Ich schau als Sachse definitiv mal rein.
Jedenfalls die erste Folge.
Luigi der Sachse
Nu nu. Grin is meine guhdste Farbe.
Saam deer Sachssse nuuuu
Ist das jetzt wie früher, mit dem Ablass Handel.
Hol dir Disney+ und du kommst in den Himmel
Ich fand himym schon bestenfalls OK
Oh wow
Trifft halt auf die meisten Sitcoms zu das sie nur ok sind. Dennoch mag ich das Genre und auch himym.
PS Ich erwarte mir eine Antwort frühestens im Sommer 2024.
Hoffentlich kommt die Staffel auch schnell zu Disney+ bei uns. War im letzten Jahr eine meiner kleinen positiven Serienüberraschungen.
Hab gerade einfach nur nen Lachanfall.
Seit wann war das in Planung?
Irgendwann 2021 hatte Disney verkündet, dass sie diese Graphic Novel als Serie bringen wollen.
Wann stand der Cast fest?
Ich habe nach Everything Everywhere All at Once die Disneybosse einfach schon mit dicken Geldsäcken Michelle Yeohs und Ke Huy Quans Tür einrennen sehen.
Bin gespannt wieviel Screen Time sie wirklich haben.
Auch wenn Wu Kong mittlerweile etwas ausgelutscht ist.
Im Februar 2022 wurde ein Großteil des Casts bekanntgegeben. Unter anderem Ke Huy Quan und Michelle Yeoh. Also noch vor Premiere, sa konnte Disney+ noch nicht wissen, wie gut es sich noch mit der Serie werben lässt.
Bei Ke Huy Quan kann ich mir vorstellen, dass das einer der Projekte gewesen wäre, wieder Fuß zu fassen und warum er es auch wieder versucht hat. Es gibt nun die Rollen.
Aber glaub die Rollen sind auch gar nicht alle gleich groß. Hsu kam im Frühjahr dazu spielt z.B. so eine wiederkehrende Rolle.
Ach du kacke, ausgerechnet vom Chang Chi macher, den schlechtesten und blödesten aller Marvel-Filme und dann sieht es auch noch so lächerlich aus, wie es sich alles anhört, uff.
Kommt wieder drauf an, wie man „vom Macher von…“ interpretiert. Geschrieben wird die Serie von Kelvin Yu und seinem Bruder Charles Yu (hat einige tolle Romane geschrieben), die meiner Meinung nach nichts mit Shang-Chi am Hut haben.
Destin Daniel Cretton ist hier Executive Producer und neben Lucy Liu Regisseur.