Disney+

Same wie timbolino :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habe nun als erstes bei Disney+, eine Doku über den Start der Falcon Heavy von SpaceX gesehen. Lohnte sich sehr, hatte direkt wieder instant Gänsehaut.

4 „Gefällt mir“

Hat das US amerikanische Disney + eigentlich ein breiteres Angebot?

Ein paar Folgen mehr vom Mandalorian haben sie sicher. :nun:

Gibts erst eine Folge auf dem deutschen Disney+? Dafür lohnt sich der vpn dann ja schonmal.

Nur die ersten beiden bis jetzt. :beansad:
Aber für den Quatsch hole ich mir jetzt nicht noch n VPN-Abo.

Extra dafür sicher nicht, aber wenn man schon einen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das wollte ich heute mit meinem Sohn gucken (fast 2) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre zur altmodischen Fraktion, die keinen einzigen Streaming-Dienst abboniert hat, sondern sich noch alles haptisch in DVD-Form kauft. Aber WENN ich einen Streaming-Dienst nutzen würde, dann wohl diesen, da ich schon mein ganzes Leben lang Disney-Fan bin. Würde mich da wohl ausschließlich, dann aber umso ausgiebiger im Disney- und Pixar-Bereich tummeln und die anderen Bereiche außer Acht lassen. Mochte allerdings immer schon die Zeichentrick-Sachen deutlich deutlich lieber und die real verfilmten eher weniger. Keine Ahnung warum, aber so ist es halt :innocent: War total schön mit euch in Kindheitserinerungen (und Disney-Begeisterung) zu schwelgen. (Bin Jahrgang 85 :slight_smile: )

Einfach beides machen :coolgunnar:

Mein Mann und ich nutzen Streaming und kaufen noch BluRays (und ich DVDs). Die Dinger sind Gold Wert, wenn Internet rip ist oder man woanders ist. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Lange überlegt und vor 2 Tagen dann doch einen Account angelegt… Immerhin sind die ersten 7 Tage ja Gratis. Vorsichtshalber aber mal direkt gekündigt und abwarten. Bisher nur Mandalorian geschaut. Nette Unterhaltung aber jetzt nichts überragendes.
Nach dem Kino+ Spezial aber doch ein paar Nette Ideen zum gucken bekommen.
Netflix wird es (zumindest für mich) definitiv nicht ersetzen, aber für ab und an ist es mal ganz nett denke ich^^

Disney+ ist für mich wie eine Nintendo-Konsole. Eine Nintendo-Konsole wird nie meine Hauptkonsole sein, aber ich „brauche“ sie, um die tollen Nintendo-Spiele zu spielen. Und so ist es für mich jetzt mit Disney+. Wird nicht beim Hauptstreaming werden, aber ich brauch es halt für die tollen Disney-Produkte.

8 „Gefällt mir“

Guter Einwand… Jedoch „brauche“ ich nicht zwingend Disney. Ist hin und wieder ganz nett, aber für ordentliche Unterhaltung streame ich lieber Serien auf Netflix. Disney+ ist aber ganz gut für die Hintergrundbeschallung beim zocken oder chatten :sweat_smile:

Ist ja auch eher ein Luxusproblem :slightly_smiling_face: Und ob ich es länger als die ersten 6 Monate behalte, muss sich auch bei mir erstmal zeigen.

Streamen allgemein ist Luxus. Theoretisch braucht man es nicht zum überleben, jedoch ist es eine nette Ablenkung für den Alltag. Und jeder hat eben andere Interessen, Geschmäcker und Präferenzen. Desto mehr Services, desto besser. Für jeden etwas dabei und es zwingt ja keiner einem, alles zu gucken^^

Sehe ich ähnlich. Ich hab halt Prime, Netflix, MagentaTV und jetzt Disney+. Dafür geh ich aber auch nicht für 50 Euro/Woche saufen :grin: Ich komme trotz vieler Streaming-Abos recht günstig mit meinem Hobby weg im vergleich zu den Kosten anderer Hobbys.

Ach shit. Das zählt auch als Streaming Dienst? Dann habe ich das auch, aber noch nie für irgendwas benutzt. Ich dachte da kann man auch nur Filme gegen Münzeinwurf ausleihen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Same! :slight_smile:
Prime habe ich allein schon wegen Twitch und Prime Versand. Ich schaue zwar selten dort Filme und Serien, aber zumindest besteht die Möglichkeit dazu. Netflix hat meine ganzen Favoriten (vor allem die ganzen Anime) und Disney hab ich einfach, weil es neu ist.
Nebenbei läuft noch ein Spotify Abo für Musik und XBox Game Pass für PC. Also mehr als genug Unterhaltung für jeden Zweck :beanjoy:

Naja, weiß ich nicht. Es kostet halt auch etwas. Dafür spare ich dann allerdings auch wieder die Gebühr für (ehemals) UnityMedia, weil ich den Kabelanschluss nicht nutze. Sky hab ich ja auch noch. Ist ja auch Streaming bzw. Pay TV. Da ist das aber nur für 12 kostenlose Monate habe, zahl ich halt nix dafür.

Da es im Disney + Special erwähnt wurde, möchte ich nochmal Cool Runings erwähnen, dieser Film lohnt sich wirklich auch mal in der OV zu sehen, einfach weil es alles Jamaikaner sind und man da im Original deren Dialekt hat.
Mich rührt die Endszene auch immer noch.

2 „Gefällt mir“