Sky holen, dann haste alle Dienste auch auf Sky-Q und musst sie natürlich extra bezahlen, hast aber die gute Qualität
Bevor ich mir Sky hole, hack ich mir lieber ein Bein ab
Also mir sagen die Einstellungen, wenn ich Disney+ über den Browser aufrufe, dass ich bis 4K gucken kann
Ja, hatt mich auch gewundert.
War auch überzeugt das geht.
Aber du hast eh einen Windows PC oder Apple?
Weil bei Apple soll es glaub ich gehen.
Btw musst du auch nur lesen: „von bis zu 4K“. Bis zu aber nur, wenn das Gerät das auch unterstützt. Disney+ läuft auf Windows PC im Browser nur bei max 720p wegen Kopierschutz und so.
Man bräuchte schon eine Windows 10 Disney App, aber die gibt es (noch) nicht.
Kopierschutz bei PC und Streaming ist so oder so ziemlich nervig.
Bei Amazon bekomme ich auch kein HD am PC, weil ich einen meiner Monitor mit DVI angesteckt habe (weil der noch kein DisplayPort oder HDMI hat). Das mag der Kopierschutz aber nicht. Müsste jedes Mal den Monitor abstecken.
Gut das ich aber eh nix anschaue am PC.^^
Die Einstellung ist am PC kompletter Beschiss.
Die erste Folge von Star Wars Visionen gefällt mir gut. Sehr interessante Stimmung und Optik.
Habe nun die ersten 3 Folgen von StarWars Visionen gesehen.
Folge 1 fand ich davon am schwächsten, ich bin aber auch kein Freund von Schwarz/Weiß.
Folge 2 war ganz ok.
Folge 3 fand ich dagegen echt gut, auch wenn es gnadenlos übertrieben ist.
Hab die ersten 3 Folgen von Y: The last Man gesehen und find’s bisher ganz cool. Prämisse gefällt mir und Story & Charaktere haben Potential.
Ist ne Comicverfilmung (verserierung?), oder?
Ja, der Comic ist auch wirklich empfehlenswert
Hab gestern die ersten paar Folgen der Dinos geguckt. Das ist im Gegensatz zu vielen anderen Serien aus der Zeit gar nicht mal so übel gealtert. Ob es Kinder von heute so begeistern könnte wie mich damals, weiß ich nicht. Gefühlt braucht man heute ja ständige Überreizung. Aber davon ab ist das alles schön zeitlos und behandelt Themen, die auch heute noch 1:1 so funktionieren.
Joa, man merkt auch, wie toll die Serie noch aussieht, weil nichts animiert ist.
So wie die Treufuß?
Ich fand die Serie, wie die meisten 90er Disney Serien, immer unheimlich gut.
Ööööh, weiß grad nicht mehr, wer/was das ist. Kommt wohl noch. Hab gestern vllt 4 oder 5 Folgen geguckt.
Die Treufuß ist doch die Firma wo der Vater als Baumschubser arbeitet. In Anlehnung an die Treuhand nach der Wiedervereinigung
Ah ok. War mir jetzt gar nicht bewusst, wie die Firma hieß.
Den Chef find ich übrigens heut noch super unangenehm und gruselig. Meine Güte
Jap! Sehr progressiv und absolut seiner Zeit voraus, warum ich die Serie u. A. so sehr liebe. In den 90ern kam die, wenn ich mich richtig erinnere noch auf ARD (nach Mr bean) das war so ein Ritual bei uns damals zu Hause das immer zum Essen zu schauen. Meine Eltern mochten die Serie auch sehr.
Hab mir als Kind auch vor Mr Richfield (mir fällt jetzt auf wie subtil dieser Name ist haha)
regelmäßig in die Hose gemacht und a Albträume gehabt haha.
Die kamen auch auf Super RTL.
Danach, ja.