Disney+

2 „Gefällt mir“

Ich feiere das. Allein schon mir die ganzen Kommentare vorzustellen. Hab noch nicht gesucht. :joy:

Written by the Wibberleys and to be directed by Mira Nair ( Vanity Fair ), the series explores the timely issues of identity, community, historical authorship and patriotism, told from the point of view of Jess Morales, a twenty-year-old DREAMer who, with her diverse group of friends, sets off on the adventure of a lifetime to uncover her mysterious family history and recover lost treasure.

will ehrlich sein mir is es egal was für chraktere es gibt aber wenn eine show beworben wird mit den worten: „diverse group of friends“ dann befürchte ich das die show leider eher käse wird. nicht weil weil es eine diverse gruppe is sondern weil das dann meist auch damit die gesamte persönlichkeit der jeweiligen charaktere beschreibt.

„The Mighty Ducks: Game Changer“ hat nun begonnen. Fand die erste Folge voll okay. Es wird halt keine Zeit verloren und das chaotische Team steht. Heutzutage erwartet eher, dass sich das auf zwei Folgen gestreckt hätte. Wobei es gibt auch nur sechs Folgen.

Finde es immer noch klasse, dass die Ducks jetzt zu diesem professionellen und erfolgreichen Jugendteam wurden, wo die Eltern ihren Kindern alles abverlangen. Trifft auch ein wenig Zeitgeist. :smiley:

Die Coaching-Mentalität bist du zu klein, zu schwach oder sonst was, such dieser was anderes. Lachen musste ich auch einmal als der neue Nachbarsjunge mit Leafs-Jersey und 900 Dollar-Schlittschuhen kommt, wow der muss ins Team. Und dann nicht mal auf dem Eis stehen kann. :smiley:

Es gibt nur ein wahres Mighty Ducks Team :coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

ohne witz als ich das erste mal von mighty ducks remake/fortsetzung gehört habe dachte ich an genau diese serie kannte den film gar ned…bin gelinde gesagt enttäuscht

1 „Gefällt mir“

Fand ich ehrlich gesagt nie so spannend. Da mochte ich andere Disney-Serien auf SuperRTL lieber. Da es nur 1 Staffel gab… :sweat_smile:

Das klingt für mich eher nach 90er TV-Serie. Auf einen National Treasure Film bin ich weiterhin gespannt, aber die Serie klingt doch ziemlich lahm.

Neue Star-Wars-Animated-Serie ab 04. Mai

11 „Gefällt mir“

Meine Reaktion.

OMG das sieht ja gut aus.

Hype!!!

2 „Gefällt mir“

Meine Reaktion: Verdammt Scheiße. Ich muss endlich Clone Wars (und Rebels) weiterschauen :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Und bei mir läuft mein shared Abo morgen aus. Naja, spätestens zum Release der nächsten Liveactionserie bin ich wieder dabei.

Ich habe noch vor kurzem so einen Allgemeinen Kommentar zu der neuen Releasepolitik gesehen.

Da meinte jemand ich bin von 0 Marvel und Null Star Wars auf jede Woche Disney Plus gekommen.

Klang etwas überfordert.

Ich habe auch kaum Serien und Filme geguckt, hatte nie Netflix und Prime nur wegen des kostenlosen Versands. Disney+ habe ich mir dann nur geholt, weil ich es als Telekom-Kunde ein halbes Jahr umsonst bekommen habe. Aber die liefern so ab, dass ich überhaupt nicht vorhabe das in absehbarer Zukunft zu kündigen. Jetzt nach so ziemlich genau einem Jahr, kann ich sagen, dass ich echt zufrieden bin mit Disney+.

Edit: September 2019 hatte ich das noch nicht für möglich gehalten:

6 „Gefällt mir“

Ich teile mir Disney+ ja mit anderen, so das ich für das erste Jahr 12€ und für jetzt das nächste 14€ zahle. Da kann es mir egal sein, wenn ich mal ein paar Wochen oder Monate(warte gerade bis die App bei Sky-Q ist) nicht schaue. Für 1€ im Monat, passt das schon.

Bisher ist 2021 eigentlich ganz gut für mein Disney+ Konsum. WandaVision war ein erstes kleines Serienhighlight 2021. The Falcon and the Winter Soldier und auch diese Mighty Duck-Serie sind recht unterhaltsam.

Star ist dann eine willkommene Abwechslung. „Martha Mary May and Marlene“ habe ich endlich mal gesehen. Solange ich „Burn Notice“ nicht durch hab, werde ich wohl das Abo nicht kündigen. :smiley:

In welcher Seriöse Umfrage Version war die Umfrage? :beannotsure: (und ja, ist mir zu aufwändig manuell nachzugucken. :ugly: )

Zweiter Post hier in diesem Thread:

1 „Gefällt mir“

Finde es auch überraschend. Aus den 6 Monaten Gratis von der Telekom bin ich echt Dauerabonnent geworden. Und ich guck da mittlerweile (auch durch Star) mehr als bei Netflix oder Prime :sweat_smile:

Mal eine frage:

Wenn man sich ein Disney+ Kanal teilt und der Besitzer (der ihn Bezahlt) sich ein Film kauft, kann denn dann jeder schauen? Also auch andere Leute die ein Profil unter dem Account haben.