Wie gesagt ich kann nur empfehlen mal rein zuschauen, weil unfassbar viele Folgen, folgen eben nicht mehr der typischen norm. Es gibt z.B. eine Folge wo der “Cast” von Futurama alle Fische sind und es mit der Serie überhaupt nichts zu tun hat

Ja fand die Filme auch ok. Ah Staffel 2 schon xD hatte futurama damals eine längere Pause? Ja oder? Dann waren es die staffeln nach der pause

Ein 5-minütiger Simpsons-Kurzfilm exklusiv für Disney+, der komplett auf die musikalische Begleitung aufgebaut ist und ohne Sprache auskommt.

Mutmaßlich das beste, was die Simpsons seit vielen Jahren hervorgebracht hat. Was aber auch nicht sonderlich schwer ist. Mehr als ein nettes Beiwerk sollte man hier nicht erwarten. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es war doch mal die Rede, dass ein 2ter Simpsons Film produziert werden soll. Das ist damit doch aber gemeint gewesen?

Ich hoffe nicht :joy:
(Wobei ich nicht weiß ob ich einen zweiten Film wollen würde)

1 „Gefällt mir“

In Futurama gibt es eine Folge in der Matt Groenings Kopf gefragt wird wann der zweite Simpsons film kommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die fehlen!

Und abgesehen davon, dass die aktuell nirgends gestreamt werden, was eh eine Schande ist.

3 „Gefällt mir“

Hab’s abgelegt unter “wird schlechter sein, als die Erinnerung daran ist” und vermisse es daher erstmal nicht.

Warum? Je nach dem, wann du es geschaut hast (nehme an als Kind) wirkt es heute (als “Erwachsener”) umso besser, wenn man sämtliche Anspielungen versteht. @The_Outlaw

Ich wurde wohl schon zu oft “enttäuscht”, weil meine Erinnerung oft eine schönere ist, als das Produkt letztendlich (z.B. Parker Lewis).

Trifft im Fall der Dinos defintiv nicht zu

1 „Gefällt mir“

Würde der Serie auch unbedingt eine Chance geben, ob sie den Test der Zeit für dich nicht vielleicht doch bestanden hat. Heute morgen nach Jaaahren mal wieder angefangen, Die Dinos zu gucken. Nostalgie spielt rein, keine Frage, aber es ist auch definitiv nicht nur das.

Ich finde die Art, wie sie ernste Themen angegangen sind, heute als Erwachsener so großartig, weil sie auch sehr kindgerecht verpackt sind, aber für alle Altersstufen irgendwie unterhaltsam.

Würde wohl für das meiste ‘‘meiner’’ Serien der 90er ne Lanze brechen, aber für Die Dinos mit ihrer mitunter sehr ernsten Note erst Recht. Ich meine, die Serie endet damit, dass alle durch eine von Konzerngier ausgelöste Naturkatastrophe sterben - und das war vor über 25 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Ohne den Bericht gelesen zu haben, aber wahrscheinlich einfach zu erwachsen für Disney? Aber Dinos waren super und sehr sehr böse. Aber das Ende … :beanfeels:. Und so 2020. Die ganze Serie war einfach ihrer Zeit weit voraus.

Falls ihr die Serie so krass vermisst: die kompletteSerie auf DVD gibts bei Amazon für 18 €.

2 „Gefällt mir“

Ok. :grin:
Denke es ist eh nur ne Sache von Lizenzen weswegen manche Serien nicht auf Streaming-Portalen erscheinen.
Im Fall der Dinos ist es noch weniger zu verstehen, weil ABC ja zu Disney gehört. Aber vllt wieder irgendwas in den Verträgen :man_shrugging:

Hab mir grad mal Maggie Simpson in „Spiel mit dem Schicksal“ angeschaut. Ein paar gags waren ganz gut und ansich ist es ganz süß. Aber mehr kann ich dazu auch nicht wirklich sagen :confused: