Disney+

Jetzt weiß mann, wie Ahsoka Jünglinge ausbilden würde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Disney+ liefert bei STAR gerade ab. Bin jetzt in der finalen Staffel von „Burn Notice“ und kann diese endlich abschließen. Jetzt sehe ich, dass „Alias“ auch im Programm ist. Nie gesehen, aber war irgendwie auf meiner Liste. Die nächste Spy-Serie steht in den Startlöchern. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vor allem die erste Staffel „Alias“ war supercool. Und Tarantino tritt in einer Folge auf bzw. ist Regisseur!

Die erste finde ich wirklich noch sehr schwierig.
Das sind doch eigentlich fast nur case of the week Folgen.
Ne, ich bin für zwei und drei.

Also dann genau das was ich eigentlich wieder Suche. Zur damaligen Zeit mag man Case-of-the-Weeks ein wenig überdrüssig gewesen sein. Alles andere wäre neu, interessanter gewesen. Aber heute finde ich es eher anstrengend, dass jede Serie mir eine fortlaufende Story geben möchte. Das auch oft nicht immer so spannend. Dieser Mix aus (hoffentlich) soliden Fällen, wo sich drumherum eine größere Geschichte entwickelt gerne.

Später in den 00ern war Lost oder Prison Break in Staffel 1 nichts anderes. Hier hatte man auch oft Einzelepisoden, die dich Charaktere, die Insel oder eben den Ausbruch näher kommen ließen. Desperate Hozsewives spielte auch mit dieser Mischung. Staffel-Mystery, Einzel-Episoden-Familien-Problem oder längerer Strory-Strang.

Wäre echt mal fein, wenn jemand mal wieder in die Richtung geht. Es müssen auch keine 23 Episoden wie für die TV-Season damals sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja.
Ich stehe ja auch zum Beispiel auf Dr. Who.
Oder The Mandalorian macht das ja auch, da hat es mir plötzlich auch wieder gefallen diese case of the week Folgen zu sehen.
Ich würde auch noch Fringe nennen das irgendwann eine großartige Mischung war aus beiden Konzepten.

Sherlock.

Disney+ holt alte Star Wars Legends ins Programm :sweat_smile: Na, wer hat Bock auf die Ewok-Filme ?

1 „Gefällt mir“

übersehe ich da was oder wurde das Weichnachts-Special sträflich übergangen?

2 „Gefällt mir“

Du meinst hoffentlich nicht das Star Wars Holiday Special :smiley: Obwohl ich da echt wohl Bock drauf hätte :smiley:

Das hat doch Lucas persönlich gelöscht :sweat_smile:

:beansmirk: jeder sollte das mal gesehen haben. Dann regt man sich nicht mehr ganz so über die Sequel Filme auf, obwohl die immer noch viel schlimmer sind

1 „Gefällt mir“

Hmm schau dir mal The good Wife an. Noch relativ neu, aber könnte genau das sein, was du suchst.

Ich hab aber mal gegoogelt, „Die Geschichte vom treuen Wookie“ (kannte ich nämlich nicht) ist eigentlich ein Teil vom Holiday-Special. Es ist also zumindest teilweise vorhanden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

The Good Wife und The Good Fight habe ich beides gesehen. Gerade durch den guten Aufbau der Serienwelt hatte gerade auch das Sequel ordentlich profitiert. Für mich sind auch The Good Wife sowie Person of Interest zwei der besten Network-Serie, die es so hinbekommen haben in den 2010er.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne es nur aus Hörensagen von Cinema Strikes Back und aus dem Pitch Meeting… musste herzhaft lachen :smiley:

hier bitte:

und schreib mir dann bitte, wie lange du es durchgehalten hast :ugly:

3 „Gefällt mir“

Da ich am Samstag meine Impfung bekam und die letzten 48h leidend im Bett lag, möchte ich mich jetzt nicht schon wieder unter solche Qualen begeben, aber ich komme die Tage mal drauf zurück :smiley:

:beansad:

4 „Gefällt mir“

Die sollen endlich mal die dritte und letzte Staffel Ducktales zugänglich machen, hier! :beanwat:

3 „Gefällt mir“