Main: Fane
Rest:
Red Prince
Sebille
Lohse (sie habe ich auch ge-shabalaba-dingdongt; das habe ich nur für den Gag erwähnt)
Also sebille hatte bei mir immer Probleme gemacht, aber probier mal folgendes:
Lehne beim Kampf gegen Lucian alles ab, besiege ihn, dann Braccus (es reicht wenn du Braccus auch in Phase 1 fokussierst, dann lehne gegen Ende weiterhin ein OPfer ab, es sollte da mind. 3 Optionen geben. Opfern, Source entfernen, Leere entgültig verbannen. bei einen von denen solltest du eigentlich alle durch kriegen
Thanks a lot. Werde es versuchen und bericht erstatten.
Sebille ist cool. Habe auf der dritten Insel ihre quest beendet, aber seitdem kam irgendwie nichts mehr von ihr.
Habe es geregelt:
das Problem war, dass Fane im Covenant mit dem God King war. Das heißt dir letzte Entscheidung wäre eh immer gewesen alleine gegen alle oder nur zu dritt gegen den Rest. Deswegen habe ich einen Speicherstand geladen bevor ich den letzten Raumbetreten habe, um den Swornbreaker zu erstellen und nutzen (hatte die teile auf der Lady Vengance). Den Schwur von Fane gebrochen und der Dude hat sich im Dialog nicht mehr blicken lassen.
Jetzt nur noch der letzte Kampf. Da nehme ich gerne Tipps an.
Fokusse in beiden Kämpfen Braccus (den verhüllten Magier im ersten Kampf). Ende.
Feuerresistenz ist hilfreich.
Ich bin gerade in Arx angekommen aber eben alleine.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen man muss seine Begleiter vor dem Tempel auf der Einsamen Insel überreden oder sie sind für immer weg. Ist dem so? Das wäre ja echt nervig.
Was hast du gemacht, dass die nicht mehr in deiner Gruppe sind? Bin momentan auch in Arx und meine Gruppe ist immer noch vollzählig.
Auf der Insel vor Arx heißt es doch wenn man in den Tempel geht “es kann nur einen geben”. Naja ab da war ich alleine und später findet man die Leichen von allen anderen möglichen Begleitern.
Sie können dir folgen, wenn sie verzichten “der Eine” zu werden. Überreden wird benötigt. Einige wollen auch per se nicht.
Dann werd ich wohl nochmal 1,5h zurück laden müssen
Das hätten sie einem auch sagen können ist immerhin nicht das erste mal dass man einen Dungeon alleine machen muss.
Hat wer ein tipp für den Endboss in Ehren modus? will kein fehler machen bei mein einzigen versuch
Du kennst ihn aber schon? Also du weißt was auf dich zukommt?
Ja deswegen mach ich mir sorgen XD ich glaube nicht das mein Team stark genug ist
ich bin froh das ich es bis dahin geschafft habe alle quest gemacht alle kämpfe gewonnen bin lvl 21
Respekt. Wenn du einfach nur gewinnen willst, nimm das Angebot von Lucian an und fokussier danach Rex, pack Ashen Idols of Rebirth ein. Im Void-Abschnitt steh nie zusammen auf einem Fleck, da die AoE des Wurms dich sonst in einer Runde umhauen kann. Feuer-Resistenztränke wirken Wunder. Genauso wie Teleportationsfähigkeiten zu Rex hin oder von Rex weg. Auch alles was ihn bindet ist wirksam. Oder hohe Geschwindigkeit. Heile Lucian, er schafft Rex auch alleine, wenn er rankommt.
okay danke
Sofort auf Rex gehen. Wenn du es schaffst ihn das letzte Viertel oder Drittel seines Lebens gleich abzuziehen, dann überspringst du die zweite Phase gleich. War bei mir so.
Magie und wasser hilft da am besten. Habe ihn mit dem Rain-Spell besiegt.
Sobald er besiegt ist, musst du die restlichen Gegner aber auch besiegen.
Was? Der Kampf hat nur zwei Phasen, du meinst also, du kannst den Wurm-Abschnitt überspringen?
Ich hatte Rex in Phase 1 mal komplett erledigt und es ging weiter, weil das eben gescripted ist.
Ja, die zweite Phase kann man skippen.
Aber wie gesagt, du musst ihn den letzten Teil mit einem Angriff abziehen, damit er gar nicht in den Dialog kommen und die zweite Phase einleiten kann. Am besten beim Händler in Arx die besten Zauber kaufen.
Sollte das mit der 2H-“Superwaffe” Enrage und Onslaught nicht recht einfach sein?