Disney+

Cool. Im Oktober kommt „What We Do in Shadows“ mit zwei Staffeln zu Disney+. Das habe ich bisher noch nicht gesehen. Auch Mr Inbetween feiert dann bei Disney+ mit der 2. Staffel Deutschland-Premiere. Gerade erst bei Sky Staffel 1 beendet.

4 „Gefällt mir“

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Serie ist absolut klasse.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal mit einem Star Wars rewatch in chronologischer Reihenfolge begonnen. Zwei Filme sind geschafft und ab heute Abend geht es dann mit The Clone Wars los. Gerade die Animations Serien habe ich bisher liegen gelassen, aber wird Zeit diese Lücke zu füllen.

3 „Gefällt mir“

habe jetzt SW Visions (auf deutsch) durch gebinged in 2 Tagen. Hat mir echt gut gefallen :slight_smile: eigentlich fand ich nur episode 2 so lala. Alle anderen hatten mindestens etwas was ich sehr gut fand.

Highlights für mich waren Episode 1 und 4. Da hat für mich alles gestimmt und gut zusammen gepasst.

Danach kommen Episode 5, 7 und 8 für mich. Wo ich Story und Charaktere sehr mochte und auch die Animationen echt gut fand. Wobei ich das Ende von Episode 8 eigentlich zu offen und traurig fand

Dann Episode 6 und 9 und das Schlusslicht bildet Episode 2 und 3 für mich. 3 war an sich ganz coole Action aber doch zu drüber und zu sehr anime für einen Star Wars Kurzfilm für mich ^^

Muss mal für diese Serie Werbung machen, die ist einfach toll :kissing_cat:

Ab heute gibt es auch Free Guy bei Disney+

5 „Gefällt mir“

Auch schon gesehen. Wird heute direkt mal geschaut. Soll ja ganz unterhaltsam sein.

Gerade gesehen, der Film is super.

Er bekommt von mir eine 3 von 5. Ganz solide und natürlich mit vielen Anspielungen aber man hätte das alles auch in 90 Minuten packen können.

Der war doch gefühlt letzte Woche noch im Kino. Aber gut zu wissen, werde ich am Wochenende mal reinschauen :grinning:

Oh, wow. Will Smith und Darren Aronofsky.

Ohje, Will Smith in Verbindung mit einem Film mit dem Wort „Earth“ :see_no_evil: Aber da es ja ne Doku ist, kann man vielleicht nen Blick riskieren.

3 „Gefällt mir“

Hat mir auch gut gefallen. Bei der Szene mit Chris Evans hats mich zerrissen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, das ist quasi eine Fortsetzung von „One Strange Rock“, nur dass dieses Mal der Will Smith rausgeschickt wird. Bei „One Strange Rock“ war er nur Sprecher. Und ich hab die erste Serie nur Bruchstückhaft auf ZDF gesehen.

Seh grad, „One Strange Rock“ gibt es auch komplett auf D+.

Sagt mir gar nichts. War das sehenswert ?

Will Smith …? Welcome to earth…? Wo habe ich das nur schon mal gehört? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Habe vorhin vor Kino+, Star Wars Visions beendet, leider war die letzte Folge echt richtig derbe schlecht.

Hatte damals nur einen Teil gesehen, werde wohl am WE das mal nachholen, aber wie immer bei Amis, großes Budget, tolle Bilder, stellenweise schießen die dann halt übers Ziel hinaus und übertreiben mit dem Pathos.

Seit gestern kann man übrigens Black Widow ohne extra Kosten, anschauen.

9 „Gefällt mir“

Hab ihn jetzt endlich auch mal gesehen.
Muss mich da auch eher Kritisch äußern, der Film hat einen ganz komischen Ton und weiß nicht so richtig ob er eine ganz ernste Geschichte erzählen will oder einfach nur Quatsch sein möchte.
Häufig genug funktioniert das auch ganz gut, gerade die Russo’s schaffen das im MCU ganz hervorragend aber hier war es für mich manchmal einfach nur fremdschämig.
Gerade die „Familie“ ist sowas von überzeichnet und wirken wie Karikaturen eines Russen.
Und Black Widdow kommt mir in ihrem eigenen Film irgendwie zu kurz.
Und was soll man zu den Effekten sagen…wow…nein.
Black Widdow in der MCU Liste: Platz 22/28