Disney+

Die Erhöhung auf 11,99 von letztem November galt nur für Neukunden. Bestandskunden bekommen die Erhöhung mit ein paar Monaten Verspätung jetzt zu Ende Juli.

Preiserhöhung bei Disney+: Das ändert sich für Dein Abo.

Zuletzt hatte Disney+ im November 2023 die Preise für Neuverträge angehoben. Bestandskundinnen und -kunden mit Premium-Abos blieben von der Erhöhung zunächst verschont – bis jetzt. Ab dem 24. Juli sollen sie nun auch die höheren Preise zahlen. Für das Premium-Abo sind dann satte 11,99€ im Monat fällig (statt wie bisher 8,99€). In Neuverträgen zahlst Du diesen Preis bereits seit November 2023.

2 „Gefällt mir“

Guter Hinweis, ich hatte sogar auch noch das Premium-Abo. Das hätte ich total vergessen. Jetzt habe ich mal auf Werbe-Abo stand auf das Standard-Abo für 8,99 umgestellt ab Ende August. Mal sehen, wie viel Werbung da so kommt.

Hmm hab erst Anfang des Jahres wieder für 1 Jahr bei unserem geteilten Acc bezahlt, gut bis dahin würde ich den höheren Preis mitgehen falls da von der Acc-Besitzerin was käme, aber danach würde ich Disney+ dann quasi kündigen und mir nur noch ausgewählt was holen.

Diese ganzen Streaming-Dienste stressen nur noch. Erst Netflix, jetzt D+… gefühlt muss ich die monatlichen Fixkosten jeden Monat neu berechnen. :sweat_smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die Dienste sollten mal unter Profil anzeigen, wie viele Filme und Serien (inkl. Episoden) man im Monat oder den letzten 12 Monaten angesehen hat.

Bei Amazon Prime kann ich sogar sehen, wie viel Geld ich durch Rabatte und Einsparungen der Versandkosten gespart habe und wie viele Filme/Serien, Bestellungen, Lieder und Bücher ich auch durch mein Prime-Vorteil genutzt habe. Das macht es immer ganz nett mal gegen zu rechnen. Wenn ich da mein Jahres-Abo mit 89,90 nehme, da die Einsparungen abziehen und dann das dann durch 12 Monate teile oder gegen die Filme / Serien rechne, nicke ich das zufrieden ab. :joy:

1 „Gefällt mir“

Demnächst Erinnerungs-Mails von D+, die einen daran erinnern doch bitteschön angefangene Serien & Filme zueende zu schauen:

Brauch ich nicht! es hat schon seine Gründe, warum ich z.B. „24: Legacy“ bislang nach der ersten Episode noch nicht weiter geschaut habe.

Ja, gut. Es gibt aber auch das Gegenteil. Es wird auch nicht wenige Leute geben, die eben etwas begonnen haben und dann aus Zeitgründen, andere Aktivitäten oder anderen Filmen/Serien nicht weitergeschaut haben. Ich hab letztens mit Akte X angefangen und hab einige Staffeln durchgeschaut, aber gerade mal eine Pause eingelegt, um mal was anderes zu gucken.

never go full Duolingo

Da ich die erste Staffel gar nicht schlecht fand, sieht das hier auch schon interessant aus. Bin auf den ersten Trailer gespannt.

Taylor Swift im ORF und 7-tägiges, kostenloses Probe-Abo:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=513598631190363&set=a.280973121119583

Vermutlich wegen dem abgesagten Konzert.

https://www.pcgames.de/Disney-Plus-Brands-276487/News/preiserhoehung-streaming-usa-abonnement-1453162/

Dazu soll ab herbst account sharing (was anfangs noch beworben wurde) verhindert werden.

Die erste Preiserhöhung mit dem star war ja in ordnung, 8,99 mir allem. Aber mittlerweile… für mich wird Disney+ nur noch Ultra Unattraltiv.

Aktuell für 1 Jahr hab ich jetzt 18€ bezahlt bei einem geteilten Acc. Wenn sie das teilen verhindern wollen, beteilige ich mich nicht mehr am Gruppen-Acc. Wenn es nur etwas teurer wird, is es bei 20€ oder so für 1 Jahr voll ok.

Weiß jemand ob es bei Deadpool 2 auf Disney+

Die normale Version oder den Super Duper Cut gibt :sweat_smile:

Das ist die Kinofassung

Der ist auch nicht Super Duper mMn. Finde die Kinofassung besser.

Erzähle mir nochmal einer das dieser Konzern nicht das absolut Böse ist.
Grob zusammen gefasst.
Ein Mann und seine Frau essen in einem Restaurant in Disneyworld, weisen das Personal mehrmals drauf hin das die Frau Allergien hat und bestellen etwas angeblich unbedenkliches. Die Frau stirbt an einem allergischen Schock.
Der Mann klagt, Disney argumentiert das der Fall nicht vor Gericht verhandelt werden kann, da er 2019 ein Disney+ Abo abgeschlossen hat und irgendwo in den AGBs steht das man Disney nicht verklagen kann.
Disney will Klage um Todesfall abschütteln – weil es ein Streaming-Probeabo gab - DER SPIEGEL

:wtf:

hätten sie mal das abo vorher beendet :kappa:

Wie kann denn jemand in Disneyworld sterben? Ich dachte, die werden immer noch über die County-Grenze gebracht, bis ein Arzt den Tod feststellen kann.

ja aber ändert ja nix dran das er am anaphylaktischen schock stirbt am essen aus disneyland