Disney+

Scrubs ist derzeit noch auf hulu. Koennte gerne uf disney plus wechseln.

Btw die Zach braff Story bzgl disney und rowdy ist auch sowas von typisch disney :sweat_smile:

Ist Scrubs nicht im moment auf Amazon?

is es

Zum kaufen!? Hulu wohl nur in Amerika. KA

Nein für Prime kunden kannst du es ohne zusatzkosten schauen.

Nutze derzeit prime. Bei mir steht kaufen

Vorkurzen war es noch frei. Hab es grade gecheckt haben sie wieder runtergenommen und muss man jetzt wieder kaufen. In ein oder zwei monaten ist es sicherlic hwieder for free. Einfach mal im auge behalten

Davon wuerde nicht erstmal nicht ausgehen. Wenn es nicht mehr auf Prime ist, klingt es danach als waere der Vertrag abgelaufen. Ist halt die Frage ob er verlaengert wird oder ein anderes Unternehmen sich die Rechte daran sichert.

1 „Gefällt mir“

Das ist das geringste Problem :wink: mich hat die disney Geschichte im Podcast nur daran erinnert

Also ich schaue regelmässig was es neues gibt und zwar hier:
https://www.justwatch.com/de/Anbieter/amazon-prime-video/Neu
Da stand Scrubs schon mehrfach immer mal wieder dabei. Da es ansonsten keinen gibt der Scrubs aktuell anbietet und das wohl erst kürzlich ausgelaufen ist(weil vor ein zwei wochen war ees noch verfügbar) gehe ich davon aus das ees bald wieder kommt.

scrubs is on und off auf prime solange disney das ned auf disney+ bringt seh ich da für europa keine gefahr hulu is ja rein amerika

Das ist natürlich Krass. Auch wenn nicht ganz klar ist, wer alles wirklich bezahlt, aufgrund der verschiedenen Angebote.

Ich hoffe, dass Disney über kurz oder lang den ganzen Fox Content auch auf die Plattform bringt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es. Ich bin jetzt langsam beim ende von Staffel 10 bei den Simpsons angekommen. Ich hab nur noch knapp mehr als 19 staffeln vor mir :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

nach ein paar tagen wochen? hab das zeitgefühl verloren in der aktuellen zeit^^ mit disney+ muss ich sagen: nichts für mich auf dauer, klar sind die alten kinderserien wie darkwing duck nd co nett zum anschauen aber es gibt serientechnisch absolut nichts was mich an neuen sachen interessiert und an der filmfront sinds genau 3 filme die ich noch nicht gesehen habe: cpt. marvel sowie rouge 1 und solo. Die ganzen remakes der alten klassiker wie junglebuch jucken mich nicht.

Fazit: würde es nicht die schwester zahlen (die das super für ihre 3 kids hernehmen kann und auch nimmt) würde ich es nicht verwenden

1 „Gefällt mir“

Also ich hab nach Staffel 10 aufgehört.
Überlege nun, ob ich ne neue Serie starten soll. Aber werd wohl erstmal ein paar Filme gucken. Will mich nicht wieder so lange binden.

Simpsons ist halt Ideal um es nebenbei beim zocken zu schauen. Das heißt auf dem 2nd Screen(der mein fernseher ist) läuft Simpsons und ich zocke halt irgendwas auf dem hauptscreen. Durch die aktuelle Situation hab ich eh nicht viel mehr zu tun.

Ich würde mir Futurama wünschen. Das mochte ich durchgehend. Bis zur Absetzung. Die Filme habe ich nur den ersten von gesehen.

Futurama ist aktuell in Amazon Prime enthalten. Ich hab es mir vor einer weile da angeschaut und ich muss sagen das nach der Staffel mit den Filmen die Serie noch mal wirklich gut wird, da sich die Authoren da noch mal in vielen Dingen ausgelebt haben. Sind dann glaub ich 2 oder 3 Staffeln nach der Staffel mit den Filmen.

2 „Gefällt mir“

Ach echt ? Ok, dann hab ich jetzt meine nächste Serie.

Ohja, glaub die vierte Woche Homeoffice und nächste Woche Urlaub macht es um nichts besser :simonhahaa:

Futurama muss ich auch mal wieder gucken, hat mir insgesamt sogar mehr gefallen als Simpsons.