Disney+

Elsbeth fand ich damals klasse. Hatte nicht verfolgt, dass die Serie Elsbeth auf Sky/Wow läuft. Dann werden mein Schatz und ich uns das als Nächstes wohl reinziehen. Danke für den Tipp! :grin:

Elsbeht als Anwältin fand ich weit interessanter wie jetzt als Detektivin. Als Anwältin war die immer unterschätzt und im Auge des Gegners „leichtes“ Opfer und nicht durchschaubar.

In der Serie hingegen ist sie eher für alle „nervig“, opferrolle geht nicht da sie quasi „unantastbar“ ist für die Polizei (bin bei Folge 4 od. 5 und da ist schon die Mentalität „Mach doch was du willst“) und die Mörder haben eher immer Angstschweiß oder Panik bei den Fragen und nicht dieses „sind sie eigentlich ein bisschen plem plem ?“

D+ hat uns heute gefragt ob wir zum Haushalt gehören :beanlurk: und man hätte verifizieren können, als wir das ablehnten, konnte wir erstmal weiter D+ nutzen.

Ja d+ scheint jetzt wirklich mit dem Verbot von Passwort teilen loszulegen

1 „Gefällt mir“

Ja aktuell kann man einfach auf „NEIN DANKE“ klicken.
Ist aber nur die Frage der Zeit, bis der Button wohl verschwindet.

Oder ein Fenster kommt, dass man den Dienst so nicht mehr nutzen kann.

Sollte heute nicht „Deadpool & Wolverine“ auf D+ erscheinen? :cluelesseddy:

Nope. Nur zum kaufen für 16,99.

Aber bald müsste der auf D+ doch auch erscheinen. Ebenso wie „Alien: Romulus“.

Bei beiden auch komisch, dass zumidnest hierzulande u.a. bei Amazon noch keine HV-VÖ-Releases gelistet sind.

Hab irgendwo gelesen, dass Kinofilme im Schnitt 89 (?) Tage nach Kinostart auf D+ rauskommen. Wäre beim neuen Deadpool erst Mitte Oktober.

Hatte das gegoogelt, weil ich auch wissen wollte, wann der Film wohl kommt. Ich rechne also erst mit einem Release in zwei Wochen.

Bei uns ist Release am 8. November:

Aber auch hierzulande dürfen wir uns über Heimkino-Produkte freuen. Die Marvel-Comicverfilmung von Shawn Levy kommt bei uns im Vertrieb von Leonine am 8. November 2024 auf Blu-ray im Keep Case und in zweifacher Ausführung (wahlweise mit Deadpool- oder Wolverine-Artwork) auf Ultra HD Blu-ray als limitierte Steelbook-Edition heraus.

Dann müsste aber langsam mal was auf Amazon gelistet werden u.a. für die Vorbesteller.

Gibt doch schon zum Kauf

Oder meinst du die Disc-Version?

Ja, wird doch sicherlich auch in irgendwelchen Sammler Editionen erscheinen.

Jetzt ist es soweit.
Kann mich ohne Code nicht mehr einloggen. Und der Button der noch da war um das zu überspringen ist weg.

Damit dreht Disney Teilen endgültig ab.

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die Blu-ray von Romulus ist jetzt in den Shops. Kommt am 13.12.

Ich könnte mir vorstellen, dass der als Weihnachtshighlight für die Erwachsenen im Dezember bei Disney+ erscheint.

Deadpool & Wolverine kommt am 08.11 auf Blu-ray raus.

Jetzt macht Disney+ halt wie Prime auch immer wieder einen Disney+ Trailer vor dem Stream. Man kann es zwar direkt überspringen, aber was soll halt der Quatsch. Ich bin doch schon zahlender Premium-Abonnent. Warum zeigt ihr mir einen Disney+ Trailer :cluelesseddy: Das ist wie wenn man für Mission Impossible ins Kino geht und vor dem Film ein Trailer für Mission Impossible gezeigt wird.

4 „Gefällt mir“

vielleicht gibt es einen Hintergedanken, dass wenn man langsam sowas einführt und die User daran gewühnt, sie dann auch weniger abgeneigt sind, wenn mal „richtige“ Werbung angezeigt wird

Und da entfällt mir dann irgendwie auch der Vorteil von Disney+ wieder. Sonst kamen solche Filme doch immer ein paar Wochen vor dem Heimkino-Release raus. Aber D&W z.B. kommt ja nun am gleichen Tag bei D+ raus wo ich das bei Amazon vorbestellte Steelbook erhalten soll. Wofür dann noch Disney+?

Hatte ja so auf „Alien: Romulus“ bei D+ im Schocktober gehofft. :beansad: