Pluto hat es verdient
Drawn Together kriegt immer instant likes.
War halt schon immer ein kleiner Klugscheißer und Überkorrekt
Naja gut. Man hat halt geschluckt, dass Balu plötzlich Pilot ist und Timon und Pumbaa im Hotel einchecken … Aber doof kam mir das schon immer vor.
aber da ist es doch einläuchterner das Goofy vater wird als das Balu der bär der im Dschungel wohnt auf einmal ein Pilot ist
Dem kann man nicht widersprechen.
Wenn nur ein Name der gelesen wird, schon einen Ohrwurm auslöst, dann hat die Serie auf jeden Fall damals Eindruck bei mir gemacht (ohije, Balu. ohijo, Balu…)
Mein Bruder hat mir sein Login gegeben also habe ich Mal so alles überflogen.
Also der nostalgieflash ist schonmal da!
Darkwing Duck, Chip und Chap, alte Mickey Mouse Cartoons, Simpsons, nicht schlecht.
Für mich ist das große Aber allerdings, dass für mich neben Nostalgie wohl nur Pixar reizvoll ist.
Marvel geht mir am Achterdeck vorbei, Star wars reicht mir die erste Trilogie komplett und njoa, National geographic Dokus sind oftmals zu effekthascherisch gemacht und somit nicht mein Ding.
Ich denke wenn ich mir das zugelegt hätte, würde ich mich trotz der Nostalgie schon ärgern.
Man freut sich zwar über die alten Cartoons aber ob ich mir jemals stundenlang Chip und Chap reinziehen werde? Nicht unbedingt.
Wohl eher Mal hier Mal da ne Folge und dann dürfte das auch wieder gut sein.
Die Kombination aus Netflix und Prime reicht mir da völlig aus.
Die Simpsons sind natürlich dennoch schon ein dolles Ding, da werd ich mich wohl noch dran festsaugen, bis Staffel 13 ca finde ich die Serie einfach grandios.
Also: geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe sind mehrere Serien für Disney+ in Arbeit die nichts mit Marvel oder Star Wars zu tun haben. Das heißt wer darauf auch nicht steht sollte es dennoch mal im Auge behalten. Insbesondere die ganzen 20th Century Fox Studio sache könntne wie gesagt auf dauer auf Amazon und Netflix verschwinden und exklusiv für Disney+ erscheinen. Darunter gehören halt schen wie Family Guy, Modern Family und The Orville. Ob das geschieht ist natürlich noch fraglich, aber ich denke das es auf dauer so passieren wird.
IFTFY
Das ist tatsächlich das Interessanteste. Gibt Disney+ dann mehr Vielfalt, wenn auch Die Hard und Co. in der Libary sind. Für den Nostalgie-Flash reichen aber wohl erstmal die kostenlosen 7 Corona Tage.
Würde mir nicht im Ansatz reichen. Außer ich mache ab jetzt nichts anderes als Cartoons gucken mehr. Trotzdem bin ich auch nach wie vor skeptisch, ob ich nach sechs Monaten zahlender Kunde werde. Da müsste dann schon deutlich mehr als nur Nostalgie am Start sein.
warte es gibt 7 tage disny+ gratis zum testen?
Ja, gibt es. Funktioniert wie bei netflix und Prime, nur nicht für nen ganzen Monat.
Wie willst das denn kriegen? Corona wird in den nächsten Monaten nicht verschwinden und so wird das Serien & Film Business erstmal auf Eis liegen, ist halt leider so.
Animationfilme ist der neuste Shit
mir reichen 7 tage ums zu testen und gute serien wieder zu gucken ideal nebenherlaufen lassen beim zocken oder lernen
Hat der Film nicht ein R-Rating? Dann wird der doch sicher nicht auf Disney+ landen, solange die an ihrer familienfreundlichen (also maximal PG 13) Strategie festhalten.
Weswegen übrigens auch Vieles an erhofftem Fox-Content vermutlich nicht auf dem Service landet.
Um sich nen Überblick zu verschaffen und das zu schauen, was einen reizt, reicht das allemal.
Denke ich auch. Wobei ich mir das bei Disney durchaus andersrum vorstellen könnte/ wünschen würde.
Netflix und Prime haben eine Abteilung die extra Kinder-geeignet ist. Und Disney könnte ja eine Abteilung (mit Pin-Eingabe) machen, die nur für Erwachsene Zuschauer ist. (glaub ich aber nicht dran)
Irgendwas werden sie mit den Filmen ja machen müssen. Entweder selber streamen oder die Rechte dafür verkaufen. Das ist doch ansonsten verschenktes Kapital.