Disney+

Aber es gab dich abseits der Folge in der Folge auch genug was passiert ist. Ich verstehe dein Problem mit 2021 immer noch nicht.

Nächste Logik Lücke!
Vision isst ein Kaugummi und und ist betrunken?!
Er ist ein Killer Roboter er würde nichts merken und selbst wenn, dann ist er nicht betrunken!
Das ist dann Teil des Roten Fadens innerhalb der Serie in der sie Leben!
Ich finde es eher sehr genial dass eben nicht einfach so eine alte Serie nachgebaut wird.
Guck dir die Folge mit dem boss nochmal an.
Beide reagieren doch auf ihre Umwelt, auf was um sie herum passiert. Visions Boss kommt zu Besuch! Das kündigt der groß in der Firma an! Da der neue ja anscheinend machen muss. Das ist so eine typisches Sitcom Klischee. Da ist dann die Arbeit des Mannes einfach ein Szenenbild. Es ist unwichtig was er tut und was er arbeitet
Und genau das kommentiert Vision doch!
Er fragt Kollegen was die da eigentlich arbeiten, was die Firma macht, seit wann er dort arbeitet aber trotzdem mit alle anscheinend per du ist!
Die alten Serien sind ja die Story!

1 „Gefällt mir“

Ja und ich finde diese Story von wegen „alte Serien, komm die zeigen wir in der Serie noch mal“ halt nicht gut, bezogen auf die 50´er und 60´er da ich das im Jahr 2021 einfach nicht mehr für mich brauche. Nicht ohne Grund gefällt mir das Ende von der 3. Folge und die 4. Folge dann, weil das ganze endlich Fahrt aufnimmt und weg ging von dem altbacken Kram, durch den ich mich durch gequält habe.

Jao zum Ende hin finde ich es eigentlich schlechter mit der endgültigen Auflösung.
Da wurde mir dann zu viel vorgekaut. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Nur wenn sich Wanda in eine selbst erstellte Sitcom zurück zieht um sich und ihre lieben zu schützen dann kann man nicht sagen die Serie, die alte „Wanda Vision Sitcom“ soll moderner sein. Ich finde es so gut das die Serie auch so „produziert“ ist. Die altem Folgen haben lange stehende Bilder, viele totale als Bildausschnitte. Später dann näher dran, höhere Schnittfrequenz ect.
Es geht nun mal die Epochen durch. Und unangenehm und zu lange stecken die eigentlich nie in einer Epoche fest. Dann geht es auch schon weiter.

1 „Gefällt mir“

Wandavision gefällt halt nicht jeden, kann man mit leben, auch wenn es sehr schade für diejenigen ist :slight_smile:

Ich bin mal gespannt was du sagen wirst, wenn du dann endgültig durch bist.
Es stimmt, die ersten Folgen Wandavision sind fast schon special interest Folgen.

2 „Gefällt mir“

Naja im Prinzip gefällt ihm das setting und der flow der Ära und damit die Machart der ersten beiden Folgen nicht. Danach geht es ja!

1 „Gefällt mir“

Mit „Big Shot“ hat Disney+ nach „Mighty Ducks: Game Changer“ noch eine Serie im Angebot, in dem es ein wenig sportlich zu geht. Recht sympathischer Start, nichts Weltbewegendes. Schön auch John Stamos wieder zu sehen. Dieser hat seinen Job als erfolgreicher College-Basketball-Trainer verloren und bekommt nun nur noch ein neues Amt an einer privaten Mädchen-High-School.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut wobei es hier schon um Basketball geht und nicht wie bei Mighty Ducks es auch etwas fantastisch wird.

Mag beide Serien gern und Big Shot gucke ich definitiv weiter als Basketballfan. Mir hat in der ersten Folge gut gefallen, dass die so typische Story-Züge gleich bei der ersten Folge abgearbeitet haben.

Dauert das bei Disney+ immer so lange mit der Freischaltung ?

HAb gestern um 12 Mittags mein Abo mal seit langem erneuert da ich lust hab die MArvel Filme mal zuschauen. Kann aber immer noch nichts schauen :sweat_smile: Abgebucht wurde schon und Abo läuft von gestern aus einen MOnat …

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ging es direkt nach Registrierung

1 „Gefällt mir“

Dann sollte ich wohl mal den support anrufen :sweat_smile: thx für die schnelle ANtwort

Auf jeden Fall. Das sollte eigentlich instant funktionieren.

Damals beim ersten Abo zur Registrierung hats auch ca. nen halben Tag gedauert, dachte das wäre bei denen normal :see_no_evil:

OK geht jetzt und ich bekommen ne extra Tag gutgeschrieben ^^

4 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Was mich ein bisschen verwundert hat, dass es als „Star-Original“ angekündigt wird, da Marvel ja eigentlich ne eigene Abteilung bei Disney+ ist und Marvel-Sachen eigentlich als „Disney+ Original“ angekündigt werden. Hat aber vielleicht damit zu tun, dass es eigentlich eine Hulu-Serie ist. Und ich vermute mal, die Serie findet außerhalb des MCU statt :man_shrugging:

Weis eigentlich wer warum es Logan und Origins von den X Men Filmen nicht bei PLus gibt und ob die noch nachkommen ??

Wolverine Origins hat eine FSK 16 Freigabe in Deutschland und wurde deswegen nicht in das original Disney+ Angebot aufgenommen, iirc.
Wieso es nicht zu Star hinzugefügt wurde, weiß ich aber auch nicht. Deadpool kam ja auch…
Logan ist doch zu sehen?

Es gab bis jetzt keine einzige Serie im VIP Zugang von Disney+. Alles was da bis jetzt veröffentlicht wurde waren Filme die eigentlich fürs Kino bestimmt waren. Also würde ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, sie erscheint direkt auf Disney+

4 „Gefällt mir“

Nein, nicht so, wie du es schilderst.

Omg der Maggie Simpsons Star Wars Kurzfilm ist ja Mal genial.

Da wünscht man sich mehr. Eine richtige Star Wars Simpsons Folge.

1 „Gefällt mir“