Disney+

Bei den ganzen Filmen die jetzt von Disney+ genommen werden Gibt’s da, welche drunter die man sich dann doch einmal anschauen sollte? Denn die Kritiken von den Streifen waren dann ja größtenteils auch nicht so besonders. Wenn ich die Möglichkeit habe, würde ich aber natürlich gerne noch was nachholen.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man nachschauen, was raisgenommen wird?

Ich habe mir diese Liste jetzt mal rausgesucht: All the 50+ Shows and Movies Being Removed From Disney+ and Hulu (insider.com)

Wobei hier halt alles zusammengepackt ist. Habe aber auch noch keine Liste gefunden wo dies in Serien und Filme getrennt ist.

3 „Gefällt mir“

Ok, die meisten Titel sagen mir nix. Die Frage ist auch, gilt es für Disney+ überall oder nur in den USA? Es gibt ja zwischen den Ländern einige Unterschiede.
Schade wär’s um „The World According to Jeff Goldblum“, weil ich da eigentlich ganz gern mal reinschauen wollte, aber das jetzt in der Kürze natülich nicht schaffe

Ja, also, soweit es bislang war, wenn man auf die anderen Streaming-Dienste schaut. Dann war, dass immer in allen Ländern weg. Selbst Netflix entfernt ja selbstproduzierte Originals teilweise nun.

Immerhin. Hoffentlich stimmt das Datum für Avatar 2 und gilt auch für Disney+ Deutschland. Wäre schon, wegen dem langen Wochenende und weil ich keine Lust hätte mir den anderswo für 15 Euro auszuleihen/kaufen.

Ich habe z.B. ewig (ca. 7 Monate) auf The Orville Staffel 3 gewartet, das schon im Juni 2022 bei Disney+ (oder Hulu) in Amerika streambar war, aber in Deutschland erst seit Ende Januar.

Artemis Fowl unbedingt gucken, solange er gratis ist. :face_with_spiral_eyes:
Einer - wenn nicht sogar der - schlimmsten Filme in relation zu Budget und Franchise. So ein Trainwreck der obersten Güte muss man gesehen aber - aber bloß kein Geld dafür dalassen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte damals „so schlimm kann es doch nicht sein“, aber war es dann doch wirklich.
Ist schon schwer wirklich alles so falsch zu machen

der trailer sieht eig ganz ok aus, is es nur ein trainwreck wenn man die büche rkennt oder immer?

Das trifft es. Der Film muss aber in der ersten Fassung viel viel schlimmer gewesen sein, denn er wirde in der Post Production ganz schön zerhackt und umgeschnitten. Merkt man, da einige Dialoge so geschnitten sind, dass der jeweilige Sprecher oft nicht im Bild ist.
Mich würde der First Cut da wirklich brennend unteressieren. :ugly:

Jup ist leider dabei.

Hier sind noch mal alle Filme und Serien mit ihrem deutschen Titel aufgelistet.

Immer. Ich kenn die Bücher nicht und der Film ist wirklich sehr mies.

grafik

alles klar dann muss ich da nächste woche oder am we mal reinschauen

Ich habe die Bücher nicht gelesen und auch sonst keinen Bezugspunkt zu dem Franchise.

Ich habe den jetzt gerade gesehen. Gibt’s irgendwie eine Erklärung worum es da jetzt eigentlich ging? :smiley: Aber bei sowas wäre mal wieder meine bestärkte Aussage, dass eine Buchverfilmung sich nur schwer als einzelner Film tut, wenn ihm nicht einmal zwei Stunden gegeben werden.

Ab Freitag ist der Film ja schon weg wohl :smiley:

Damn dann heute oder morgen

Ich bin gespannt ob die Serie was taugt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ah, hatte ich eben schon gesehen auf der Startseite. Schaue ich vielleicht am Wochenende mal rein.

Mal interessehalber in den ersten Indy auf Disney+ reingehört und sie haben tatsächlich die Originalsynchro genommen und nicht die blöde Neufassung :beanpoggers: Dann kann die DVD ja doch im Schrank bleiben.