Disney+

Welche der zwei Stück? :ugly:

Ich wusste nicht mal von der zweiten :joy: Ich dachte mit den Filmen wäre Schluss gewesen. Also dann mochte ich es bis zur ersten Absetzung. Alles danach (außer dem ersten Film) kenne ich noch nicht.

Ich glaube FOX hat es damals abgesetzt und dann hat Comedy Central es gekauft und die Filme produziert und dann auch weitere Staffeln. Ob Comedy Central zu Disney gehört kp aber wenn nicht denke ich nicht das Futurama auf Disney+ erscheint.

Die Futurama Rechte sich extrem verworren. Leider ist es da nicht so einfach auszumachen, wer die Rechte hat und wer nicht. Aus dem Grund wäre es auch schwierig, die Serie wiederzubeleben, bspw. auf Netflix.

Gönn sie dir auf jeden Fall.

Er schrieb doch, er hat sich nach dem ersten nicht mehr weiterbeschäftigt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaube es waren 4, die später in jeweils 4 Folgen unterteilt wurden, also eine Filmstaffel mit 16 Folgen.

1 „Gefällt mir“

Die waren leider auch nicht mehr so gut.

Gewusst, dass es die gibt, hab ich schon. Nur geguckt hab ich sie nicht mehr. Weshalb auch immer. Da fing wohl meine Phase an, wo ich TV nicht mehr gucken wollte :man_shrugging:

Die Staffeln danach werden aber wirklich wieder richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Wann kamen die Kinder dazu?

Selbst die Filme sind besser als die Simpsons Folgen der letzten 12 Jahre.

Oder war das nur der jamaikaner. Schon so lange her. XD

Meinst du den Klon von Prof. Farnsworth und den Sohn von Hermes?

Is auch net schwer der einaeugige unter den blinden zu sein

Ja. Gefuehlt ging es ab da bergab persönliche Meinung.

Das wäre ab Staffel 2 und kann ich nun noch weniger nachvollziehen.

Der erste Film ist nicht so gut, aber der HdR Film ist doch super.

Das war aber noch in den ersten vier Staffeln. Wie gesagt ich kann nur empfehlen mal rein zuschauen, weil unfassbar viele Folgen, folgen eben nicht mehr der typischen norm. Es gibt z.B. eine Folge wo der “Cast” von Futurama alle Fische sind und es mit der Serie überhaupt nichts zu tun hat

Ja fand die Filme auch ok. Ah Staffel 2 schon xD hatte futurama damals eine längere Pause? Ja oder? Dann waren es die staffeln nach der pause

Ein 5-minütiger Simpsons-Kurzfilm exklusiv für Disney+, der komplett auf die musikalische Begleitung aufgebaut ist und ohne Sprache auskommt.

Mutmaßlich das beste, was die Simpsons seit vielen Jahren hervorgebracht hat. Was aber auch nicht sonderlich schwer ist. Mehr als ein nettes Beiwerk sollte man hier nicht erwarten. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es war doch mal die Rede, dass ein 2ter Simpsons Film produziert werden soll. Das ist damit doch aber gemeint gewesen?