Disney+

Hast du die Eternals noch nicht gesehen?

Doch, aber den fand ich dann besser.

Okay. :sweat_smile:
Chang Shi profitiert noch von der ersten Hälfte, die hat mir ganz gut gefallen.

Uff. Naja Marcelverfilmungen sind generell kacke. Zumindest die neueren. Haben mich komplett verloren. Shang-Chi fande ich gar nicht so schlecht.

Dafür hat Destin Daniel Cretton mit „Short Term 12“ einen der schönsten Indie-Filme gedreht und mit „Just Mercy“ das Buch von Bryan Stevenso sehr gelungen verfilmt. Wie gesagt, er ist Produzent und Regisseur der Serie und Creator/Writer sind andere. Daher schwer, da nun immer irgendwelche Vergleiche zu den Marvel-Filmen zu machen.

Gestern Abend mit der Familie geguckt und alle waren sehr zufrieden. Nicht auf dem Niveau von Hook, aber schon ein schöner Film. Einzig meine Tochter hat sich anfangs beschwert, dass Tinkerbell kein bisschen wie Tinkerbell aussieht. :woman_shrugging:t6:

Hab mir den gerade auch mal schnell reingezogen.
Reiht sich in die Liste der unterweltigenden Disney Realverfilmungen ein.
Ein paar schöne Ansätze hatte er ja, aber die kühle Optik und die doch irgendwie ereignislose Handlung lassen mich dann doch ehr mit gemischten Gefühlen zurück.
Das karge, kalte und Baumlose Nimmerland ist da ein gutes Beispiel für die Fantasielosigkeit mit der die Klassiker verfilmt werden.
Hab gerade noch mal in die Liste der bereits Neu aufgelegten Filme geguckt, ich glaube am besten hat mir noch Christopher Robin gefallen. Einige hatte ich sogar schon wieder vergessen.

Avatar 2 dann ab dem 07.06.2023 bei Disney+ im Stream.

1 „Gefällt mir“

Avatar 2 also deutlich später nach Kinostart bei Disney+ als die Marvel-Filme

Black Panther 2
Kinostart: 09.11.22
Disney+: 01.02.23
12 Wochen

Ant-Man 3
Kionstart: 15.02.23
Disney+: 17.05.23
13 Wochen

Kinostart: 14.12.22
Disney+: 07.06.23
25 Wochen

PS: wie es ausschaut kommen alle bisherigen Indy-Filme ab dem 31.05.2023 zu Disney+.

Jetzt fehlen noch Die Abenteuer des jungen Indiana Jones…

Date Announce | Indiana Jones | Disney+ - YouTube

3 „Gefällt mir“

Dann lohnt es sich für mich mal wieder einen Monat zu buchen.
Ant Man 3, Black Panther 2 und Mandalorian hab ich auch noch auf der Watchlist.

Wenn ich heute buche, läuft das Abo dann bis zum 17.06?

2 „Gefällt mir“

Müsste, ja. Das Abomodell hat ja nen monatlichen/jährlichen Rhythmus, keinen 4-wöchigen oder so.

1 „Gefällt mir“

Februar is rigged :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass Justified jetzt bei Disney+ ist.
Das kommt auf den Zettel für einen Rewatch !

Ja, da Suche ich schon ewig nach. Gibt’s die ganzen irgendwo überhaupt zu bekommen?

2 „Gefällt mir“

Im Stream nicht. Wüsste auch nicht, dass die Serie in Deutschland je auf DVD veröffentlicht wurde. Es gibt eine UK DVD, drei Boxen.

Die sollen auch dabei sein (zumindest in Amerika)

Edit:
laut serienjunkies:

Alle Filme aus dem Indiana-Jones-Franchise sollen demnächst zum Streamingdienst Disney+ kommen. Disney schließt damit einen Deal mit dem Ursprungsstudio Paramount Pictures. Auch die Serie „The Adventures of Young Indiana Jones“ soll eingeschlossen sein.

1 „Gefällt mir“

Wäre schon toll, wenn die Serie auch dabei ist.

Oh, wenn die dabei wäre, würde das natürlich schön sein. Ich brauche da auch keine Synchron-Fassung, wenn es überhaupt eine geben sollte.

Die gibt es auch bei der Serie.
Nur bei den Filmen wird vermutlich wieder die neue Synchro genommen, weshalb ich die Filme dann doch lieber wieder von meinen DVDs schaue.