Disney+

Ein seelenloser Stahlbolzen :fuerdaswasesseinwill:

Bild

1 „Gefällt mir“

Wobei The Big Shot eher sich an Jugendliche wendet oder? Muss aber zustimmen, mochte auch beide Serien und war positiv überrascht, obwohl nicht die Zielgruppe.

Übrigens wurde zuletzt beim US-Disney+ nach und nach die deutsche Synchro für die Folgen von „Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew“ hinzugefügt - daher rechne ich fest damit, dass dieser Klassiker der Kindheit bald auch bei uns freigeschaltet wird.

Fehlt dann nur noch „Die Dinos“ und ich wäre rundum glücklich. :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Mit US-VPN kann man übrigens problemlos das US-Angebot nutzen. Hab so schon Filme gesehen, die erst Monate später bei uns ins Angebot gekommen sind.

2 „Gefällt mir“

Die ersten Reaktionen von Loki sind drin. Wie kann man hier einen Tweet einbetten, dass er direkt angezeigt wird und nicht als Link dargestellt wird?

Die ersten beiden Episoden sind 51 und 54 Minuten lang.

Ich freue mich immer noch am meisten auf Gugu Mbatha-Raw. Ich hoffe die Rolle ist neben Hiddlestone und Wilson auch größer ausgelegt. :smiley:

Eine Serie mit Steve Martin und Martin Short reicht erstmal für mich alten Mann, dass zumindest mal interessiert reinschauen werde.

3 „Gefällt mir“

Du meinst ne Serie mit Selena Gomez und 2 Typen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Zauberer von Weaverly Place. Aber nein, hier ziehen bei mir die beiden alten Männer deutlich mehr :kappa: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Insbesondere im Bezug auf Disney-Produktionen ist Selena wohl der größere Name.
Außerdem waren die Anderen noch nicht mal mit nem Bieber zusammen :beanwat:

Aber die hat doch nix großes gemacht außer der Zauberer-Serie und ihre Gesangskarriere, oder ? Die ist eher noch im Disney-Zug, weil sie keinen Befreiungsschlag vom Disney-Image brauchte und nur noch halb nackt vor ihren Fans auf der Bühne rumräkelt :sweat_smile:

Prinzessinnen Schutzprogramm, Another Cinderella Story, Spy Kids, Spring Breakers.

Stimmt. Erstens und letzteres kenn ich sogar.
Na gut. Dennoch. Wären Martin und Short nichts dabei, hätte es nicht mein Interesse geweckt.
BTW folge ich Selena Gomez aber sogar auf Instagram :joy:

1 „Gefällt mir“

Steve Martin ist für ein paar der lustigsten Filme verantwortlich.
Pink Panther fand ich dann leider dermaßen schlecht.
Aber grundsätzlich würde ich mich auf neues von Steve Martin freuen.
Von martin Short war ich nie so sonderlich begeistert. Der hat immer gut funktioniert und in die Rollen gepasst, aber ich mochte seine Art nie. Von der Mimik angefangen haha.

Steve Martin hat in der Tat einige der besten Comedys aller Zeiten zu verantworten. Ein Ticket Für Zwei, Zwei Hinreißend Verdorbene Schurken, Bowfinger, Vater Der Braut I+II, alle pures Gold.

Martin Short finde ich als Schauspieler auch sehr anstrengend, aber in Interviews ist der unglaublich witzig.

Neuer Simpsons-Kurzfilm

3 „Gefällt mir“

But why?

Keine Ahnung. Aber die Kurzfilme ist das einzig neue, was ich mir von den Simpsons noch angucke. Die waren eigentlich immer ganz unterhaltsam. Und halt nur 5 Minuten.

Ach okay, ich hab die alle ausgelassen (inklusive der neueren Folgen). Vielleicht geb ich mir die dann doch mal.

Staffeln guck ich nur 1 - 10. was schon traurig ist, dass es doppelt so viele Staffeln gibt, die ich nicht gucke, als welche, die ich gucke :sweat_smile: Aber wie gesagt, diese Kurzfilme sind nett und kurzweilig.