Ich bleibe bei meiner Vermutung. Im Mai wird Black Widow kommen.
ganz ehrlich Streamingdienste zu unterstützen finde ich persönlich affig. Dass einzige was man macht ist freiem Fernsehen Content vorzuenthalten und den Content generell überteuert zu splitten.
Disney+ wird deshalb von mir genauso boykottiert wie Amazonprimevideos, NETFLIX und der ganze andere Schmarn.
Bei geschichten wie Game Pass bspw. denke ich genauso kommt mir nicht ins Haus der Müll! Abodienste sind einfach nur maßlos überteuert und um auch nur teilweise mein gezahltes Geld als Gegenwert wieder rauszuhaben müsste ich wie jetzt in Corona Zeiten permanent Zeit haben und noch nebenher zig andere Dinge machen.
Leider ist auch die Qualität von vielen Disneysachen in den letzten 10 Jahren eher mäh gewesen als toll so dass ich ohnehin eher alte Disneyfilme und Serien schaue oder im FreeTV Disneychannel mal hier und da was verfolge. (neu ist auch nicht zwangsweise besser die neuen „Duck Tales“ etwa sind ok aber letztlich auch deutlich schlechter als die alten Duck Tales Folgen und vo nden kurzfilmen mit Mickey und co reden wir besser nicht fast so gruselig wie der Sonic im Film bevor sie ihn remodeliert hatten )
Naja im Fernsehen bezahle ich mit Werbung dafür und das nicht zu knapp.
und GEZ gebühren
Disney hat auch schon angekündigt das Episode 9 von Star Wars im Sommer 2020 erscheinen soll.
Was ist denn noch freies fernsehen? Die Privatsender? Die jenigen die 70€ für HD Plus verlangen? Oder die öffentlich rechtlichen für die du Gebühren zahlen musst? Bis 2022 sind die Privaten noch verpflichtet SD anzubieten während die öffentlich rechtlichen vorhaben das dieses Jahr noch abzuschalten. Aber sobald die Privaten auch mit ihrem HD Plus kram weiter machen gibt es NICHTS mehr wofür du kein geld bezahlen musst um es zu schauen und hast die gesamte Werbescheiße.
Darüber hinaus wird dem Fernsehsendern nichts vorenthalten. Die serien und filme erscheinen ja immer noch im Fernsehen, aber es ist im grunde wie Sky oder damals Premiere. Die Premiere für zu hause feiern die Serien und Filme halt wo anders.
meinst du nicht eher es gibt nichts mehr wofür du KEIN geld bezahlen musst?
Ja danke hab es korrigiert
So, da ich das grad abgecheckt habe und mir das Design von UT immer sehr wichtig ist, hier nochmal ein kurzer Überblick zum aktuellen Funktionsumfang bei der Untertitelanpassung:
Man kann Schriftart, -farbe, Schattierungen, Transparenz der Textboxen usw. derzeit nur am PC vornehmen (dazu einfach ein Video starten, oben rechts auf das Textsymbol klicken und dann auf das abschließend erscheinende -Symbol rechts).
Aber: Bisher werden diese Einstellungen nur für das Schauen am PC übernommen. Sämtliche Apps, egal auf welcher Plattform, übernehmen das bisher leider nicht.
Bleibt zu hoffen, dass das möglichst rasch angegangen wird.
Privatsender, Öffentlich rechtliche ist alles noch freies Fernsehen im Gegensatz dazu eben Abodienste und deppenProgramme in HD+
Sorry aber mit Sky hats angefangen und Streamingdienste sind für mich nur das Itüpfelchen auf dem Kothaufen.
Zu guter letzt nur mal ein Hinweis wer sich mal in HD alte Serien angeschaut hat und wie ekelhaft steril dann selbst liebgewonnene Serien daherkommen, der versteht dass man dass echt nicht braucht.
Öffentlich rechtliches ist kein freies fernsehen weil du dafür bezahlst. Ja du MUSST dafür bezahlen(es sei denn du schaffst es das zu umgehen wie ich) und ich sag mal so genieß deine zwei jahre „Freies fernsehen“ und dann kannst du dir schön HD Plus und co zulegen und dir die scheiß werbung geben. Die Werbeunterbrechungen sind übrigens der Grund warum ich KEIN fernsehen mehr schaue. Ich gehe sogar soweit und sage das es in Zukunft nur noch Streaming angebote geben wird. Auch die großen Fernsehsender wie RTL, ProSieben etc werden da nicht herum kommen.
Dir ist klar das Sky bei weitem nicht die ersten waren?
Find ich nicht. Ich schaue gerne alte Serien in HD. Wertet sie für mich ganz klar auf.
Ja und weil du keine Werbung schaust verliert RBTV Geld ^^
Ansonsten nein es wertet alte serien definitiv nicht auf es gibt absolut nix schlimmeres als Steriles Fernsehen, denn dann biste an dem Punkt wo du die Serienumgebung nichtmehr als Serienumgebung wahrnimmst sondern einfach nur noch als künstlichen Hintergrund.
Ob Premiere oder sky ist mir einerlei beides Müll ^^
Ich kan nsogar sagen dass ich durchaus gerne Werbung sehe oftmals sind Werbungen sogar besser als die Filme oder Serien die man schaut. (Im Falle von RTL, RTL2 und Sat 1 sogar mit großer Wahrscheinlichkeit ^^)
Der Einzige Grund für mich kaum noch Fernsehen zu schauen bis auf ne Hand voll Sendungen liegt primär darin dass die Sender immer öfter gescheite Serien aus dem Programm nehmen und dann einigen wenigen für viel Geld als Streamingdienst vorsetzen. Würde sich Streaming nicht für diese rentieren würden die meisten Sachen auch normal im Fernsehen gezeigt werden ohne zusätzlich 10 oder 15€ pro Monat dafür zu kassieren.
Gerade in den 80iger und 90iger Jahren waren wir noch verwöhnt von qualitativ hochwertigen Sachen die sie euch heute über den Streamingdienst vorsetzen weil sie euch mit Sachen ködern die man sich auch günstig für die Hälfte als DVD auf Dauer kaufen könnte.
Ich sag auch nicht dass es nicht durch das Geld des Streamingdienstes letztlich neue gute Sachen gibt aber die meisten Sachen brauchst du auch gar nicht und würdest sie auch nicht vermissen wenn du sie vorher nicht gekannt hättest bzw. oftmals wäre es auch im Free TV gelandet.
Najut ich lass euch Streamingverliebte mal in Ruhe zocke eh mehr als dass ich Filme und Serien schaue. Wenns euch glücklich macht ich geb das Geld lieber im RBTV Shop aus und unterstütze die die wirklich guten Content abliefern auch wenn ich da ab und an rumkritisiere ^^
90% von dem was du sagst kannste auch umdrehen du bist nur ein wenig verblendet
Alleine dieser Vorwurf disqualifiziert dich um mit dir weiter zu diskutieren. Sorry aber über es ist schön das du so genau über meine Browser einstellungen bescheid weißt und wie ich RBTV konsumiere
Ja, das wäre echt nett von dir. Kommst hier in den Thread und derailst erstmal völlig random, machst das gesamte Streamingbusiness runter, und das auch noch in nem Tonfall, wo du sogar Leuten ihre Wahrnehmung mit “also nein, stimmt definitiv nicht“ absprichst und die Deutungshoheit für dich beanspruchst.
On Top gibt’s dann noch indirekte Unterstellungen, dass man RBTV nicht ausreichend unterstützt.
Atme mal durch und dann schau doch mal zb im Bada Binge oder Kino+ Thread vorbei. Mit nem freundlichen Tonfall und ohne überhebliche und versteckte Vorwürfe. Dann findest du auch genug Leute, die Spaß an nem Austausch zu dem Thema haben.
Eben bemerkt, anscheinend ist „meine Liste“ aka watchlist in der Anzeige auf ca 60 limitiert. Man kann zwar mehr reinschmeißen, werden dann halt nicht angezeigt … Führte kurz zu etwas Verwirrung hier ( getestet auf Samsung smart TV und Android )
Wunderte mich vorhin schon, warum da manche Sachen nicht drin stehen. Komisches System.
Wie voll packt ihr euch denn eure Listen?
Ich bin die “Alle Filme” und “Alle Serien” Listen einmal komplett durchgegangen und hab alles geklickt, was ich sehen will.
Achso, ja dann geht das sicherlich recht schnell.