Disney+

Hab’s zwar bisher nicht probiert, aber davon gehe ich stark aus. Sind ja nur verschiedene Guck-Profile, die aber auf den selben Inhalt zugreifen.

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=HQphZAjtd9M

Loki Trailer 2

Ist das nicht immer bei neuen Diensten so? Disney ist quasi frisch und man hat viel Content, den man noch nicht gesehen hat. Bei Netflix und Prime guckt man sich an, was die Woche dazu gekommen ist und ansonsten ist man auf der ewigen Suche vllt was übersehen zu haben, was okay ist.

1 „Gefällt mir“

Und dazu kommt ja auch noch der sich wieder etablierende wöchentliche „Rollout“ als Veröffentlichungsstrategie für neue Serien, damit die Leute länger für Abos zahlen, das Produkt länger und gleichmäßiger im Gespräch bleibt und in der Zwischenzeit direkt anschließender Nachschub produziert werden kann, der dann wieder über Wochen ausgestrahlt wird usw.

Ich hoffe Gugu Mbatha-Raw hat eine schöne große Rolle in der Loki-Serie.

Muss ja zugeben, ich hatte Disney+ wegen Simpsons und um Klassiker zu gucken. Als ich sah dass es ne Mighty Ducks-Serie geben wird, habe ich mir mal die drei Filme angeguckt und obwohl ich mit dem Sport nichts anfangen kann, fand ich den ersten Film ganz gut und auch kultig. Teil 2 war ne nette Fortsetzung. Teil 3 dann natürlich richtig Mist. Habe dann die Serie angefangen und ja, nichts außergewöhnliches usw aber ebenfalls gnaz nett und freue mich tatsächlich auf die nächste Folge heute.

Und dann sehe ich heute, dass es auch ne Sportserie geben wird zu meinem Lieblingssport. :slight_smile:

Big Shot | Official Trailer | Disney+ - YouTube

Disney+ ist nun endlich per App aufm Sky-Q. Jetzt werde ich die Tage mir endlich Wandavision mir ansehen.

3 „Gefällt mir“

Bei uns funktioniert die Disney+ App nicht mehr auf dem FireTV Stick.

Ich weiß gar nicht, welchen Stick wir genau haben.
Ich hab alles durch von Stick neustarten, Stick raus nehmen (warten), Kabel rausnehmen (und warten), Cache löschen, deinstalieren, neuinstalieren. Seit einem Disney Update bleibt die App nach dem einloggen hängen bei den Profilen. :man_shrugging:
Ich hab leider nichts weiter im Netz dazu gefunden, aber nach den vier Anläufen ist mir auch nichts weiter eingefallen.

Könnte der Stick zu alt sein? GB sind zumindest noch frei.

Bei mir kam gerade ein Update. Bis jetzt funktioniert alles normal.

Vielleicht wird es auch irgendwann teil des Entertainment Plus Pakets wie Netflix ?

So für 5 € mehr im Monat, wies es aktuell bei der Telekom der Fall ist

Habe nun die ersten 4 Folgen gesehen und am Ende von Folge 2, war ich kurz davor das ganze abzubrechen, uff ist das zäh, langweilig und schlecht geschrieben. Wieso auch immer, habe ich dann noch der dritten Folge eine Chance gegeben und da war dann das Ende der Grund, wieso ich noch weiter schaue.

Lieber Ansuil.
Ich finde deine Meinungen in sachen Politik und Gesellschaft immer sehr schön und differenziert.

Aber von Popkultur hast du offenbar keine Ahnung.
(Stopp, so vermittelt man keine Meinung :expressionless:
Ich akzeptiere andere Meinungen
Ich akzeptiere andere Meinungen
Ich akzeptiere andere Meinungen)

Was findest du denn so schlecht geschrieben?
Also ich fand sie ja ganz ok :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht den Anspruch, dort unbedingt Ahnung zu haben :smiley: dennoch danke für das Kompliment davor.

Mir ist bewusst das Serien und Filme in den 50´ern und 60´ern so waren, aber das muss ich im Jahr 2021 einfach nicht mehr haben.

Ein paar Dinge die mir auffielen, Vision ändert an der Haustür ja die Optik zwischen Schauspieler und der Figur. Bei offener Haustür, in der ihn jeder sehen könnte, geht das rote Gesicht dann doch? Irgendwie ein Logikfehler.
Am schlimmsten fand ich die Szene am Essenstisch mit den Hearts. Wieso musste Vision ihm helfen, wenn doch Wanda einfach zaubern könnte?

Ja schon da war mir klar „ok, sie schafft sich ihre eigene Welt“ also der „Twist“ war schon sehr früh raus und die Dialoge bis zum Ende in Folge 3 waren teilweise extrem hölzern, besonders wenn der Kram mit der Schwangerschaft anfängt.

