Disney+

Ich versteh nicht wirklich wieso du so zwanghaft versuchst Disney+ und Filme die ins Kino kommen, und eventuell gleichzeitig auf Disney+, von einander zu trennen. Die Grundaussage der Auflistung ist, dass jede Woche dieses Jahres etwas neues kommt, geschrieben im Sub von Marvel Studios. Die Geschichten der Serien und Filme ist sowieso eng mit einander verflochten, dass die meisten wohl eh beides konsumieren werden.

Hinterher ist man immer schlauer, aber mich hat das echt kalt erwischt, dass WandaVision so abhängig von den Filmen ist. Es wird ja nicht mal versucht neue Zuschauer an die Hand zu nehmen. Man wird einfach rein geschmissen und es heißt Friss oder Stirb. Hab ich so einfach nicht erwartet.

Edit: Nur zum Verständnis. Ich hatte die Avengers-Filme nicht gesehen und hatte keine Ahnung wer Wanda und Vison sind.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch Schade, dass Agents of Shield nicht in dieser Phase des MCUs gestartet ist. Selbiges gilt für Agent Carter. Da hatte halt null Möglichkeit sich tatsächlich zu integrieren. Wobei ich ja gespannt bin wie sie das Netflix Daredevil unterbringen werden, sofern das Gerücht stimmt.

1 „Gefällt mir“

Das schöne ist ja mitlerweile das du durch Disney+ nicht darauf angewiesen bist dir alle DVD Boxen zu kaufen, du hast alles schön easy hintereinander und wenn du dich für die Vorgeschichte intressierst, schaut man halt den Film noch mal.
Schöne neue Welt und ich genieße das sehr das etwas mal so verzahnt wird miteinander.
Das hatten sie ja auch mal mit Dark Tower vor aber das ist wohl leider Geschichte.

2 „Gefällt mir“

Dark Tower als HBO Serie wäre ohnehin besser. Einfach den Film ignorieren und was ordentliches aus der Materie machen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sterben für eine ordentliche Version.
Oder zumindest ein paar unsympathische Verwante verkaufen dafür.

War mir in der letzten Folge gar nicht aufgefallen. Totale Reizüberflutung an Anspielungen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Als großer Fan von Modern Family war die neuste Folge ein riesen Spaß :smiley:

Ich finde es super dass es Wissen vorraus setzt. Ich kann mich schon ärgern wenn Fortsetzungen einen Teil verschwenden müsse weil man immer und immer wieder Leute mitnehmen muss die völlig neu sind. Schon wieder Charaktere vorstellen statt sie weiter zu entwickeln, schon wieder die Story des/der ersten Teils/Teile zusammen fassen und damit Zeit für die Geschichte verlieren. Da ist es eigentlich schon erfrischend wenn es eine Serie und oder Film Mal nicht macht. Marvel kann es sich erlauben da es genug Leute gibt die in der Materie sind und man nicht fürs Einspielergebnis zwingend jeden mitnehmen muss.

3 „Gefällt mir“

Habe Modern Family noch nicht gesehen, fand die neue Folge trotzdem super. ^^ Bin mal gespannt wie sie das jetzt zu Ende führen werden, bzw. ob die Antagonisten jetzt schon alle gezeigt wurden oder ob da noch wer größeres/mächtigeres auftaucht.

Fand die neue WandaVision gut. Aber ne Frage zu Monica ist die jetzt auch eine Superheldin geworden? Wenn ja wer und ist das durch die Barriere passiert?

Coole Folge. Ich habe auch eine Frage zur Folge: Wo ist Quicksilver hin oder wer ist Quicksilver? Vielleicht holt er seinen Dad

Joa, davon ist Auszugehen. In den Comics ist sie wohl „Photon“ (kenne ich persönlich aber nicht)

Es gibt eine kurze Sequenz während des Abspanns. Guck dir den nochmal an :wink: Fand das ziemlich gemein, da plötzliche ein reinzubauen, wo es bisher nie eine gab :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab in jeder Folge den Abspann durchgeguckt, Marvel hat mich in der Hinsicht echt geschädigt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich skippe die Abspänne immer mit dem +10/+15-Sekunden-Button durch. Aber ja, ständig auf der Suche, nach der Abspannszene. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread? Modern Family kommt doch auf Netflix und nicht Disney+ :smiley:

:nun:

3 „Gefällt mir“

Die 7. Folge von WandaVision ist eine Modern-Family-Anspielung.

Ach soooooo :rbtvlul: Ich spare mir WandaVision extra auf, bis ich es komplett sehen kann xD