Disney+

Der erinnert mich ungemein an meinen Chef :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir alle hatten oder haben mal das große Glück auf einen Herr Richfield zu treffen. :sweat_smile:
Auch da ist die Serie sehr akkurat in ihren Darstellungen und Parallelen zu unserer Gesellschaft.

Absolut und daran hat sich nix geändert.

Ja, die meisten Baumschubser in der Belegschaft bekommen weiche Knie, wenn sie zu ihm müssen :smiley:

Glücklicherweise trifft das auf mich nicht zu.

1 „Gefällt mir“

Kopf abgebissen bekommen = job verlieren :beansweat: :smiley:

1 „Gefällt mir“

So schön die Erinnerung auch ist aber es ist auch ein wenig traurig, dass die Themen von vor 30 Jahren heute immer noch gelten. Hier mal so ein paar Beispiele die mir spontan einfallen.

Chef auf der Arbeit will von den sozialen und finanziellen Problemen der Mitarbeiter nichts hören.
Monika wird von Earl mies behandelt, weil sie eine andere „Rasse“ sei.
Drogenkonsum und Selbstwertgefühl in der Schulzeit.
Vegetarische Ernährung oder die Hinterfragung von Konsum wird niedergebrüllt.
Zerstörung der Natur hat Auswirkungen auf der Leben auf der Erde.

Edit: Ich habe letztens auch mal wieder ein paar Folgen Captain Planet geschaut. Ist auch schon über 30 Jahre alt und könnte man 1 zu 1 heute noch so Senden mit den Themen die da angesprochen werden.

3 „Gefällt mir“

In der Folge mit der vegetarischen Ernährung geht es ja auch um Homosexualität und wie der Rest der Gesellschaft es als abartig sieht :see_no_evil:

So , bin nun auch die Dinos am schauen.

Herrlich wie gut das alles gealtert ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dieney+ existiert gefühlt auch nur für Marvel und Star Wars. Da gibt es konstant neuen Content.

Wie mich davon einfach so rein gar nichts anspricht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf Shang-Chi habe ich schon Bock. Der Rest sagt mir entweder nichts oder ist mir komplett egal.

2 „Gefällt mir“

Shang Chi und Jungle Cruise sind schon zwei Filme, die ich gucken werde. Bei dem Jeff Goldblum Ding müsste ich die erste Staffel noch zu Ende gucken. Hatte irgendwie was. Was den Special Look angeht, müsste man abwarten, was das ist. Ein Trailer. Ein Making of …

Unterm Strich hätte es besser werden können, bin aber zufrieden. Ist ja auch nur der eine Tag. Die Hawkeye-Serie kommt ja auch noch später.

1 „Gefällt mir“

Ah gut, Eternals läuft ab 5.11. im Kino, da kann ich gut die Woche warten und Shang-Chi vorher auf Disney+ nachholen.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Namen hat es erst nicht geklingelt, aber das ist so ein Indiana Jones mäßiger Abenteurfilm mit The Rock oder? Der ist ja schon länger mit VIP-Ticket bei Disney+ zugänglich. Deswegen habe ich den irgendwie gar nicht mehr als neu auf dem Schirm gehabt. Aber ja, da habe ich auch Bock drauf. Gerade nochmal den Trailer gesehen. Mir gefällt sowas.

1 „Gefällt mir“

Home Sweet Home Alone

:beanomg: Macaulay Culkin wird der neue Spiderman

1 „Gefällt mir“

Shang-Chi wird bestimmt toll. Steht da nicht der Kampfkunst Choreograph von Matrix hintendran?

Der Film macht mich so gar nicht an. Der Film braucht doch keine Neuverfilmung. Und ich habe damals diesen schlechten dritten Teil im Kino gesehen.

Einzig guter Teil danach war „Kevins Cousin allein im Supermarkt“ der aber rein gar nichts mit den Filmen zu tun hat. Deutsche Filmtitel halt :kappa:

Kevins Cousins Schwagers Bekannter allein und gemeinsam mit anderen auf einer einsamen Insel soll auch sehr gut :kappa:

Sind halt auch die Zugpferde aktuell.
Bin aktuell eigentlich ziemlich zufrieden. Da wird zumindest noch nicht Unmengen an Trash produziert in dem man die Perlen finden muss. :smiley:

Und selbst bei dem „wenigen“ (im Vergleich zu Netflix) komm ich momentan nicht hinterher und es stehen noch einige aktuelle Serienfolgen bei Disney+ aus :sweat_smile: