Disney+

Man merkt das es kein Viva und MTV mehr gibt auf denen den ganzen tag Musikvideos laufen :kappa:

Bin aber ehrlich ich kenne ihn auch nur weil der oft im Radio läuft und ich lieber Radio im Auto höre.

Haben denke ich gedacht das ein Promi für das maintheme nochmal gut für die PR ist oder so ähnlich :confused:

Grade mal nur ein 24-Sprachen-Video des Intros geklickt. Deutsch scheint (wenn ich nichts überhört habe) auch die einzige Sprache zu sein, in der es ein männlicher Sänger singt. Haben sie dann aber auch wohl wegen dem Original beibehalten. Das ich das Original besser finde, ist keine Frage, aber so sehr missfällt mir die neue Version jetzt auch nicht, dass ich sie als Misslungen bezeichnen würde.
Ist halt nur „ok“. Und wurde in der zweiten Staffel meistens übersprungen. :grin:

Ich mag den Zeichenstil nicht. Wie bei fast allen neueren Serien.
Ich verlange ja nicht das alles von Hand gezeichnet wird aber etwas mehr Seele wäre nett.

Ging mir anfangs auch so aber ich hab mich nach einer zeit daran einfach gewöhnt.

Die Figuren selbst sind halt kantiger, aber wie ich finde sehr schön und klar gezeichnet. Und die Hintergründe haben mich sehr stark an halt Comic-Heft-Optik erinnert. Ich war bei den ersten Bildern auch erst etwas abgeschreckt, aber nach den ersten paar Folgen hab ich den Zeichenstil echt lieb gewonnen. Und hier ist durchaus auch Liebe im Detail zu entdecken.

Ja wäre bei mir auch so. Wie wenn ich heute noch Zelda oot reinwerfe.
Nach ein paar Stunden denkt man nicht mehr dran.
Aber da kann ich das auf das Alter schieben, bei den modernen Cartoons kommt mir das einfach nach Kostenersparnis vor.
Da gab es vor 15 Jahren bessere Flash Animationen.
RBTV hat bei den PnP besser ausgearbeitete Zeichnungen und Konzerne wie Disney und Co bekommen das nicht hin?
Die Japaner behalten ihre Charaktermodelle doch trotz moderner Technik auch halbwegs bei. Aus den USA sieht mittlerweile alles aus als hätte das ein 8 jähriger mit der Maus in Paint gemalt.

Kann man diskutieren.

1 „Gefällt mir“

3d ist das Nächste.
Vielleicht holt mich mittlerweile auch einfach das Alter ein.
Was den Style angeht gefällt mir momentan eigentlich nur das was DC anbietet.

Ich kann als vergleich nur die neue Ghost in the Shell heranziehen. Die ist auch von Anime auf 3D und da hat es mich null gestört. Von anfang an nicht. Ich meine ich spiel auch videospiele da stört es mich ja auch nicht :wink:

Mir gefällt dieser stark reduzierte Stil oder hölzernes 3D einfach nicht.
Oder ehr das es heute der fast alternativlose Standard ist.

mcs

Kann nicht mal zu Abwechslung etwas geil aussehen?
Es muss ja nicht gleich Akira sein.

Da ist aber die neue Ducktales-Serie im Vergleich doch noch mal ein ganz anderes (höheres) Level :grin:

Bin ich einfach nur alt oder muss man die Serien die da gezeigt werden nicht kennen? Also von denen aus dem Bild

  • das skelett müsste aus undertale sein,
  • der junge links daneben aus gravity falls
  • Die dame links oben is aus Star gegen die Mächte des Bösen
  • und rechts oben haben wir eine andere darstellung eines charakters aus fairy tail namens happy sieh tzumindestens so aus kann aber au was anderes sein

die anderen beiden kenn ich nicht generell außer dem skelett aus undertale glaub ich muss man auch nix kennen

Das ist nicht Happy sondern Gumball aus Die fantastische Welt von Gumball.

oben in der mitte ist Steven Universe, mir gefällts

Gravity Falls ist schlicht und einfach eine der besten Zeichentrickserien der letzten 10 Jahre.

10 „Gefällt mir“

Der Text wurde geändert weil es in der deutschen Version heißt “…es gibt auch hier, Pluto und Goofy…“ Das ist halt natürlich auch einfach falsch. Hätte aber gereicht wenn man diese eine Zeile ändert :sweat_smile:

Was ich auch nicht verstehe, im Original-Remake singt das Lied jetzt ne Frau, vermutlich um dass es was Neues ist.

In Deutschland hat man vermutlich einfach geschaut wer in den Toggo-Charts gerade auf Platz 1 liegt.

Es gibt Bankeinzug weiblichen Sängerinnen in Deutschland :kappa:

1 „Gefällt mir“

Clone Wars 3D sieht abartig gut aus in den letzten Staffeln.

1 „Gefällt mir“

Die beste Version ist eh die, welche vom Cast gesungen wurde. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Nein, das ist Gumball aus „The Amazing World of Gumball“.

@JohnnyRiot @ChrisEvo
Bei der Serie ist die Besonderheit, dass die Welt multimedial ist, d.h. nicht alle Figuren und die Welt selbst, sind in diesen Look. (empfehlenswert btw.)

Dementsprechend ein schwieriges Beispiel. ^^’