Disney+

Finde die Abspannmusik und die Bilder dazu atmosphärisch auch gar nicht schlecht als Ausklang, um einfach nochmal aufzuatmen.

Muss ich eigentlich mein Abo selbst verlängern um noch Mal den alten Preis zu bekommen? Kann ich wahrscheinlich einfach laufen lassen oder?

Irgendwann im Sommer wird der neue Preis auch für Bestandskunden gelten. Davor (für eine gewisse Zeit) retten kannst du dich nur, indem du vorher ein Jahresabo abschließt.

Für die Emmys muss Elizabeth Olsen auf jeden Fall im Rennen sein. Die Awards sind eh immer schnell mit sagen wir mal größeren Namen, die in einer Serie auftauchen. Aber wie sie sich nun seit Folge 1 durch Sitcom-History gespielt hat, ist schon gut. Auch die kurzen Modern-Family-Schnipsel haben doch sehr an Julie Bowen erinnert. :smiley:

Ich kenne mich mit Marvel nicht aus. Habe nun im Anschluss gelesen, dass durch Trailer und allerlei Hinweise der big reveal wer Agnes ist, für Kenner wohl keine Überraschung war. Wobei man auch als nicht Fan absehen konnte, dass so ein Nebencharakter auch nicht ohne Grund immer so präsent war und mit Kathryn Hahn besetzt. Auch top.
Das Ende fand ich stark.

Jop. Eine perfekte. Nicht nur die Interviews, sondern auch diese Kamerazooms und dass die Charaktere immer mal wieder die vierte Wand brechen und in die Kamera gucken.

Habe ich ja. Seit März letzten Jahres. Unter Abo kann ich nichts einstellen außer kündigen. Wird sich wohl automatisch verlängern. Aber auch zum alten Preis?

Netwelt.de spricht davon, dass du noch bis August den alten Preis zahlst, erst dann wirds teurer.

Dann musst du nichts machen, dein Abo verlängert sich dann um ein Jahr zum alten Preis 69,99€.

1 „Gefällt mir“

Jo grad ne Mail bekommen dass ich ab März 69.99 zahle für Das nächste Jahr. Also musst du nichts machen, wenn du noch 1 Jahr D+ streamen willst

1 „Gefällt mir“

Sehr geil. Danke!
Ich habe mir das gedacht, und hätte sich mein Abo vor der Erhöhung verlängert wäre ich auch davon ausgegangen sicher den alten Preis zu zahlen. So war zu zumindest ein Fragezeichen da.

Ich habe erst mal gekündigt.

Ich hoffe dass man es ab April vergünstigt zu sky hinzu buchen kann, wie netflix

Ich habe so einen verdammten Ohrwurm von dem Song. Achtung: Spoiler zur siebten Folge von Wandavision.

1 „Gefällt mir“

Ist bekannt, wie viele Folgen „WandaVision“ haben wird?

Hatte die ersten beiden Folgen am Premierentag gesehen und - weil ich sie supi fand - entschlossen, den Rest in einem Rutsch bingen zu wollen.

9 Folgen sind bekannt. Hab aber mal von Gerüchte gelesen, dass es eine geheime 10. Episode geben soll. Aber würde das nicht erwarten.

1 „Gefällt mir“

Die Englische WIkipedia sagt 9
Damit steht ein Ende am 5. März da.

1 „Gefällt mir“

Danke euch! Ich werde mich einfach nach euch hier richten. Zum Glück postet ihr hier ja alles Inhaltliche in Spoilertags. Danke dafür! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Soll die zehnte Folge nicht ein Making of sein?

Habe mal zu WandaVision einen Spoilertalk-Thread erstellt, falls Interesse besteht:

1 „Gefällt mir“

Star ist Online :beangasm:
Und ich kann nicht anders, Akte-X-Rerun incoming …

5 „Gefällt mir“

Kanns bitte wieder hässliches Wetter haben, soviele neue Sachen auf Star :beanfeels:
Nach ein paar Nostalgie Sachen jetzt Mal mit "Solar opposites "angefangen , geht in die Rick und Morty Richtung. Gefällt mir bis jetzt gut. Dann Mal die anderen neuen Star Originals antesten :blush: