Komisch, ich zahle schon seit einigen Monden jeweils 11,99€ für’s Premium-Abo.
Scheint das zu sein
Ich hab gerade wieder das 3-Monats-Angebot für 1,99 Euro, das gab es bisher jedes Jahr und damit fahre ich gut, in der Zeit kann ich alles sehen, was für mich Relevanz hat und habe mir ein Abo gespart.
Hab da leider nicht dran gedacht, aber werde es dann vielleicht auch so machen, dass ich das Abo im neuen Jahr kündige und dann diese 2€-Monate wieder mitnehme
Wenn das wirklich so geht? Oder ist man dann noch nicht lang genug weg und müsste theoretisch ein ganz neues Konto anlegen?
Ich hatte kurz vorher zufällig mein Abo gekündigt und endete in der Zeit und paar Tage bevor der Deal abgelaufen ist, hatte ich das 3-Monats-Angebot dann halt doch noch mitgenommen. Also keine Wartezeit bei mir.
Hier sieht das ganze noch so aus…Wobei ich den Info Satz oben nicht verstehe in Kombination mit der nächsten fälligen Gebühr.
139,90 wäre schon sehr sehr happig.
Also ich habe das jetzt im dritten Jahr am Stück und hatte davor ein reguläres Konto, das Angebot gab es bisher aber immer zum Ende des Jahres für drei Monate. Aber dann kann ich eben die Highlights des Jahres nachholen. Das ist auch noch mein erstes Konto und das merkt sich was bzw. wie weit man schon geguckt hat.
Kein telekom Angebot dieses Jahr, 1 Jahr Disney+ 4free bzw im telekom Tarif enthalten?
Telekom hat jetzt zum November alle Rabatte gestrichen und ich zahle das erste mal seit Release von Disney+ den Vollpreis
Als Neukunde gibt es wohl noch mal 3 Monte als Angebot, soweit ich mitbekommen habe.
Es gab über Telekom das Angebot mit Disney+ Werbevariante für 12 Monate für 3 EUR pro Monat. Ist aber glaube ich auch schon wieder abgelaufen.
Ja, die Kostenlos-Aktionen sind wohl vorbei
Auch für Bestandskunden.
Gibts die nicht nur im Viererpack?
Aber auch nur die Werbevariante. Da ich premium habe, und keine Werbung will, fällt das raus.