Wie gesagt, mir ist bewusst das dies früher so war ja und eine Persiflage oder so auf die alten Zeiten gerne, aber alles schlechte von damals muss man nicht mit übernehmen.

quote=„Ansuil, post:1683, topic:59787, full:true“]

Mir ist bewusst das Serien und Filme in den 50´ern und 60´ern so waren, aber das muss ich im Jahr 2021 einfach nicht mehr haben.

Ein paar Dinge die mir auffielen, Vision ändert an der Haustür ja die Optik zwischen Schauspieler und der Figur. Bei offener Haustür, in der ihn jeder sehen könnte, geht das rote Gesicht dann doch? Irgendwie ein Logikfehler.
Am schlimmsten fand ich die Szene am Essenstisch mit den Hearts. Wieso musste Vision ihm helfen, wenn doch Wanda einfach zaubern könnte?

Wie gesagt, mir ist bewusst das dies früher so war ja und eine Persiflage oder so auf die alten Zeiten gerne, aber alles schlechte von damals muss man nicht mit übernehmen.
[/quote]

Aber das ist doch der Sinn der Serie! Wanda ist in ihrer tristen Welt mit alten Comedy Serien aufgewachsen und hat sich dadurch eine heile Welt geschaffen. Schon als Kind.
Dies hat sie mit der Trauer im Vision dann „nachgebaut“
Serien waren damals so! Wenn man eine Serie zb bezaubernde jeannie oder Serien wie diese darstellt, dann hat die ja die ähnlichen Witze. Wie dich Küchenszene! Sie baut sich ja keine Welt die daran angelegt ist sondern tatsächlich eine Serie! Da ist der übertrieben Ablauf der Figuren ja sozusagen vorgegeben. Außerdem manipuliert.ja Agatha fleißig mit.
Da kann man gar nichts anpassen ans Jahr 2021. Dann kann’s du dich auch später bei den Malcolm Episoden daran stören das sie mit dem Publikum spricht.

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Szene in der Vision ihn rettet als er zu ersticken droht?
Wieso ist das ne Logiklücke? Wie gesagt! Es ist eine Episode Wanda Vision. Eine Serie in der Serie. Und die Story dieser Folge war halt unter anderem das der knochige, grimmige Boss( dessen einzige Funktion übrigens ist grimmig zu sein weil Charaktere früher so flach geschrieben waren, erst Recht in Comedy Serien.) von Vision ihn nicht mag und er jetzt beim Essen zusehen muss ihn von sich zu überzeugen! War anscheinend früher so. Von befördert zu gefeuert durch ein Essen mit dem Chef!
„Da geht natürlich einiges schief oh boi oh man da tritt er aber ins Fettnäpfchen hahaha“. (So waren Serien halt! Darüber habe die Leute gelacht)
Am Ende muss Vision ihn halt retten weil es am Ende positiv für den Abend und ihn Enden muss. Da kann Wanda gar nichts Machen. Es geht um Vision. Und zwar innerhalb dieser sw 60er Episode Wanda Vision.

1 „Gefällt mir“

Es wäre vielleicht ganz cool, wenn Spoiler in spoilertags gepackt werden. Möchte vielleicht nicht jeder alles zukünftige zur Serie wissen.

2 „Gefällt mir“

Sorry

2 „Gefällt mir“

Ich antworte mal so auf dich @anon12582015, ich danke dir für deine Ausführungen und ich schrieb ja, mir ist bewusst das die Serien damals so waren, aber ich brauche das halt heute im Jahr 2021 nicht mehr, ich musste mich da einfach durchquälen.

Ich hab echt fast jede Folge genossen.

und ich weiß selbst die ersten Folgen sind von ihrem Humor etwas platt aber da ich auch diese ganzen alten Serien im Original kenne hat es mich komplett von Anfang an mitgenommen. Und ich hab sogar ehrlich gelacht als diese ganzen altbackenen Gags abgefahren wurden. Diese ganzen verwirrungen während der Zaubershow waren einfach so süß und sympathisch. Das könnte ich eigentlich zur ganzen Serie sagen, sie ist was Produkion und acting anbelangt von vorne bis hinten einfach nur sympathisch. Generell sehe ich beim MCU in den letzten Jahren noch mal eine steigerung und spätestens seit Infinity War bin ich ich auch emotional voll drin. Wandavision mit seiner Reise durch die TV Comedy war einfach schön

7 „Gefällt mir“

Wanda konnte aus dem selben Grund nicht einfach zaubern, aus dem Vision sein Gesicht jedes mal ändert: Sie sind sozusagen Undercover. Es soll niemand mitbekommen, dass sie zaubern kann. Ganz unabhängig von dem, was ikko-frisch ausgeführt hat, dass es um Vision geht, nicht um Wanda, etc.

Ich hatte viel Spaß mit der Serie und hab mich vor allem über mehr mit Paul Bettany und Elizabeth Olsen gefreut. Gerade Bettany liefert einfach immer ab.

4 „Gefällt mir“