Disney+

:beansweat: :beansweat: :beansweat:

Außerdem will ich endlich Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew haben! Wieso fehlt das überhaupt? :colinmcrage:

8 „Gefällt mir“

:beanjoy: muss einfach immer dazu.

Aber du hast vollkommen recht: warum fehlt das? Und jetzt wo du es erwähnt hast habe ich auch wieder Lust das nochmal aus zeitlicher Distanz anzuschauen.

6 „Gefällt mir“

Wie vermutlich vieles:
Intro ist noch immer der absolute Jam!
Inhaltlich sehr schlecht gealtert

… und Carrie Fisher hat sich davor noch extra von ihm eine Kopie geben lassen, die sie bei jeder Party abspielte, wenn die Gäste gehen sollten :smiley:

In fact it was so bad that while he had a stranglehold on the Star Wars brand, George Lucas tried to bury it forever, reportedly only giving permission for a single official copy to be made, which he of course gave to Carrie Fisher.
[…]
Although Fisher shared he co-stars feelings on the Holiday Special that it was a huge pile of dong, she did later speak fondly of the time spent recording it. Fisher was especially happy the she was allowed to sing in the Holiday Special and it’s rumoured that her sole stipulation for reprising her role was that she got to sing a song. Fisher would later make a similar deal with George Lucas when he asked her to record a commentary track for a Star Wars DVD box set, specifically Fisher agreed to do it, for free, in return for a copy of the Holiday Special. Lucas begrudgingly agreed making Fisher the only known person, save for George Lucas himself, to own an official copy of the Star Wars Holiday Special. When once asked why she wanted a copy so badly, Fisher quipped that she liked to play it at house parties, when she wanted people to fuck off.

3 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist die Winnie Puh Serie überfällig und natürlich die alte Arielle Synchro :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir gerade dabei sind, die Dinos gibt es in den USA schon auf D+ nur bei uns fehlt diese wundervolle kritische Serie noch

2 „Gefällt mir“

Next On Disney+ - June 2021| Disney+ - YouTube

Marvel Legends bei 1:08 besagt, dass zwei neue Episoden kommen. Das ist ja diese Serie, die nochmal den bisherigen Weg der Figuren für die nächste Serie beleuchtet. Eine Folge wird sich ja Loki widmen, aber interessant wird… Wer ist der andere? Sonst taucht dich kein uns bekanntes Gesicht auf. Werden die da vielleicht schon eine Überraschung vorwegnehmen? Eigentlich würde nur Thor oder Odin dazu noch Sinn machen.

Vielleicht Black Widow wegen dem anstehenden Film?

Gibt es sowas auch in Textform? Einfach ne Auflistung was es neues gibt? Auch mit Star ect?




4 „Gefällt mir“

Okay. Im Juni kommt dann Disney+ mit der nächsten Serie für ein jüngeres Zielpublikum. Da mir bisher die Mighty Ducks und Big Shot gefallen, werde ich hier ggf. auch mal einschalten.

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie „The Umbrella Academy“ in Kinderfreundlich.

3 „Gefällt mir“

Ewok Marathon!

1 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, worum es bei der Umbrells Academy geht und habe das unter Superhelden abgespeichert. Diese Serie basiert wohl auch auf einen erfolgreichen Jugend-Mystery-Roman. Hier wird die vier Kinder in ein Internat eingeschleust und sollen eine globale Verschwörung aufdecken.

Habe jetzt mal ein Buch-Review gelesen und das klang zumindest nach einem Buch, welches ich wohl früher gern gelesen hätte. :smiley: Spannend zu sehen, ob die Serie das auch einfängt. In dem Serien-Bereich für jüngere Zielgruppen hat Disney+ mich bisher positiv überrascht.

Almost everything inside this book is an enigma. We loved this story because it serves up a dose of education along with the adventure. Children learn about Morse code and chess moves and secret societies. There are also powerful lessons about friendship and camaraderie. As the pressures of their mission begin to pull them apart, the fearless foursome discover that they cannot save the world unless they figure out how to work as individuals while also banding together.

There are also powerful lessons for adults. For instance, there may be one right answer to a particular puzzle but usually each child takes a slightly different approach — a sly reminder from Stewart that there is no single path to wisdom.

(https://www.npr.org/2012/02/28/147601656/march-book-pick-the-mysterious-benedict-society)

Sieht sehr interessant aus, auch wenn ich wohl nicht zur Zielgruppe zähle :slight_smile:

Zumindest die deutschen Bücher dazu sind schon seit einigen Jahren nicht mehr verfügbar. Da hat der Verlag wohl auch nicht genug Vertrauen in die Serie, um noch mal eine Neuauflage zu machen. =/

The Strain kann man sich angucken. :+1:t5: Basiert großteils (vor allem die ersten Staffeln) auf der Buchreihe von u.a. Guillermo del Toro.

1 „Gefällt mir“

Die erste Staffel ist echt ganz cool, leider lässt es wie die Buchreihe stark nach, am ende war ich nur noch wegen Kevin Durand und David Bradley mit dabei :smiley:

Es wird der Tesseract sein.