Disney+

Hmm naja finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Der Vorteil ist definitiv der, dass ich mir die Bluray nicht kaufen muss.^^ Ob man da jetzt noch 1-2 Monate länger warten muss ist nicht so schlimm.

Früher kamen die DVDs erst >6 Monate nach Kino Release raus. Da ist man was viel schlimmeres gewohnt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber AR und D&W sind jetzt so Sachen die ich mir so oder so als Hardware gekauft hätte. Nur AR hätte jetzt halt gerne schon im Schocktober gehabt.

Ich glaube da gehörst du mittlerweile zur absoluten Minderheit, die meisten Leute schauen die Filme einfach über den Streamingdienst und in diesen Fällen sind sie ja auch jederzeit dort verfügbar, wenn sie ihn nochmal sehen wollen.

Ich schaue aus Faulheit sogar oft Filme über Streamingdienste, die ich zu Hause haben.

3 „Gefällt mir“

Ich hab sogar schon Geld gezahlt für Filme, die im Regal stehen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Weil nicht jeder irgendwelche Bluerays oder so kauft? :smiley: Ich zum Beispiel kann den Film dann endlich sehen, würde mir aber nie im Leben eine Marvel Bluray kaufen.

Alle Marvel Serien die 2025 auf Disney+ erscheinen werden.
Und D&W kommt im November.

4 „Gefällt mir“

So alles in kurz zusammen gepackt mit guter Mucke… Ja, das spricht mich gerade alles an. :beangasm:

Wonder Man? Ernsthaft? :beanjoy: Also dieses Marvel DC hinundher ist schon lustig :sweat_smile:
Noch nie von dem gehört,

Hm.
Ich auch nicht aber es gibt ihn wohl schon seit den 60ern.

Serientechnisch wird Daredevil natürlich meisten Aufmerksamkeit bekommen.

Also alles bis auf Spiderman spricht mich an, bei genanntem finde ich leider den Zeichenstil nicht ansehnlich.

Keine Ahnung was ich von Wonder Man halten soll, aber werde eh alles schauen :grin:

Agatha ist jetzt durch oder?
Kann ich jetzt anfangen das zu sehen oder gehbt es noch weiter?

Morgen kommen die letzten beiden Folgen.

1 „Gefällt mir“

Also auf Daredevil bin ich schon gespannt. Aber nach den letzten Marvel Serien bleibe ich eher vorsichtig.

Serien hab ich noch viele nachzuholen :beanderp:

Bin auch mal gespannt, wann die neue Rookie-Staffel kommt. Auf Sky oder so läuft sie glaub ich ja schon…

dazu:

1 „Gefällt mir“

Wonder Man baut in der kurzen Szene die Erwartungen auf eher in die Comedy-Richtung zu gehen. Ich kenne den Charakter gar nicht und wenn ich mir dessen Beschreibung durchlese, finde ich auch nichts davon, dass dieser für die Rolle des Wonder Man vorsprach. Keine Ahnung, was da dann raus wird.

Gerne hätte ich aber nochmal so eine Hawkeye oder Ms. Marvel Serie. Die waren locker, leicht und mit sympathischen Charakteren. Ansonsten hat The Penguin doch sehr die Latte hochgelegt für mich zuletzt. Aber kann man von den Ansätzen auch schwer vergleichen.

Mich interessiert eigentlich nur Daredevil, hab nach She-Hulk und Echo nicht wirklich Hoffnung das die ähnlich gut wird wie bei Netflix aber wer weiß.
Hatte mal gelesen das die wohl auf links gezogen und zum Großteil nachgedreht wurde.

Staffel 6 von „The Rookie“ kommt am 18. Dezember auf D+.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=581022777781281&set=a.280973121119583

Ich hab ja noch einige Unterkonten an Freunde weitergegeben.

Eine Freundin hat mich nun angeschrieben, da sie die Nachricht bekommen hat, dass das Abo beim nächsten Abrechnen (im April) von 89,90€ auf 139,90€ hochgehen soll, sie kann auf „Zustimmen“ oder „Später erinnern“ klicken.

Interessant, dass ich bisher nicht informiert wurde…^^