Disney+

Hm. Also verzichten netflix und sky auf je 5 euro und hoffen dies durch mehr kinden zu kompensieren?

Möglich, ich kenne einige Leute die das so haben.

Denke eher dass Sky wenig bis kein Geld für das extra bekommt und die Kunden so nur an sich binden möchte.

1 „Gefällt mir“

Für die Star Wars Serien werde ich es mir wahrscheinlich zulegen, dann aber wieder kündigen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab gestern 2 VPNs ausprobiert. Kam zwar auf die Seite, aber konnte auf keine Buttons klicken. Hatte jemand anderes mehr Erfolg?

Ren Kühn (war schon Mal bei RBTV zu Besuch) hat ein Video zur App gemacht:

2 „Gefällt mir“

Ren Kühn anschauen.
Profilbild von @VODJunkie anschau

:thinking:

4 „Gefällt mir“

„Eine gute freundin“ … wie hat er seinen VPN anbieter genannt?

2 „Gefällt mir“

Werds mir definitiv holen, alleine die Star Wars Serien interessieren mich, davon ab bin ich gespannt wie sie das Fox Portfolio einbinden - obs mich lange halten kann wird man sehen, ist bisher aber für mich der heißeste Kandidat ein 3. dauerhaftes Film/Serien Abo zu haben.

Dito :beanjoy:

Wenn sie wirklich das gesammte Nachmittagsprogramm der 80er und 90er haben + viele alte der Kurzfilme zu Donald & Co aus den 50ern, wo viele nie wirklich in guter Qualität veröffentlicht wurden, dann könnte ich mir schon ein längeres Abo vorstellen.
Marvel & Co jucken mich dagegen Null.

Ich möchte sowohl die neuen Serien (vor allem zu Star Wars) sehen, als auch ein paar alte Klassiker.
Ich hoffe, da gibt es dann bei uns problemlos die neue DuckTales-Serie (in OV), weil ich die ja großteils leider verpasst hab.

In OV? :thinking:

Nein, ich bin nicht Ren Kühn

ich will Disney eigentlich kein Geld mehr ins Maul stopfen, aber die haben wirklich ALLE Filme und Serien von Disney und Tochter-studios bei Disney Plus.

Sogar fucking Mickeys Clubhaus. :exploding_head:

Wann kommt den das jetzt? Gibt es das schon?

Soll Ende 2019 in den USA erscheinen und Anfang 2020 in Deutschland.

Ist ne amtliche Liste. Hoffentlich kommt das so auch zu uns, bezweifle ich aber stark

Die haben wohl nicht verstanden was ein Trailer ist 3 Stunden am Stück.

Ist nur ein Teaser Trailer, der echte geht 12h :kappa:

5 „Gefällt mir“