Ein alter weißer Mann?
CIS wird auch ausgesprochen wie SITH
Ist D+ (via PS4 App) bei euch auch so lahmarschig und lädt Seiten teilweise garnicht?
An der Internetverbindung liegt’s jedenfalls nicht, denn Netflix und Amazon Prime laufen ganz normal und ohne Probleme.
Den Spaß habe ich am Smart Tv.
Irgend eine Idee wie man das beheben kann?
Einmal komplett schon alles neu gestartet?
Was geholfen hatte: TV ausschalten und vom Strom trennen über Nacht.
Nur „politisch unbedenkliche“ Animes auf D+:
https://www.anime2you.de/news/792605/disney-plus-politisch-unbedenkliche-anime/
Die Kommentare darunter sind aber Gold
Naja wird sich zeigen ob solche animes dann auch noch genauso oft geguckt werden.
Passe.
Bezahle D+ ja über das Klarna-Gedöns.
Und eben 'ne Mail bekommen, dass da mein Konto abläuft und ich das Lastschriftmandat erneuern müsse. Habe die Absenderandresse mal kurz mit der üblichen Lastschrift-Ankündigung verglichen: gehe daher stark von 'nem Scam aus.
Mail wurde bereits gelöscht.
Ja sowas hab ich auch ab und zu bei netflix
D+ erhöht ab August die Preise. War das schon länger bekannt?
Unsicher.
Vor nem Jahr hab ich bei der letzten Erhöhung Post von der Telekom bekommen dass der alte Preis noch ein Jahr bestehen bleibt, wenn man über die Telekom gebucht hatte.
Stellt sich für mich dann eh wieder nur die Frage, wie und wann die Telekom da nachzieht und was die Telekom von mir eh ab dem 31.10. haben will
Nun, bei mir kam eben die Meldung, den neuen Preis (11,99€) ab August zu akzeptieren als ich auf D+ gegangen war.
Hast du direkt bei Disney+ abonniert? Und hast du ein Monats oder Jahresabo? Vielleicht ist der neu Preis von letzten Jahr auch erst jetzt bei dir aktiviert?
Monatsabo direkt bei D+. Abgebucht wird über Klarna.
Hm, komisch. Scheint ja aber „nur“ der Preis sein, der eh schon länger gilt. Was war dein Preis bisher?
8,99€ im Monat.