Achtung Spoiler!: Es gab genau 1 Sache, zwei Frauen zogen zusammen 2 Kinder auf, die Kinder wurden aber auf unnatürliche Art mit der Macht gezeugt, mehr Queere Sachen gab es schlicht nicht, sprich es gibt keinen Grund die Serie deswegen kacke zu finden, also keinen rationalen Grund.
Ja lag aber nicht daran.Weil es absolut unwichtig war für die Geschichte und nur einmal erwähnt wurde.
Also wer sich daran hochzieht hat nicht mehr alle Lichtschwerter am Zaun.
Hab die Serie auch nicht gesehen aber die Hauptkritik die ich so mitbekommen habe bezog sich schon auf die Handlung, den Umgang mit der Macht, den Jedis und der Star Wars Lore. Zum Teil auch der Optik für eine so teure Serie.
So umfangreich ist die Serie nicht. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, was daran kritisiert wurde, dann schaut doch wenigstens mal rein. Mir hat sie gefallen.
Ich glaube ich bin glücklicher wenn ich es nicht tue.
Die Zeit wo ich mir alles angucke wo Marvel oder Star Wars drauf steht ist vorbei.
Bei mir ist erst die Zeit vorbei, wo ich mit fiebere Ich gucke es derzeit halt aus Gewohnheit. Mal sehen wie lange noch.
Wobei da die zugehörigen Memes sich wohl auch eher wegen dem auf der Lore rumtrampeln drüber lustig gemacht haben - auch wenn hier der größte queere Angriffspunkt in der ganzen Serie war, da stimme ich dir zu.
Ansonsten ist die Serie fairerweise aber Recht unqueer, da die krassesten motherfucker sowieso männlich sind, ne krass queere Botschaft seh ich da so oder so nicht.
Ich guck mittlerweile viele alte Serien bei Twitch.
Letztens lief der Red Ribbon Arc von Dragonball, war richtig schön.
aber Rey baut doch nen neuen Orden auf … und Jude Law geht mit Jünglingen spazieren.
Und Chewbacca macht einen Friseursalon auf, Han Solo in seiner Zeit als Grundschulkind, die Yoda und Yadel Lovestory…
Ah, es gibt wieder Disney Plus für 2€ pro Monat
Allerdings nur für Neukunden und „teilnahmeberechtigte Rückkehrer“
Keine Ahnung, was letzteres bedeutet. Also wie lange das schon gekündigt sein muss.
Hatte es die letzten 1-2 Monate gar nicht genutzt, aber nicht gekündigt, Mist
Gibt es auf D+ aktuell was sehenswertes?
Neue Serie oder Filme?
Star Wars und Marvel mal ausgenommen.
Ab 25.9 gibt es „Alles steht Kopf 2“
dööödö das Angebot ist mit Werbung
Kommt halt drauf an, was man mag und guck. Zuletzt kamen neue Staffeln bzw. Staffelstarts von The Bear, Only Murders in the Building, Abbot Elementary, 9-1-1… Die Marvel Agatha Serie kommt noch im September. Hoffentlich auch bald die neue FX-Serie English Teacher.
Ich muss tatsächlich sagen, ich hab mich mit den Werbe-Abos ganz gut eingelebt. Am meisten ist mir das auch nur bei 9-1-1 aufgefallen.
Wäre für mich nicht so schlimm aber habe gerade mal geguckt was bei Netflix in dem Zeitraum so erscheint und das spricht mich dann doch mehr an.
Finde ich auch nicht schlimm, nutze das Werbung-Modell und die Werbeclips sind vergleichsweise kurz. Manchmal kommt sogar gar keine. Kein Vergleich zu YouTube
Letztes Jahr war’s ohne Werbung, dafür dann auch mit automatischer Verlängerung auf das 12€-Modell ohne Werbung.
Ich finde „The Good Fight“ auf Disney + sehr gut. Man muss allerdings „The Good Wife“ geschaut haben, um die Serie genießen zu können.
Leider gibt es, glaube ich, „The Good Wife“ nur auf Paramount+.
„The Good Fight“ ist ab und zu abgedreht; ich kann mit den Figuren aber schön mitfühlen.
Ah stimm, The Good Fight ist damals als Fox-Channelüberbleibsel von Sky irgendwann bei Disney+ gelandet. Darum gibt es dort und The Good Fight halt bei Paramount+ (CBS).
Ich stimme zu, wenn man The Good Wife kennt, kann man das Universum ein wenig mehr genießen. Das Worldbuilding war immer fantastisch. Aber man könnte The Good Fight auch ohne Vorwissen sehen, da Diane sozusagen von Null beginnt. Richtig, The Good Fight ist schon anders speziell. Ich hatte kurzzeitig bei Staffel 3 einen kleinen Hänger, aber danach hat sich die Serie gefangen und komplett mein Humor getroffen. Golden Shower-Video, Epstein oder der Backyard Judge.
Auch das neue Spin-Off mit Elsbeht Tasconi ist dann auch wieder komplett was anders als Case-of-the-Week-Crime-Comedy. Wer sie kennt und mochte, wird sie da halt auch lieben. Läuft aber auch bei uns bei Sky/Wow.
Das sins so Serien, die mir wieder zeigen, wenn man will und kann, können Spin-Offs gut sein.